- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Probleme beim Mobile.de -Inserat
Probleme beim Mobile.de -Inserat
Hallo zusammen, ich wollte jetzt schon seit einigen Wochen mein Auto über mobile.de verkaufen, aber ich bin irgendwie zu doof dort mein Fahrzeug zu inserieren. Immer wenn ich meinen A200d eingeben möchte bietet er mir lediglich eine Limousine an und dass ich einen Allradantrieb habe.
Das stimmt ja so nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist mobile im Moment nicht up to date?
Ich habe keinerlei Auswahl für mein Fahrzeug. Er gibt von selber vor dass es eine Limousine ist und ich muss dann auswählen welche Allradantrieb. Das ist doch total schräg.
Freue mich über Tipps. Habe im Internet leider nichts gefunden...
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ist leider normal da die Kompaktlimosine w177 und die Limosine v177 nicht von einander getrennt werden. Ist sogar bei Mercedes so.
Aber ich kann ja dann nur einen a200d 4matic Limousine auswählen. Den habe ich ja nicht.
Hast du Mal ein anderen Browser oder über die Smartphone App probiert?
Ja habe ich schon probiert, aber er gibt mir immer wieder nur zwei Allrad Versionen vor, aber ich werde mal versuchen, bei Mobile anzurufen und das Problem zu schildern.
Ich habe es mit dem iPhone und iOS-Mobile.de App versucht. Bei mir auch nur Allrad-Limousinen wählbar, wenn man A200d vorgibt.
Komisch…
Ja das finde ich auch. Habe vorhin bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die nette Dame sagte, da habe ich wohl Pech und muss den Wagen ohne Angaben eingeben als sonstiges Modell. Das bringt ja überhaupt nichts finde ich. Aber es hat sie auch nicht interessiert, dass es nicht zu erfassen ist. Schade aber danke fürs ausprobieren ;-)