ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Probleme FK Angel Eyes

Probleme FK Angel Eyes

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 0:20

Hab mir gebrauchte Angel Eyes von FK geholt, jetzt hab ich das Problem das bei der Rechten Leuchte ein Standlichtring irgendwie aus der Halterung raus ist!

Beseht da irgendwie die möglichkeit ranzukommen?!

Kann man das Gals vorne abmachen?!

Und wie ist das bei den Schweinwerfern von FK haben die ne Elektronische Weitenregelung??

Hat jemand vielleicht en paar Pics wie er seine Angel Eyes eingebaut hat und vorallem angeschlossen hat?!

MFG

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 28. Januar 2007 um 0:45

hallo!

zu dem standlichtring:

war bei mir auch draußen ,musst das glas abmachen und zwar am besten mit nem heißluftföhn schön den rand erwärmen und mit nem messer durch trennen dann wieder erwärmen und immer keile zwischen glas und plastik stecken so hab ich es getrennt ist ne sau arbeit!!

wie sieht den dein kabelbaum aus kannst mir das bitte mal beschreiben....was da so angeschlossen ist..

Re: Probleme FK Angel Eyes

 

Zitat:

Original geschrieben von N3RO205

Hab mir gebrauchte Angel Eyes von FK geholt, jetzt hab ich das Problem das bei der Rechten Leuchte ein Standlichtring irgendwie aus der Halterung raus ist!

Beseht da irgendwie die möglichkeit ranzukommen?!

Kann man das Gals vorne abmachen?!

Wie wäre es, die Dinger einfach umzutauschen?

Abgesehen davon: die AE von FK haben hier einen sehr schlechten Ruf.

Zitat:

Hat jemand vielleicht en paar Pics wie er seine Angel Eyes eingebaut hat und vorallem angeschlossen hat?!

http://web7.vs151126.vserver.de/.../scheinwerfer.html

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:02

ja und wenn ich das glas dann abgetrennt habe, wie bekomm ich das wieder richtig dicht?!

hinter den standlichtringen sind ja leds oder?

da sind bei mir 2 blaue kaputt, wie kann ich die am besten wechseln?! auch gleich dann wenn ich das glas runter habe oder?

den kabelbaum schau ich mir gleich mal an und beschreib den dann mal !

am 28. Januar 2007 um 11:09

ja also ich habe es mit ner karosserie dichtmasse geklebt.wie gesagt ist ne sau arbeit... vor allem den alten kleber zu entfernen ,der ist richtig hart im kalten zustand.

die led am besten auch wenn das glas ab ist wechseln...denke aber eher das die nur nen wackler haben.

mfg

ach so schönes auto haste!

am 28. Januar 2007 um 11:12

Da die Dinger ab Werk ja eh nicht dicht sind kannste die beruhigt aufmachen und so wie Five 19 dichtmachen.

Allerdings wäre ich für die Lösung zurückgeben. Besser noch Mülltonne auf und rein...

Das Fk sich nicht mal langsam was einfallen lässt....

am 28. Januar 2007 um 11:16

gut sind sie wirklich nicht...musst am besten alles gut abdichten...vor allem von hinten ...vorne sind die dicht die feuchtigkeit kommt von hinten rein...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:38

ja wie zurück geben?!

ich hab die jetzt ersteigert und weiß ja nicht mal wie alt die sind!

da werd ich wohl nichts mehr machen können oder?!

wie ist das denn, weiß jemand ob da ein neuer kabelbaum dabei ist wenn man die kauft?

weil mir wurde einer mitgeschickt, aber der sieht irgendwie eher wie ne eigen Konstruktion aus?

und die normalen Angel Eyes von FK haben doch eigentlich gar keine blauen LED's drinne oder?

BIld !!!!

MFG

am 28. Januar 2007 um 12:06

der originale kabelbaum ist net grad der schönste. kannst auch bei fk anrufen wenn du glück hast bekommst du einen neuen wenn der alte vielleicht bissl kaputt ist.

die led im inneren sind normal keine blauen.

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 12:27

ich hab mir den kabelbaum gerade ma richtig angeschaut!

ich denke mal das der vorbesitzer vorher in seinem auto keine nebelscheinwerfer hatte!

weil der kabelbaum anschlüsse für dei nebelscheinwerfer hat zur batterie hin und dann zu den leuchten selber und einen schlater für den innenraum!!

mein auto hat ja schon nebelscheinwerfer, also müsste es normal funktionieren wenn ich den alten kabelbaum benutze oder?!

am 28. Januar 2007 um 12:37

Wenn die ausm Ebay sind dann sind die doch beim Transport kaputt gegangen, oder?!

am 28. Januar 2007 um 12:39

normalerweise ja...der kabelbaum der von fk dabei ist,ist ja nur für die standlichtringe!den originalen dran und gut ist....kommst aus fulda?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 12:53

ja toll dann brauch ich aber noch irgendwie kabel um die standlichtringe anschließen zu können!!

nähe fulda, wieso?

am 28. Januar 2007 um 12:58

ne wollt nur wissen komm aus der nähe bad brückenau...

also du hast nen kabelbau,m von fk der für die satndlichtringe ,da ist so nen relai mit eingebaut und ne sicherung...der rest ist ja alles orig. vw die steckst einfach nur von alt auf neu...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 15:55

haben die von Fk denn ne elektrische weitenregulierung?!

Oder gibt es da auch unterschiede wie alt die Lichter sind?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen