1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Probleme mit der Firma: SuperSeams

Probleme mit der Firma: SuperSeams

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. August 2021 um 19:22

Hi Leute,

Ich hab im April ein Lenkrad (350,-€) bei SuperSeams bestellt. Leider habe ich nicht vorher mal gescheit gegoogelt und wurde nun jetzt mehrfach vertröstet oder auch wochenlang ignoriert.

Habe mich bereits mal bei einem Unternehmen in der Nähe telefonisch gemeldet, um zu fragen ob es die Firma überhaupt beim Bremerhaven wirklich gibt. Wurde mir am Telefon zumindest bestätigt.

Jetzt höre ich seit über 14 Tagen gar nichts mehr von denen und so langsam…..naja…..klar werden jetzt einige sagen selbst schuld aber das Kind liegt nun mal jetzt schon im Brunnen.

Jetzt zu meiner Frage: Wohnt von euch jemand zufällig in der Nähe von der Firma?

Super Seams

Buchenweg 31

27578 Bremerhaven

Wäre cool, wenn sich jemand bei mir meldet und der oder die Jenige sich auch bereit erklärt denen mal einen Besuch abzustatten.

Schon mal Danke!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Sowas liiebe ich , wohne aber leider nicht in der Nähe ............schade

Ein klarer Fall für Moskau Inkasso!

Hast du vielleicht per PayPal bezahlt? Wenn ja, dann holen die dir das Geld zurück. Ich wünsche es dir

Firmensitz in Polen und als Zahlungsart nur Vorkasse? Blöde Sache

Dann wirst du das Geld einfach Mal vergessen können. Allenfalls die Bank Mal fragen, ob die noch ne Möglichkeit haben. Aber sieht im Grunde schlecht aus.

Zitat:

@DrPT schrieb am 10. August 2021 um 08:12:37 Uhr:

Dann wirst du das Geld einfach Mal vergessen können. Allenfalls die Bank Mal fragen, ob die noch ne Möglichkeit haben. Aber sieht im Grunde schlecht aus.

Wenn du überwiesen hast ist Geld futsch .............

Kann mich leider nur meinen Vorrednern anschließen: das Geld ist weg.

Die genannte Adresse ist ein Einfamilienhaus, wahrscheinlich von einer Familie, die nicht mal weiß, dass ihre Adresse als deutscher Firmensitz von solch einem Betrieb angegeben ist...

Im Internet findet man tatsächlich ausschließlich negative Erfahrungen, schon bis ins Jahr 2016 zurück.

Das nächste mal lieber bei „Meinlenkrad“ in Dresden ordern...

Edit: Urheber der gezeigten Karte ist „Google Maps“

.jpg

Anzeige erstatten und Strafantrag stellen und abwarten.

Anzeige und Strafantrag ist Zeitverschwendung in diesem Fall.

Zitat:

@Deffjam schrieb am 10. August 2021 um 13:26:11 Uhr:

Anzeige und Strafantrag ist Zeitverschwendung in diesem Fall.

Genau , habs hinter mir , vor Jahren ,kommt nichts bei raus , nur Beschäftigung ....................

Die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Reine Zeitverschwendung.

Anzeige erstatten, einfach nichts machen ist auch nicht förderlich!

Man kann bei einer Anzeige zumindest den, der das Geld entgegennahm greifen. Wenn der in Deutschland sitzt, kann man ihn leicht fassen. Sonst geht die Anzeige zur Bearbeitung in das Land, in das das Geld geflossen ist.

Aber ohne Anzeige läuft da nicht viel. Also hurtig mal was machen. Termin auf dem Polizeirevier ausmachen, Unterlagen ausdrucken und mitnehmen.

Wurde auch mal betrogen - Geldempfänger im Ausland - Ende der Anzeige, da wurde gar nichts weiter geleitet...

Deine Antwort