ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Probleme mit G 60 hilfe!!!

Probleme mit G 60 hilfe!!!

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 18:17

Hallo

Ich habe heute einen Golf G60 Bj 91 Gekauft 65000TKM.Aber nach ca.3 Km ging er aus.Dann habe ich ihn wieder angemacht und ca. nach 3 sek. ging er wieder aus und das ein paar mal habe mich dann abschleppen lassen.Jetzt meine Frage ist das was schlimmes??was kann denn kaputt gegangen sein.Für jeden Tip bin ich euch dankbar.

P.S Das Auto stand ein halbes Jahr Vielleicht hilft das weiter.

Gruss Ivonne

Ähnliche Themen
19 Antworten

kann ziemlich viel sein bei so einem wagen...

aber ma anders gefragt? hast du brief und siegel drauf, dass der karren wirklich nur 65 tkm runter hat?

glaub ich persönlich nicht so sehr...

Bin auch nich vom Fach aber vielleicht stimmt was mit der Benzinpumpe was nicht.

Lief er davor normal oder hat er schon geruckelt etc.?

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 19:41

Ja ist ein austausch Motor mit Rechnung das auto wurde nur in Sommer gefahren.Kann das sein der Warmlauf regler kaputt ist???Ah Bitte hilft mir was bringt mir das Auto mit Perllack und 10J14" Felgen wenn es nicht Fährt.

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 19:43

Angeblich lief er bis zum schluss ist Vielleicht der Benzin Fliter Voll Habe mit dem Auto bis Jetzt nur 3 Km gemacht

14 Zoll Felgen auf nem G60 ??

Wie weit bist du denn gekommen ? So in Km ! Haste kein bock mehr auf den 16V gehabt ?

Erstmal Benzinzufuhr checken.

Ist der Tank voll, Filter nicht verstopft, Sicherung der Benzinpumpe etc.

Wenn das nichts hilft vielleicht Zündspule oder so

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 20:17

Der 16V ist beim Lackierer im neu aufbau

Wahrscheinlich G 60 umbau mit 90 PS Bremsanlage..

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 20:20

Also so ca. 3Km bis er warm wurde dann ging er aus wenn ich Ihn wieder anmachen wollte und das ein paar mal ging er wieder nach 3 sek aus.

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 20:23

Ist ein G60 jedeoch der Vorbesitzer hat die Bremse vom 16V verbaut warum weiss ich nicht anscheinend wegen dem Felgen ist mir auch egal.

Das wär mir nicht so egal bei 160 Ps !!

Zitat:

Original geschrieben von IvoGolf2GT

Ist ein G60 jedeoch der Vorbesitzer hat die Bremse vom 16V verbaut warum weiss ich nicht anscheinend wegen dem Felgen ist mir auch egal.

viel spaß beim tüv!

was meinst du eigentlich wieso der g60 so große bremsen hat?

weil die vom 16V reichen oder was?

wenn ich sowas schon lese bin ich ehrlich gesagt froh, dass der wagen nicht fährt! weil dann kannste damit auch kein unglück anrichten!

klingt hart, aber mit der bremse solltest du nicht auf der strasse unterwegs sein!

am 17. Januar 2004 um 20:48

Die "große" 16V-Bremse ist für die Leistung vom G60 freigegeben.

Aber die ist ja schon im 16V ein Witz.

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Die "große" 16V-Bremse ist für die Leistung vom G60 freigegeben.

Aber die ist ja schon im 16V ein Witz.

trotzdem muss das vom tüv abgenommen sein, und ich bleib bei meiner obigen aussage!

ist meine meinung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen