1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. probleme mit mit luftfahrwerk

probleme mit mit luftfahrwerk

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. März 2012 um 17:52

wärend der fahrt leuchtet plötzlich das luftfahrwerk orange auf,und geht dann nach abstellen des motors wieder aus-fehlercode relais-......sporadisch j403. ab und zu haben beide zeichen gleichzeitig geleuchtet orange und grün.

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2012 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von cleopatra1998

wärend der fahrt leuchtet plötzlich das luftfahrwerk orange auf,und geht dann nach abstellen des motors wieder aus-fehlercode relais-......sporadisch j403. ab und zu haben beide zeichen gleichzeitig geleuchtet orange und grün.

Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber beim der Nutzung eines Forums.

1. Die Begrüßung (z.B. Hallo, Hi, Guten Tag, etc.)

2. Die Rechtschreibung (Die Nutzung von Groß und Kleinschreibung macht das Lesen angenehmer)

3. Die Verabschiedung (z.B. Gruß, Grüße, MfG, Danke, etc.)

Ich achte auch nicht auf jedes einzelne Wort da ich oft zwischen Tür und Angel schreibe. Etwas Wert aufs Optische kann man aber schon legen und gewissen Höflichkeitsformen einhalten.

Und jetzt: "Willkommen hier im Forum."

Gruß Benny

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. März 2012 um 17:59

Zitat:

Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber beim der Nutzung eines Forums.

2. Die Rechtschreibung (Die Nutzung von Groß und Kleinschreibung macht das Lesen angenehmer)

Ich achte auch nicht auf jedes einzelne Wort da ich oft zwischen Tür und Angel schreibe. Etwas Wert aufs Optische kann man aber schon legen und gewissen Höflichkeitsformen einhalten.

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Zitat:

Gruß Benny

Danke Benny.... ich hatte schon Luft geholt ! :D

am 7. März 2012 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Danke Benny.... ich hatte schon Luft geholt ! :D

Für dich immer Senti. Will doch nicht, dass du wieder die Blutdrucksenker einwerfen musst :D

Zitat:

Hallo !

Das heißt Du konntest selber Fehler auslesen ?? (VCDS ??) Wie oft hattest Du diesen Fehler denn schon ???

Zitat:

Tausch mal das Arbeitskontaktrelais aus. Die gehen gern mal kaputt. Das sitzt auf der Beifahrerseite im Wasserkasten.

4H0 951 253 A

@

derSentinel und blueXtreme

Langsam nervt ihr mit euren ständigen Off-Topic Beiträgen. Wenn euch das nicht passt wie hier manche schreiben dann überlest es doch bitte einfach und schreibt einfach garnichts. Auch das ständige hinweisen auf die SUFU bringt nichts. Die SUFU hier ist halt nicht optimal und deswegen kommt man damit auch nicht so leicht klar. Selbst ich hab manchmal Probleme Beiträge zu finden. Durch eure Beiträge tragt ihr nichts dazu bei das es hier besser wird. Ich schreib lieber 10 Mal am Tag das gleiche wenn jemand Hilfe braucht als ständig Off-Topic. Denn durch meine Variante funktioniert die SUFU hinterher trotzdem noch.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Zitat:

Tausch mal das Arbeitskontaktrelais aus. Die gehen gern mal kaputt. Das sitzt auf der Beifahrerseite im Wasserkasten.

4H0 951 253 A

@

derSentinel und blueXtreme

Langsam nervt ihr mit euren ständigen Off-Topic Beiträgen. Wenn euch das nicht passt wie hier manche schreiben dann überlest es doch bitte einfach und schreibt einfach garnichts. Auch das ständige hinweisen auf die SUFU bringt nichts. Die SUFU hier ist halt nicht optimal und deswegen kommt man damit auch nicht so leicht klar. Selbst ich hab manchmal Probleme Beiträge zu finden. Durch eure Beiträge tragt ihr nichts dazu bei das es hier besser wird. Ich schreib lieber 10 Mal am Tag das gleiche wenn jemand Hilfe braucht als ständig Off-Topic. Denn durch meine Variante funktioniert die SUFU hinterher trotzdem noch.

Danke

Falls es Dir aufgefallen ist....alle meine letzten Beiträge enthalten sowohl den Hinweis auf die Sufu als auch Hinweise auf den gewünschten artikel, manchmal mit Link oder sogar Hilfe! Einfaches Hinweisen auf die sufu verkneife ich mir ja schon länger....

Trotzdem finde ich es (wie blueXtrem) unhöflich hier rein zu schneien und einfach los zu legen ohne ein freundliches Vorwort.... scheint auch anderen so zu gehen oder woher kommen die ganzen "Danke" klicks auf den 2ten Beitrag ??

mfg Senti

am 7. März 2012 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Selbst ich hab manchmal Probleme Beiträge zu finden.

Na dann möchte ich dir doch gerne einmal einen Tipp geben wie man Beiträge auf Motor-Talk und jeder anderen Seite einfacher und besser findet. Dabei gibt es auch keine Probleme wenn der Suchbegriff nur zwei Zeichen hat o.ä.

Klick mich an!

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

...

Klick mich an!

Gruß Benny

Das ist jetzt aber schon sehr fortgeschrittene Technik :)

Vielen Internet-Usern ist die Funktion der Adressleiste im Browser unbekannt. Die finden ihre Seiten nur über Google....aber auch das nur mittels einfacher Eingabe ins Suchfeld.

Bisserle Unterstützung darf dann chon sein ;)

Generell gilt natürlich, die Netiquette nicht vergesen....da habt ihr schon recht.

MfG

Wurtzel

Zitat:

So mal zurück zum Thema.

Hatte das gleiche Problem, bei mir ist der Kompressor kaputt gegangen, der wurde dauerhaft angesteuert weil das Relais(wie oben gesagt) fest hing. Kommt der Wagen denn noch hoch?

Solange druck auf der Anlage ist- klar!

Die Ventil dafür werden elektrisch gesteuert!

Wenn der Kompressor kaputt sein sollte arbeit er trotzdem noch, deshalb meine Frage ob der Wagen überhaupt noch nach oben geht.

Zitat:

Original geschrieben von duke57132

Wenn der Kompressor kaputt sein sollte arbeit er trotzdem noch, deshalb meine Frage ob der Wagen überhaupt noch nach oben geht.

mhhhh...verstehe ich heute nicht- am WeltFrauenTag !!

Glückwunsch an alle Userinen hier bei MT an dirser Stelle !

Zitat:

Original geschrieben von duke57132

mhhhh...verstehe ich heute nicht- am WeltFrauenTag !!

Glückwunsch an alle Userinen hier bei MT an dieser Stelle !

Kompressor kaputt, arbeitet aber noch, aber baut kein Druck auf, also der Wagen bleibt unten!

Jetzt???

Deine Antwort