ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Probleme mit R-LED-Kauf

Probleme mit R-LED-Kauf

Opel Astra J
Themenstarteram 25. Januar 2014 um 12:15

Servus,

Habe mir am 11.01 die Evo-Kennzeichenbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung gegönnt. Angeblich sollte mein Paket am 22. raus gegangen sein, doch seither schweigt der Herr von R-LED und ist nicht zu erreichen...

Hat jemand bereits eine Bestellung bei dem Shop gewagt? Wie war eure Erfahrung?

Bin leicht stutzig, da nicht mal eine Auftragsbestätigung oder so kaum und bange nun um 111€ -.-

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 25. Januar 2014 um 12:23

Ich habe keine Probleme mit denen gehabt und vorallem die Kommunikation war reibungslos...

Bei 111€ solte es ein versichertes Paket sein und ne Sendungsnummer geben...

Mal angerufen?

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 12:58

Ja klar hab ich angerufen, doch egal ob Vormittag, Nachmittag oder früher Abend, keiner geht ran und auf Emails wird seit Tagen nicht geantwortet...

Mit ner Trackingnummer wäre ich ja schon weitestgehend zufrieden. Habe mich mit jemanden abgesprochen wegen Mittelkonsole ausbauen (Strom für die Fußraumbeleuchtung). Dann könnte man das endlich mal verbindlich planen (Schichtarbeit) und net als alles verschieben -.-

Habs glücklicherweise per PayPal gezahlt und jetzt dort gemeldet. 2 Wochen zum Versand ist nicht nachvollziehbar...

am 25. Januar 2014 um 13:11

Wer weiß, vielleicht erkrankt...soll es geben, wie gesagt, ich hatte keine Probleme mit ihm, wobei ich auch über ne Woche warten mußte...aber paypal wird das richten, dauert aber auch noch ne Weile eh das dort erstattet wird und der Käuferschutzantrag durch ist...

Auf der Homepage steht doch, dass eine Winterpause ansteht.

Habe dort schon mehrfach bestellt und nie Probleme gehabt.

Für mich persönlich absolut seriöse Firma.

astra417

Ich habe schon öfter bei R-Led bestellt, noch nie Probleme gehabt. Manchmal dauert es etwas länger aber das Paket kommt sicher an.

Die Firma ist total seriös. Ein Satz Leds hatte eine Macke (Flimmern), diese wurden ohne große Fragen getauscht, es gab sogar noch ´ne Ersatz-LED dazu.

Beratung gibt´s auch falls man etwas wissen will.

Ich würde einfach ´ne Mail an info@r-led.de schreiben und nett fragen. Der Chef antwortet meistens innerhalb eines Tages.

Gruß

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 17:24

Habe im Vorfeld alles geklärt und jetzt steht halt seit dem 21. die Aussage, das Paket sei unterwegs und ich bekäme "moin" (22.01) die Trackingnummer... 4 Tage braucht heute kein nationaler Paketdienst mehr -.-

Zitat:

Original geschrieben von BBatBSE

Habe im Vorfeld alles geklärt und jetzt steht halt seit dem 21. die Aussage, das Paket sei unterwegs und ich bekäme "moin" (22.01) die Trackingnummer... 4 Tage braucht heute kein nationaler Paketdienst mehr -.-

Oh doch das mit den max. 3 Tagen Paketlaufzeit kannst total knicken. Musste letztes Jahr 7 Tage warten.

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 18:15

Naja... Ausnahmen soll es geben... Mal sehen, ob und wann denn das Paket ankommt... -.-

Bin ja schon mal beruhigt, dass es scheinbar kein klassischer Betrugsshop ist... Dennoch wirkt es nicht sehr professionell/seriös, dass kein richtiges Bestellformular oder dann eine Auftragsbestätigung gibt...

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 21:09

So Paket wurde heute nach meine Beschwerde bei PayPal bei DHL abgegeben... Thema kann dicht bzw gelöscht werden. Danke für das Feedback! =)

Trackingnummer erhalten und Einbuchung überprüft?

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 10:56

Ja, aber wie gesagt.... die Aussage war ja, dass das Paket bereits am 21./22. raus gegangen sein soll..... Um 13:14 Uhr habe ich bei PayPal beschwerde eingereicht und gegen 14 Uhr wurde das Paket dann in eine DHL-Filiale eingeliefert...

Ist für mich kein Zufall.... Ursprünglich sollte das Paket ja laut eigener Aussage letzten Samstag raus gehen....

Naja passt, dürfte also moin oder Dienstag ankommen :)

Zitat:

Original geschrieben von BBatBSE

Naja passt, dürfte also moin oder Dienstag ankommen :)

Siehst du, also kommt es doch "moin" eventuell schon. :p

Würde mich über Bilder + Preise der Fußraumbeleuchtung freuen.

MfG sano

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 15:20

Kostet 23€

Bilder kommen dann natürlich, direkt nachm Einbau =)

Kann aber leider etwas dauern, da mein Kumpel jetzt 7 Tage Spätschicht hat und ich halt frühs arbeite.... =(

Vielleicht versuche ich mich selbst daran... Mal gucken =)

Zitat:

Original geschrieben von BBatBSE

Kostet 23€

Bilder kommen dann natürlich, direkt nachm Einbau =)

Kann aber leider etwas dauern, da mein Kumpel jetzt 7 Tage Spätschicht hat und ich halt frühs arbeite.... =(

Vielleicht versuche ich mich selbst daran... Mal gucken =)

23€ für Fahrer- und Beifahrerseite?

Für welche Farbe hast du dich entschieden?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen