ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Probleme mit Radio

Probleme mit Radio

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 11:14

Hallo Jungs.

meine Schwester fährt einen Opel CorsaB. Nun hat sie sich ein anderes Radio eingebaut und hat jetzt aber das Problem das immer wenn sie das Wägelchen startet das Radio mit angeht. Jetzt meine Frage. Muss ich da nur noch einen anderen Stecker dazwischen bauen oder muss ich Kabel vertauschen???? Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

MfG Fellowes

P.S. es ist ein JVC irgendwas ( Nummer weis ich jetzt nicht )

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2006 um 11:40

Kommt schon hatte noch niemand von euch dieses Problem????

Schau mal in die Bedienungsanleitung des Radios.

Zumindest bei den Werksradios kann man diese Zündungslogik an- und abschalten........

Macht deine Schwester das Radio aus, oder zieht sie einfach den Zündschlüssel, wenn sie den Wagen abstellt. Unter Umstäden liegt das an de Verkabelung. Kann sie das Radio auch einschalten, wenn der Zündschlüssel nicht steckt?

Ich versteh dein Problem nicht. so soll es doch sein.

WEnn deiner schwester das nicht gefällt kneif ihr mal das Klemme 15 Kabel durch. Wenn das Radio klemme 15 zum laufen braucht brückst du die klemme 30 da rüber, jetzt musst du aber dran denken dass du das radio immer ausschaltest wenn du aussteigst.

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 11:41

Sie macht immer das Radio AUS bevor sie das Auto ausmacht. Und trotzdem geht nach jedem Anlassen ihres Autos das Radio mit an!! Kann das an der verkabelung liegen oder brauch ich einfach nur einen Adapter z.B. von ISO auf Opel???

MfG Fellowes

am 7. Februar 2006 um 15:29

habe jetz mit mein AUTO RATJO einn BROBLEM

der WOOFER geht aber die 4 LAUTSCHBRECHER nimmer

immer wenn ich mein rechten fenster heber betinne dan gets oder auch nicht ist wo ein WACKLER aber habe es schonn alles ÜBERPRÜFT! da ist nikx wo rann liegt das die FESTER HEBR sint ELEKTRISCH

am 7. Februar 2006 um 15:46

Moin.

@NFS-meister

 

Du hast doch gestern, oder wann, bewiesen, daß du einigermaßen der deutschen Sprache mächtig bist, kurz zumindest.

Was soll das jetzt schon wieder??

Meinst du nicht, daß wir das merken?

Oder ist das so lustig?

Sach ma, gehts noch?

Ansonnsten, wenn du alles überprüft hast, sollte es doch funzen, nicht oder?

am 7. Februar 2006 um 15:49

em was??? wei meist du das??? em ich mache das nicht absichtlich. ok ich habe nun mahl LEKASTENIKER die haben das nun mahl mit der reschtreibung ok

Dann halt dich bitte zumindest an die Spielregeln. Ein Thema in einem Thread.

Und noch was: Hör mal auf das, was dir die Leute sagen.

am 7. Februar 2006 um 16:09

So, eins noch:

Ich bin zwar kein gelernter Betreuer mit Sonderpädagigischer Ausbildung, habe aber ein Praktikum in Werkstätten für behinderte Menschen absolviert.

Daher weiß ich son bissel drüber bescheid.

Legastenikern ist es sowas von unangenehm,

wenn andere Mitmenschen das merken. Und so, wie du (NFS..)!! das hier zur Show darstellst, wünsche ich dir, daß dir soetwas durch ein Unfall echt passiert.

Denn mit solchen Krankheiten spielt man echt nicht.

Schon übel genug, daß diese Menschen solche Krankheiten haben, da muß man das nicht so ins lächerliche ziehen, wie du es machst!!!!!!!

Und wer ne Tastatur bedienen will, der kann auch lesen und schreiben.

Ansonsten lässt er es andere machen.

Sorry, daß ich hier so abgehe, aber so etwas ist

ABSOLUT GEHTNICHT!!!!!

EDIT

@Fellowes

Setz da mal einfach (10Eur) ein Stecker von ISO auf ISO dazwischen. Wenn das nicht hilft, die Kabelverbindungen oder auch die Kabel selbst kontrollieren auf Wackel oder Beschädigungen. Oder, wenns geht, probiere mal ein anderes Radio, nur um zu sehen, ob es damit funzt.

/EDIT

Gruß,

ROW Corsa B

am 7. Februar 2006 um 16:23

Das ist doch eh ein Faker...dauert nimmer lang bis er gesperrt wird wenn er so weiter macht :rolleyes:

am 7. Februar 2006 um 16:31

Es kann aber nicht sein.

Sowas unterentwickeltes.

Durch so einen EINSATZ werden behinderte Menschen öffentlich verachtet.

Und die meisten Behinderte sind wirklich herzensliebe Menschen, hab mich selbst gewundert.

Aber zum Glück!!! kann man den Menschen? vorm PC nicht auf der Strasse erkennen.

Anonymität hat halt seinen Reiz.

Sowas von daneben!

*kopfschüttel*

So, nun ists glaube ich auch gut damit.

Freundliche Bastlergrüße

ROW Corsa B

am 7. Februar 2006 um 16:35

allso noch mahl ich spiele nicht da mit rumm ok allso lessen kann ich haber wenn ich für jeden SATZ ein duden nemmen mus dann bin ich bis morken nicht ferdick was ich schreiben wiel ok

 

allso kann ir jema hellfen bei dem BROELM AUTO RDJO

am 7. Februar 2006 um 18:07

NFS-meister , wenn du Legasteniker,bis verstehe ich nicht warum, Du es nicht ernst nimmst das mit dem Lesen,Schreiben,Sehen und Fühlen!

Dein Auto kannste sehen??? Ja weil fährst ja auch wie ...

( Eigene Aussage )

Lesen ..,wirst du auch halbwegs können oder?

Weil die POLIZEI und Blitzer kannste erkennen und Bremst ja auch wenn du sie siehst!< jaul und du Siehst sie auch noch!

 

Tja Fühlen wirst du dich Gut wenn du Abends mit deinem Auto zur Volkshochschule fährst und Schreiben und Lesen Lernst!

Es ist KEINE DISKRIMINIERUNG finde sowas Lobenswert!

Aber Sorry irgendwie bin ich der Meinung das du uns nur auf die Schippe nimmst weil es einfach Offensichtlich ist das du uns nur Vera.... willst! ODER????

 

@NFS-meister

Das wird jetzt zur Gewohnheit!

 

Du hast doch gestern, oder wann, bewiesen, daß du einigermaßen der deutschen Sprache mächtig bist, kurz zumindest.

Ähnliche Themen