ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Probs beim Vr6 Bi-Turbo.

Probs beim Vr6 Bi-Turbo.

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 16:43

hallo. ich hab mir einen VR6 Bi-Turbo in meinen 2er gebaut. nun meine probleme.

1. bei knapp 260 kommen schwarze wolken ausm auspuff und ich hab derben leistungsverlust. woran kann das liegen?

2. welche bremsanlage sollte ich nun bei 420 PS verbauen, weil ich im moment noch mit der 90 PS RP Anlage fahre?!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Da würd ich keine Serienbremse mehr fahren, also irgendwo richtung Brembo mal schauen.

ja aber welche die vom Porsche? Aber passt die ich glaube kaum...ich würde sagen fahr die Lucas Beläge für 420PS wagen, habe ich bei mir auch drin und bin zufrieden :)

1. getriebe am ende??? was sagt den die drehzahl bei 260kmh???

2. IDIOT! lappen weg und auf lebenszeit sperren! 420ps (die du ja schon ausgefahren bist) und ne rp serienbremse; frag doch vor dem umbau nach sowas, hilft meisst auch enorm bei der eintragung weiter....

 

btw. trollalarm?!

Re: Probs beim Vr6 Bi-Turbo.

 

Zitat:

Original geschrieben von StangeL

hallo. ich hab mir einen VR6 Bi-Turbo in meinen 2er gebaut. nun meine probleme.

1. bei knapp 260 kommen schwarze wolken ausm auspuff und ich hab derben leistungsverlust. woran kann das liegen?

2. welche bremsanlage sollte ich nun bei 420 PS verbauen, weil ich im moment noch mit der 90 PS RP Anlage fahre?!

FOTOS:D:)

ach hab dich doch nicht so...man muss ja mal gucken, was der bock so bringt. Und warum sollte er net mit 420PS und ner 90PS bremse fahren ??? So schlecht ist die auch net. Aber glaube soltest lieber die vom GTI fahren *lol*

Achso sag mal was fährst du eigentlich fürn Reifen ???

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

ach hab dich doch nicht so...man muss ja mal gucken, was der bock so bringt. Und warum sollte er net mit 420PS und ner 90PS bremse fahren ??? So schlecht ist die auch net. Aber glaube soltest lieber die vom GTI fahren *lol*

Selbst die vom gti ist noch zu klein !! Wie schon gesagt wurde Brembo oder audi tt oder so !

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

Und warum sollte er net mit 420PS und ner 90PS bremse fahren ??? So schlecht ist die auch net.

Hat schon seine Gründe warum z.B. ab 90PS hinten keine Trommeln mehr verbaut wurden... ähnliches gilt auch für vorne! - Irgendwie ziemlich unverantwortlich finde ich! :rolleyes:

idiot nur der GT Special hat hinten keine Trommel, sonst scheibe erst ab GTI ! Aber egal passt scho...

also bevor du hier nichma auf meine fragen antwortest, bzw nen paar bilder oder wissen praesentierst, glaube ich dir nixmehr.

warum zur hoelle interessieren dich meine reifen?

ps: habe doch noch die guete mir diesen sinnfreien satz zu erlaeutern: "Aber glaube soltest lieber die vom GTI fahren *lol* "

doch nicht deine man die von StangeL und du kasper heisst VR6 und fährstn GTI, der nur kostet und nicht geil is...

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

doch nicht deine man die von StangeL und du kasper heisst VR6 und fährstn GTI, der nur kostet und nicht geil is...

Wenn du hier streit suchst ... damit würde ich lieber aufpassnen , denn dann bist schneller raus als du denken kannst :) !

Alles klar Frank *roFl*

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

Und warum sollte er net mit 420PS und ner 90PS bremse fahren ???

Ja, die Käfer-Bremse ist au net schlecht, für 34PS... *kopfschüttel*

also mein lieberr hellseher: ich habe als erstes eigenes auto nen 3er vr6 besessen; waren 2 jahre und habe ca 40-50.000km im jahr damit zurueckgelegt.

dann wuerde mit die sache zu langweilig, d.h. fuer die laufenden kosten war mit das einfach zu wenig fahrspass.

nun besitze ich einen g1 gti (siehe avatar), daher brauche ich zum thema geil ja wohl nixmehr zu sagen.

axo, mir kommt heute noch die galle hoch, wenn ich alle 2min die coolen jungs in ihrem 90ps 3er vollverspoilert in bahnhofsnaehe seh.

aus dieser zeit stammt auch noch der nick, welcher sich im nachhinein nichmehr aendern laesst.

aber ich warte immernoch auf bilder, antworten, daten ,etc.

ausserdem muss ich langsam deine geistige reife anzweifeln, da es leider nichtma fuer knappe anworten gereicht hat.

Ähnliche Themen