ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Produkt empfehlung für Golf3 Cabrio

Produkt empfehlung für Golf3 Cabrio

Themenstarteram 3. August 2004 um 10:02

Hab mir vor kurzem einen golf3 cabrio gekauft.Und würd jetzt gern noch ein bischen was dran machen.

Bin neu im Thema Tuning.

Hab gedacht an anderen Endtopf was für eine Marke würdet ihr mir empfehlen??????

Ebenso hab ich noch an einen offenen Sportluftfilter gedacht was würdet ihr da empfehlen????

p.s. noch was wenn es möglich wäre solten die Dinger alle mit Zulassungen sein.:::::------))))

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 3. August 2004 um 10:16

bitte mal sagen was du ausgeben willst, und was fürn motor du hast.

lufi k&n, raid hp

dann willst du ne ganze gruppe a oder wirklich nur esd? kommt dann auf die lautstärke an.

Themenstarteram 3. August 2004 um 10:46

Hab eine 1.8 Liter Maschine drin mit 90PS.

Hab gedacht zusammen alles so ca.300-400 Euro.

Auspuff solte halt schon nenn richtig kernigen Sound haben.Wenn du Links hast zu guten Produkten wäre super.

Danke

Themenstarteram 3. August 2004 um 11:01

Ganz schön teuer bei Hartmann. Mal nee Frage was ist eigentlich BI-Sound.Ich kenn Stereo aber kein Bi Sound????? :::--))))

BI Sound ist Duplexkram ;)

Ja teuer schon, aber sowohl qualitativ als auch akustisch hochwertig...

Themenstarteram 3. August 2004 um 11:18

Was haltet ihr davon???

Gibt es da Probleme mim TüV????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 3. August 2004 um 11:22

Es soll ja nett sp übel sein das ich mich nimmer drin unterhalten kann und meine Hifi Anlage nimmer hörund jeder weis wer kommt obwohl ich noch zwei Häuserblocks entfernt bin.

Es soll nen kernigen sound haben. mittel mäsig laut und schön tiefer sound (Mein gott wie gerne hättte ich einen V8 Motor) :::::--))

am 3. August 2004 um 11:24

300-400 ist zu knapp für ne gruppe a.

also esd + lufi.

remus, jetex, bastuck, mk-racing usw.

bitte nicht bei ebay nach billig produkten schaun, qulität kostet auch mal was. duplex am cabrio und dann auch noch nur 90ps, ne viel zu peinlich.

k&n kannst du dir als lufi holen macht nen sehr schönen sound. musst mal bei dts oder suspension schaun. allerdings müssen die lufis eingetragen werden egal welche marke, dazu brauchst du normal noch ne dämmatte, vielen tüvs muss dies aber egal sein, musst du halt probieren

Themenstarteram 3. August 2004 um 11:29

will doch gar keine Duplex was häst du von dem Luftfiler ist ja auch ein K&N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 3. August 2004 um 11:40

ich komme auf die egay seiten net drauf. (bin im job, es haben hier einige mit ebay übertrieben). welchen motorkennbuchstaben hast du?

such mal etwas weiter, muss jetzt mal was arbeiten :)

Themenstarteram 3. August 2004 um 11:45

zu1 010114 zu2 0600 zu3 9270029

am 3. August 2004 um 11:50

hä wat willst du?

Re: Produkt empfehlung für Golf3 Cabrio

 

Zitat:

Original geschrieben von jan187

Hab mir vor kurzem einen golf3 cabrio gekauft.Und würd jetzt gern noch ein bischen was dran machen.

Bin neu im Thema Tuning.

Hab gedacht an anderen Endtopf was für eine Marke würdet ihr mir empfehlen??????

Ebenso hab ich noch an einen offenen Sportluftfilter gedacht was würdet ihr da empfehlen????

p.s. noch was wenn es möglich wäre solten die Dinger alle mit Zulassungen sein.:::::------))))

was ist denn an dem Wägelchen schon so gemacht? Rein optisch so?

Nett ist immer ein 2 Rippen Grill ohne Emblem, tieferlegen, schöne Rückleuchten, G4 Look Scheinwerfer, ne gute Anlage ;)

Themenstarteram 3. August 2004 um 18:34

Auto mäsich hab ich nix bis her gemacht nur Anlage halt.

Audio system RX 165k Pro mit MB Quadrat Hochtönern

Endstufe und Subwoofer von Jackson (Kauf war Anfängerfehler)wird ersetzt

Möchte halt nur guten Motor Sound noch sonst eigentlich nett so viel Hab da an Luftfilter und Endtopf gedacht in einer Preisklasse bis max 400Euro. Gibt es empfehlungen in der Preisklasse???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Produkt empfehlung für Golf3 Cabrio