- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Clio & Modus
- Produktionstermine Euro 6
Produktionstermine Euro 6
Da es für einige interessant sein könnte: Habe bei Renault nachgefragt wegen Euro 6. Hier die Antwort :
Laut den uns vorliegenden Angaben, werden die Motorisierungen für den Renault Clio IV wie folgt auf Euro 6 Norm umgestellt:
1.2 16V 75 Start Produktion Euro 6 = KW 19 (Anfang Mai)
TCe 90 erreicht bereits Euro 6
ENERGY TCe 90 S&S Start Produktion Euro 6 = KW 22 (Ende Mai)
TCe 120 EDC Start Produktion Euro 6 = KW 32 (Anfang August)
TCe 200 Start Produktion Euro 6 = KW 36 (Anfang September)
TCe 220 Start Produktion Euro 6 = KW 22 (Ende Mai)
dCi 75 Start Produktion Euro 6 = KW 36 (Anfang September)
ENERGY dCi 90 S&S Start Produktion Euro 6 = KW 27 (Anfang Juli)
dCi 90 EDC Start Produktion Euro 6 = KW 32 (Anfang August)
Fuer weiter Fragen und Wuensche koennen Sie sich gerne bei uns melden.
Beste Antwort im Thema
Da es für einige interessant sein könnte: Habe bei Renault nachgefragt wegen Euro 6. Hier die Antwort :
Laut den uns vorliegenden Angaben, werden die Motorisierungen für den Renault Clio IV wie folgt auf Euro 6 Norm umgestellt:
Ähnliche Themen
14 Antworten
wobei TCe 220 wohl beim Clio nichts zu suchen hat, ist ja wohl Megane oder haben die bei Renault was in der Planung was wir noch nicht wissen.
Ich weiß definitiv, ich werde morgen bestellen, aber meinen Freundlichen darauf hinweisen, dass ich nicht vor Einführung Euro 6 gebaut haben will (TCe 120). Morgen wegen der 0% und 5 Jahre Garantie.
Den Tce 220 wird es im Clio geben. 1,6 l turbo. Es handelt sich um den M5Mt mit mehr leistung. Zu haben im Clio RS Trophy.
Zitat:
@tomiarni schrieb am 29. April 2015 um 17:24:33 Uhr:
wobei TCe 220 wohl beim Clio nichts zu suchen hat, ist ja wohl Megane oder haben die bei Renault was in der Planung was wir noch nicht wissen.
Ich weiß definitiv, ich werde morgen bestellen, aber meinen Freundlichen darauf hinweisen, dass ich nicht vor Einführung Euro 6 gebaut haben will (TCe 120). Morgen wegen der 0% und 5 Jahre Garantie.
Frag bitte erst bei deinem Händler nach ... Die Konditionen für den Clio sollen ab Mai noch besser werden ... Ich bestelle erst im Mai
Zitat:
@tomiarni schrieb am 29. April 2015 um 13:33:33 Uhr:
Der 90 PS Benziner ohne Star stop hat dich aber noch nicht Euro 6 ... ? Komisch
Wahrscheinlich erfüllt er sie schon, wird nur noch nicht richtig geschlüsselt
Zitat:
@tomiarni schrieb am 29. April 2015 um 19:58:19 Uhr:
Wahrscheinlich erfüllt er sie schon, wird nur noch nicht richtig geschlüsselt
Naja er ist trotzdem als Euro 5 ausgezeichnet ... Komisch komisch
Heute nachgefragt beim Freundlichen! Der wusste nichts davon, hat sich aber ins Zeug gelegt und telefoniert und mich damit frustriert (habe erst mal nicht bestellt).
Der 90er erfüllt tatsächlich EU6, wird einfach die nächsten Wochen neu geschlüsselt.
Mein 120 beginnt im August Produktion EU 6 und ab Juni kann er bestellt werden. Liefertermin wird dann wahrscheinlich Mitte September. Aktuell kann kein Clio auch Grandtour disponiert werden.
Zitat:
@tomiarni schrieb am 30. April 2015 um 19:37:40 Uhr:
Heute nachgefragt beim Freundlichen! Der wusste nichts davon, hat sich aber ins Zeug gelegt und telefoniert und mich damit frustriert (habe erst mal nicht bestellt).
Der 90er erfüllt tatsächlich EU6, wird einfach die nächsten Wochen neu geschlüsselt.
Mein 120 beginnt im August Produktion EU 6 und ab Juni kann er bestellt werden. Liefertermin wird dann wahrscheinlich Mitte September. Aktuell kann kein Clio auch Grandtour disponiert werden.
Ärgerlich aber du bleibst auch beim clio ... Oder soll es jetzt ein anderes Modell werden ??
Bis jetzt nichts anderes geplant! Aber 5 Monate Lieferzeit musste ich erst mal verdauen...
Irgendeine andere tolle Aktion werden die schon wieder auflegen...Hoffe ich, oder ich muss nochmal wegen einem Megane verhandeln
Zitat:
@tomiarni schrieb am 30. April 2015 um 19:46:18 Uhr:
Bis jetzt nichts anderes geplant! Aber 5 Monate Lieferzeit musste ich erst mal verdauen...
Irgendeine andere tolle Aktion werden die schon wieder auflegen...Hoffe ich, oder ich muss nochmal wegen einem Megane verhandeln
Es muss ja nicht immer so lang dauern .... Beim meinem Twingo waren es 16 Wochen aber nach 8 war er schon da .... Bin da nur positives gewohnt
Wird definitiv so lange dauern, da Produktionsbeginn EU6 Norm erst Anfang August und da werden erst die bereits vorliegenden Bestellungen produziert.
Vorher werden keine Neubestellungen mehr eingeplant beim 120
Zitat:
@tomiarni schrieb am 30. April 2015 um 20:31:24 Uhr:
Wird definitiv so lange dauern, da Produktionsbeginn EU6 Norm erst Anfang August und da werden erst die bereits vorliegenden Bestellungen produziert.
Naja ich will den 90 PS ... ??
Zitat:
@Tino2509 schrieb am 30. April 2015 um 20:32:47 Uhr:
Zitat:
@tomiarni schrieb am 30. April 2015 um 20:31:24 Uhr:
Der wird laut Auskunft komplett durchproduziert ohne Pause
Zitat:
@tomiarni schrieb am 30. April 2015 um 20:43:45 Uhr:
Zitat:
@Tino2509 schrieb am 30. April 2015 um 20:32:47 Uhr:
Der wird laut Auskunft komplett durchproduziert ohne Pause
Das klingt ja schon einmal gut