Programm für das MT Treffen 2. Tag!
http://www.carvideos.de/videos/videos/best_of_2003.mpg
Leute fangt schon mal an zu trainieren!
Ähnliche Themen
23 Antworten
lol,
bei meinem 4zyl würde das wohl nicht so toll ausseheen
Die Überhol-Aktionen im Wald sind ja der absolute Abschuss!
Vor Allem, da wo der Bauarbeiter, oder was der darstellen soll, fast umgemäht wird!
Sorry, muss es sagen:
Unverantwortlich!
Aber trotzdem saugeil!
Kann es mir natürlich wieder nicht ansehen, mit ISDN
Tom
@Tom
Die für mich interessantesten Videos kann ich auch nicht angucken!
Hab zwar DSL, aber keine Benutzerdaten für die einzelnen Videos!):
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Sorry, muss es sagen:
Unverantwortlich!
Absolut richtig!!!
Das Überholmanöver bei 3:04 (siehe auch Anhang), also der Typ im gelben M3 hat den absoluten Knall, ganz davon ab, daß mir ein M3 für sowas viel zu schade wäre, denn die Wahrscheinlichkeit, daß sowas immer gutgeht, dürfte eher gering sein.
Abgesehen von den vielen Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer ist das Video echt klasse!!!
@Tom
soll ich's Dir mal mailen, sind aber 45 MB?
Schafft Das Dein Mailpostfach?
Viele Grüße,
Dirk
edit----------------------------------
wollte Anhang ändern, ist aber nach dem Löschen nicht mehr möglich, daher im nächsten Beitrag
edit end-----------------------------
Ist schon verrückt ?! Das Überholmanöver auf der Autobahn ist der Wahnsinn.
Ich würde vorschlagen bevor wir alle uns unglücklich machen, kann man sowas doch besser auf einer Kartbahn regeln.
Das wär doch auch eine Aktion bzw. was auf dem Programm stehen könnte. Kartbahn !??
Naja vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
gelöscht wegen doppelpost
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
Das Überholmanöver bei 3:04 (siehe auch Anhang)
... jetzt aber, nächster Versuch
Kartbahn finde ich auch klasse.
Viele Grüße,
Dirk
Halter feststellen und Führerschein einkassieren - auf lebenszeit. Und das Auto verschrotten lassen....
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
... Und das Auto verschrotten lassen....
Oder mir geben!!!!!!
@dirk-andree
Wie macht man denn solche Screenshots?
....Spender kanditat , den kannste mit 99%wahrscheinlichkeit irgendwann irgendwo vom Baum kratzen....
nur schade das bei der fahrweise vermutlich unschuldige mit dran glauben müssen
überholmanöverauf auf der autobahn war nur glück hat nichts mehr mit kontrolliertem fahren zu tun....
Hey Tom, natürlich kannste das Video anschauen ... Musst es halt erst runterladen, also rechter Mausklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter" ... Dauert halt ein Weilchen, aber es scheint sich ja zu lohnen ...
Den Jungs auf dem Video gehört der Führerschein für immer entzogen!
Die sollte ich mal mit zum Dienst nehmen. Nachdem die ein paar Autos mit jungen Leuten total zerfetzt am Baum gesehen haben würden sie ihre Fahrweise vielleicht überdenken. Und die nicht immer "gut aussehenden" Insassen wären der richtige Anblick... Allerdings bezweifel ich, dass sie zu normalem Denken fähig sind.
Der M3 ist ein klasse Auto, allerdings nur für Leute mit der entsprechenden geistigen Reife!!!
MfG, Henry
Mir hat bei dem Überholmanöver auch der Atem gestockt ... Trotz der ansonsten ganz netten Drifts hab ich das Video wieder gelöscht, da hab ich doch lieber meine Nordschleifen-Videos ... haben nicht diesen unangenehmen Beigeschmack ...