ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Progressive mit ARTICO/Stoff bahiabraun

Progressive mit ARTICO/Stoff bahiabraun

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. Mai 2018 um 10:21

Hallo zusammen,

 

hat mal jemand einen Progressive mit Komfortsitz und dem ARTICO/Stoff Fléron schwarz/bahiabraun live gesehen und sogar ein „echtes“ Foto gemacht? Würde mich mal interessieren wie das live aussieht.

 

Viele Grüße

 

Marko

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Die Braune Handauflage gibt es nur bei dem Exklusiv Paket mit komplett brauen Ledersitzen, ansonsten ist die Handauflage schwarz

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo, ich habe das in Live beim Händler gesehen und finde es wirklich sehr schön. Viel schöner als das Artico/Schwarz mit den roten Nähten. Leider habe ich davon kein Foto gemacht, weil ich die AMG Line geordert habe und da gibt es diese Kombi nicht. Ich würde dir aber auf alle Fälle dazu raten.

Themenstarteram 15. Mai 2018 um 17:38

Was hatte der denn für eine Außenfarbe?

Schwarz, könnte mir Vorstellen das es auch zu Weiß oder Silber passt.

Themenstarteram 15. Mai 2018 um 17:59

Schwarz wäre dann auch mein Favorit. Ich hab noch über Mountaingrau nachgedacht aber das passt wohl eher nicht dazu.

Glaube auch nicht...

am 18. Mai 2018 um 10:12

zum Beispiel hier; sieht wirklich gut aus

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 14:26

Gefällt mir auf dem Bild auch sehr gut. Hat sich denn schon jemand getraut das so zu bestellen?

am 1. Juni 2018 um 18:21

Ich habe mich getraut das so zu bestellen.

Selbe Kombination wie auf dem Bild mit Zierelementen in dunkler Carbonoptik. Außen mountaingrau, Panoramadach. Kann es kaum erwarten die passende Ambientebeleuchtung auszusuchen :D

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 18:35

Sehr cool!!

Über die Zierteile habe ich auch schon nachgedacht. Auf dem Bild sind ist ja die helle Carbonoptik. Aber ich denke auch, dass die dunkle besser dazu passen.

am 2. Juni 2018 um 10:20

Ja wirkt deutlich stimmiger in meinen Augen :)

Laut Konfigurator und Händler ist die Handauflage für das Touchpad ebenfalls braun. Auf dem Foto scheint das nicht der Fall zu sein?

Themenstarteram 2. Juni 2018 um 13:23

Stimmt, auf dem Foto ist es schwarz. Im Konfigurator ist es aber auch braun.

Ich bin mir ziemlich sicher die Handauflage ist nicht in braun, auch die A-Klasse in diesem Vergleichstest hat sie in schwarz, dass kann kein Zufall sein.

https://www.youtube.com/watch?v=rpvEfldO8LU

am 2. Juni 2018 um 22:16

Tatsächlich- auch im Video in schwarz. Passt zwar auch zu den Sitzen, braun hätte jedoch deutlich besser gefallen. Jedenfalls wird man durch den Konfigurator ziemlich in die Irre geführt falls das wirklich so kommt.

Themenstarteram 5. Juni 2018 um 17:18

Vielleicht auch nur eine Besonderheit von den ME-Fahrzeugen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Progressive mit ARTICO/Stoff bahiabraun