1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Projekt 1 ist fertig ;)

Projekt 1 ist fertig ;)

VW Vento 1H
Themenstarteram 11. April 2007 um 9:56

Hey Leute,

so das erste Projekt für dieses Jahr ist abgeschlossen, Sommerreifen, Felgen und ESD

Hab gleich ma en paar Bilder gemacht

VA: 195/45/16 HA:215/40/16

Reifen sind die Uniroyal Rain Sport 1

In ca nem Monat (wenn wieder patte da is ;) kommt er noch tiefer )

Wie findet ihrs?

http://img72.imageshack.us/my.php?image=p1010005fe6.jpg

http://img293.imageshack.us/my.php?image=p1010006tv1.jpg

http://img85.imageshack.us/my.php?image=p1010002vr3.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schöne Felgen. Aber sieht halt aus wie jeder andere Golf der paar Felgen drauf hat und ne Doppelrohr.

Gruß, Heiko

Re: Projekt 1 ist fertig ;)

Zitat:

Original geschrieben von hutch_88

Wie findet ihrs?

Ganz nett!

MUSS aber noch etwas tiefer...damit die Felgen

auch zur Geltung kommen.

Gruß

dG

am 11. April 2007 um 10:21

Dich kenn ich doch :P

Du mich sicherlich auch ;-) Bin Steffis Freund , der mim weinroten Golf

Felgen schauen gut aus, aber leg ihn tiefer ;-)

wasn des fürn ESD?

Flo

MKK :) HU war besser, da konnte man wenogstens HU-RE nehmen :)

ich find ihn ok, nix besonderes, aber ok, nur tiefer sollte er sein

Also sieht gepflegt aus aber die Felgen hab ich schon satt gesehn die fährt ja jeder 2, zumindest sehn die alle gleich aus.

Das Logo an der heckscheibe würde ich wegmachen das find ich ätzend.

die Blinker gefallen mir, kosten?

also erstmal muss ich ja über diesen sinnlosen thread meckern ;)

du hättest deine bilder doch auch im großen bilderthread posten können klick

ansonsten gefällt er mir bis auf den aufkleber und das fahrwerk sehr gut....aber jeder fängt ja mal klein an...ich mag die cup-felgen...aber über geschmack kann man ja bekanntlich viel streiten.

ich finde vorne 7,5 und hinten 9J felgen sieht voll daneben aus -.-

vorne das sind billig blinker von ebay oder? genau wie die billigen scheinwerferblenden...

finde da jetz nix besonderes...

Themenstarteram 11. April 2007 um 11:24

@Razor GT

ach was der Flo ;)

hab schon von deinem neuen FW gehört ;) soll sehr ( zu hart ) sein-->Steffi fliegt durchs auto haha, wobei ein Fahrwerk nicht hart genug sein kann

Welches hast du drin?haste spur un alles neu einstellen lassen? oder auch von Pascal gemacht :P

Ach und wegen tiefer

wie oben schon geschrieben FW kommt im Mai xD

am 11. April 2007 um 11:29

Also,

Habs FK High Tec in 75/60 drin.

Habs in Florstadt im Laden ( www.act-florstadt.com ) billiger bekommen, und des is schon sehr gut eigentlich =)

Eingebaut habebn, Pasca, Nico und Ich es i nHanau in ner WEerkstatt.

Pascal und ich ham Malte ja auch letzten Dienstag Federn in seinen Ford eingebaut.

Spur und Sturz hab ich bei Point S (reifen Simon) in Bruchköbel für 50 Euro oderso einstellen lassen.

Zu hart find ich das Fahrwerk eigentlich net. Nur muss ich halt aufpassen wo ich langfahre, manchmal setzt er schon auf, aber is eh egal weil die VR 6 Lippe kostet bei egay ja eh nur 12 euro :D

Flo

am 11. April 2007 um 11:36

also auf die frage, wie ich es finde: tiefbettfelgen sind m.e. ziemlich von gestern, genau wie diese extreme breite der felgen, wo der reifen sich so wölbt. was ich beobachte und was mir auch ganz gut gefällt: man fährt eher schlichtere, groß-zollige felgen ohne bett und gar nicht mal so sehr breiten reifen. genau wie dtm-auspuff, finde das geht gar nicht mehr. gerade oder leicht nach unten gewölbt und nicht mehr als 76mm, eher sogar weniger.

diese wimpern find ich auch eher ungünstig, wenn dann böser blick angeschweisst. obwohl mir das auch nicht gefällt, aber das ist wenigstens ne professionelle ausarbeitung. das scheiben-tattoo ist auch äquivalent mit dem arschgeweih, dass der großteil der frauen langsam wieder bereut...

naja, das ist meine meinung, aber die war ja gefragt. ansonsten schönen gruß in den main-kinzig-kreis! bin auch mkk'ler, wohne aber in frankfurt.

Themenstarteram 11. April 2007 um 11:38

Wie viel haste bezahlt? und warum billiger ?kennste da einen?

Will mir vll erst ma Eibach federn reinhaun

am 11. April 2007 um 11:59

ich glaub es warn 300 oderso. 30 euro billiger hab ichs bekomm.

hab dem typi halt gesag ter soll mirn angebot machen da hat er mri des für 300 angeboten =)

Ich find federn net so toll. sieht man bei malte, das auto kommt nicht viel tiefer.

aber musst du wissen

ich liebe es halt schön tief :D

Tiefer muss er noch,das wurde aber schon angesprochen.

Sonst ganz nett !

Was mich da aber noch stört sind die Chromspritzwasserdüsenabdeckungen von ATU.

Weiter so,sind gespannt was aus "Ihm" wird ;-)

am 11. April 2007 um 15:47

Tag,

Wenn du dich für Federn entscheiden solltest, habe ich hier zufällig noch welche rumliegen :-). Sind von Supersport 35/35.

Gruß

ilovemoney

PS: So würde er von der Tiefe her aussehen! Wenn dir das reicht, dann kannst du dich ja melden.

Deine Antwort