ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Projekt Drosselklappe w124 500E

Projekt Drosselklappe w124 500E

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:07

Nach mehrfachem Interesse hier nen paar Fotos meines Aktiönschens Drosselklappe umbauen--da es nie bei einer Sache bleibt kamen noch ein paar Sachen dazu.....

Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 20. August 2008 um 0:09

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Nach mehrfachem Interesse hier nen paar Fotos meines Aktiönschens Drosselklappe umbauen--da es nie bei einer Sache bleibt kamen noch ein paar Sachen dazu.....

Unterdruckleitungen--Gummischläuche--Kabelbäume usw usw

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:14

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Nach mehrfachem Interesse hier nen paar Fotos meines Aktiönschens Drosselklappe umbauen--da es nie bei einer Sache bleibt kamen noch ein paar Sachen dazu.....

Unterdruckleitungen--Gummischläuche--Kabelbäume usw usw

Leider alles etwas verschwommen--zuviel Kaffe---sollte auch eigentlich nur 4 Stunden dauern,wollte es aber richtig ordentlich und sauber machen und so wurden es fast 2 Wochen mit Teile bestellen und einer noch vorhandenen Familie

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

 

Unterdruckleitungen--Gummischläuche--Kabelbäume usw usw

Leider alles etwas verschwommen--zuviel Kaffe---sollte auch eigentlich nur 4 Stunden dauern,wollte es aber richtig ordentlich und sauber machen und so wurden es fast 2 Wochen mit Teile bestellen und einer noch vorhandenen Familie

Nächste Planungen stehen aus-es nimmt nie ein <Ende>

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:20

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

 

Leider alles etwas verschwommen--zuviel Kaffe---sollte auch eigentlich nur 4 Stunden dauern,wollte es aber richtig ordentlich und sauber machen und so wurden es fast 2 Wochen mit Teile bestellen und einer noch vorhandenen Familie

Nächste Planungen stehen aus-es nimmt nie ein <Ende>

Ärgere mich sehr über die Qualität meiner Bilder-auf meinen Fotos sehn die besser aus-weiss nicht woran dat liegt--sorry

schöne arbeit was gönnt der sich so im schnitt?

grüße

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

 

Nächste Planungen stehen aus-es nimmt nie ein <Ende>

Ärgere mich sehr über die Qualität meiner Bilder-auf meinen Fotos sehn die besser aus-weiss nicht woran dat liegt--sorry

yso noch ein kurz vor Ende

joop scharf wien messer........

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:29

Zitat:

Original geschrieben von gsxr-750r

schöne arbeit was gönnt der sich so im schnitt?

grüße

Na ja Benzin natürlich-mitunter reichlich--Alle reden vom 5 liter Auto--das is eins--Spass beiseite--kommt ganz drauf an--bei 110 mit Tempomat auf Autobahn zeigt mein Bordcomputer um die 10-11 liter-sobald aber der erste Audi erscheint--steht da irgendwie 15 liter,bei Porsche 16,bei BMW 0,5 und bei Gleichgesinnten schau ich nicht hin--für nen Lambo reicht mein Tank nicht--im Schnitt 12-15liter-aber über Spritverbrauch redet mann nicht-mann hat ihn...Das Leben ist viel zu kurz,um kleine,hässliche Autos zu fahren....der hier verbraucht mehr

stimmt hab nen 300t-modell beziner der gönnt sich auch nen schluck

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Nach mehrfachem Interesse hier nen paar Fotos meines Aktiönschens Drosselklappe umbauen--da es nie bei einer Sache bleibt kamen noch ein paar Sachen dazu.....

Das hat villeicht noch Qualität???

Themenstarteram 20. August 2008 um 0:37

Zitat:

Original geschrieben von gsxr-750r

stimmt hab nen 300t-modell beziner der gönnt sich auch nen schluck

müsste sich um 10 bis 13 liter handeln,oder???Dafür weisst Du aber auch was Du hast stimmts--hast auch a foto???

ja so 10bis 13 liter nimmt die sau schon lach gut wohn an der französchinen grenze da ist der sprit so bis zu 7cent billiger wie in deutschland.foto hab ich keins is nur ein auto lach......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Projekt Drosselklappe w124 500E