1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Projekt LET

Projekt LET

Opel Astra F
Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 14:14

Sodele da ich mal wieder ein neues Projekt starte in den nächsten Tagen will ich euch es natürlich nicht vorenthalten wie auch meine anderen Projekte.

Als Basis kommt ein 94er Astra ehem.x16sz der schon auf XE umgebaut wurde (nicht von mir).

Ich hatte ihn geholt da ein 16V Motor schon drin ist und die Grundbasis der Karosse sehr sehr gut ist.

Ich fang erstmal mit ein paar Bilder vom Astra und von meinen Let der bis nicht vor langer Zeit in meinen Vectra b war.

Die farbe des Astras wird dark silver metallic werden mit rundum 9x17 RH cup felgen. FK Königsport gewinde und Härte verstellbares Fahrwerk. Stosstangen weiss ich nocht denke aber Rieger?!

Er soll einfach nur tief breit und schnell sein wie all meine anderen Projekte siehe Kadett V6 thraed im Kadett forum drüben.

Motor ist natürlich ein LET motor mit cossi-kopf F28 mit sperre und mit kastrierten Verteilergetriebe.

dann hier erstmal die Fotos vom Motor und des Astras.

Bis dahin erstmal

Mfg Chris

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Februar 2010 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

schreckliche mode den mittelsteg aus ner gsi-schürze rauszusägen :rolleyes:

Ich brauch frisch Luft und kein Steg:rolleyes::o

258 weitere Antworten
Ähnliche Themen
258 Antworten

Mach doch mal nur das nötigste zum tüven. Rieger, 9x16 und den quatsch braucht doch keine sau. Schnell reicht doch. Ansonsten viel erfolg und daumen hoch.

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 14:22

nene lass mal ich fang nicht zwei mal die Kiste wird zerlegt ich will kein gramm Rost sehen, ich bin halt so, ich lackier nur einmal und 9x17 hab ich da und 9x16 muss ich kaufen;)

mach vorallem den peinlichen grill ab ;)

also ansich finde ich den Grill ganz schick!

Wäre wohl was was ich dran klemmen würde wenn ich nen F hätte!

Viel erfolg bei deinem Projekt chris die letzten Projekte sahen am ende ja auch gut aus!;)

Was ist denn an dem Grill peinlich? Ich find den ganz ansehnlich

Naja dann hast ja wieder ein Opel Modell mehr umgebaut:D dann fehlen nicht mehr viele:D Gibst du die Blinker ab?:D

MfG Dark-Angel712

Der Grill finde ich nicht Schlecht schön Böse! :D

Die Blinker Geil!

Viel erfolg bei deinem Projekt!

MFG Opel_lordi

das ding steht an allen ecken und kanten über passt ja mal voll nich zum gesamt bild des astras..aber Kirmes ahoi :rolleyes:

btw dein astra sah amnfang richtig gut aus..

am 27. Dezember 2009 um 17:27

och man chris, hör doch mal mit den tuntenmotoren auf :D

bau doch endlich mal nen gescheiten XE als immer nur so blasehasemotoren in die kisten ein

sooo mir stellen sich einige fragen,

was wird nun aus deinem vectra ?

machst du den umbau für dich oder für jemand anderes ?

warum wechselst du motoren wie andere die klamotten ?

warum weis der alex immer noch nicht was gut ist ?

bis wann wirst du mit dem astra fertig sein ?

soll ich dich mal wieder besuchen kommen ?

wenn ja, soll ich bier mitbringen ? :D

und den grill bitte sofort in die gelbe tonne ;)

danke

Ja ja so viel Fragen:D und zur Frage mit dem Motor, der bleibt ja immer der selbe nur die Karosse wechselt.:D

MfG Dark-Angel712

am 27. Dezember 2009 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

warum weis der alex immer noch nicht was gut ist ?

das weiß er ganz gut. deshalb würd er auch nie auf so nen VAG blasbalg umsteigen :p

hallo

mich würde mal intressieren mit wie viel tausender ich rechnen muss für so ein umbau?

ich beschäftige mich im moment schon paar wochen mit dem thema und habe in verschiedenen foren verschiede preise gesehen und die schwanken von 4000-15000 wobei ich mir unter ca 7000€ nicht vorstellen kann das es etwas gescheites ist

und ich möchte den motor nicht auf 400 ps reissen sondern nur ne kleine leistung steigerung so zwischen 250-300 ps

und mittlerweile hab ich viele meinungen gelesen von wegen ein komplettes auto oder teile einzelt holen, wobei ich er zu einem schlachtfahrzeug tendiere

da ich im januar meine ausbildung zum KFZMechatroniker ( Schwerpunkt Nutzfahrzeuge) beenden werde, hab ich dann endlich zeit mich mit so einem umbau zubeschäftigen und bringe durch die ausbildung ein bisschen wissen mit :D wodurch ich den umbau dann natürlich komplett selber machen kann

mfg

Basti

Deine Antwort