- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Proleten, Spinner und Idioten...
Proleten, Spinner und Idioten...
... oder wie es so um die Szene bestellt ist?
Wer andere Posts liesst versteht vielleicht WARUM ich diesen Titel gewählt habe.
Steckt aber nix schlimmes dahinter.... nur
das hier um euch ein wenig bei der Laune zu halten.
Gruss
-T
34 Antworten
Was für ein Cuda!
Hi!
Der Cuda sieht richtig hammer aus. Kann mir jemand sagen ob das ein Sondermodell ist oder ist das ein nachträglich angebauter Spoiler.
Danke für Eure Kommentare.
@ unclesam :
den Cuda konnte man mit dem Flügel (Rear Aero Spoiler - Wing Type) ab Werk bestellen. Optisch nicht jedermans Sache. Gibt es aber heute zum Nachrüsten.
MfG
D.W.
El Camino
Hallo Tyguy,
Hast du ein paar Fotos von deiner Karre? Wir müssen uns unbedingt mal bei einem Meeting zusammenkontaktieren zwecks der Karre.
Besitze auch einen 69 El, habe versucht meinen ähnlich aufzubauen wie den auf dem Foto nur der Schwarze sieht echt cool aus.
Hoffe auf Rückantwort
Gruß Enrico
Hallo Mathias,
klasse Bilder, der türkise Camino auf der letzten Seite ist ja Zucker.
An dem schwarzen `69er Camino auf Seite 3 hat mich der Frontspoiler ein wenig "iritiert"
@ ELCa,
Tyguy`s Törtchen kannst Du sehen wenn Du die gelb unterlegte Schrift in seiner Signatur anklickst.
Sag mal, haben wir nicht kürzlich auf dem Hot Rod-Treffen in Bottrop miteinander gesprochen (ich habe einen blauen Camino)?
Gruß Helmut
Edit by Swinger
Danke Al Kamino
Jup, der Spoiler ist auch nicht mein Ding aber der 69 ist R I C H T I G Klasse und fast jeden Freitag staubfrei dabei.
@ElCa
Liess mal was Al Kamino geschrieben hat
Zitat:
Wir müssen uns unbedingt mal bei einem Meeting zusammenkontaktieren zwecks der Karre.
Leider trennen uns knappe 11 Stunden Lusthansa non-stop - LOL
-T
Ist doch Super das es noch welche gibt die sich Richtige autos kaufen oder haben.
Die heutigen Autos sehen doch alle samt fast schon gleich aus und haben keine perönlichkeit mehr.
Aber so was wie auf den Fotos hat noch Felling.
Da macht Fahren noch richtig Spaß.
Ach wenn ich nur das Geld hätte fürn Oldi.
Hi,
Sind echt tolle Bilder Tyguy. Ich habe auch eine Frage zu Bild 33 auf Seite 2 (2. von rechts unten)
Was ist das für ein Auto? Ich finde der hat 'ne anziehende Form.
Marc
Dein Bild...
...ist ein '69er Dodge Polara Hardtop, soweit ich das beurteilen kann. Du meinst diesen (Bild 31), richtig?
Auf
DodgePolara.com kannst du dir die verschiedenen Jahrgänge genauer ansehen - und ja, da gibt es einige interessante Modelle...Ja genau den meine ich. Ich hab mir schon gedacht, dass es in Richtung MOPAR geht.
Wie komme ich auf Bild 33!? Naja egal, danke für die Antwort und für den Link.
Marc
ja, der polara ist echt sexy
ich bin auch am ueberlegen, ob ich mir mal sowas hole.
super bilder!!
Der Cuda ist echt spitze, obwohl mir die Hemi Haube besser gefaellt.
Meiner einer wär ja der kleine T-bird, seufz...
Perana
Geile Karre
Hallo Tyguy,
habe jetzt endlich durch die Aufklärung von Helmut
deine Karre gefunden, man Hut ab, wenn ihr alle solche Elkis habt mein ganzes Respekt, echt geil.
Und wegen einem Meeting müssen wir unbedingt was machen, wie ich daß hier nämlich so mitkriege
gibt es doch noch einige Muscle-Fans (Elki und Consorten).
Gruß Enrico
@ Helmut noch mal ganz kurz zur dir, haben uns leider nicht getroffen muß wohl jemand anderes gewesen sein. Habe auch einen 69er El aber leider
keinen "Super Sport" nur ne lumpige Malibuausstattung geht aber doch ganz gut für einen Small Block Quirl, hoffe das ich nächstes Jahr endlich schaffe mein Big Block Projekt fertig zugriegen...
Gruß Enrico
AN ALLE AM 24 u. 25 JULI FINDET IN DER NÄHE VON INGOLSTADT EIN MUSCLE-MEETING STATT - WEITERES UNTER "WWW.smiles-per-miles.de"