- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Prominente S5-Fahrer
Prominente S5-Fahrer
Prominente S5-Fahrer:
Waldemar Hartmann
Philipp Lahm
Hamit Altintop
Wer kennt weitere prominente S5-Fahrer?
(egal, ob A- B- oder C-Promi
Beste Antwort im Thema
Gelten Leute als prominent, deren Namen man erstmal googlen muss, um überhaupt eine Idee zu bekommen, welcher Sparte sie zuzuordnen sind?
Gilt bisher für gut die Hälfte der aufgezählten Personen, in meinem Fall
Ähnliche Themen
52 Antworten
Christian Zickler
Franc Ribery.
Sascha Hehn *lol*
klar - auch Frauen dürfen genannt werden
Ich selbst. aber erst ab Freitag
oc
Maik Franz (KSC)
Gelten Leute als prominent, deren Namen man erstmal googlen muss, um überhaupt eine Idee zu bekommen, welcher Sparte sie zuzuordnen sind?
Gilt bisher für gut die Hälfte der aufgezählten Personen, in meinem Fall
Ich glaube, ich hab neulich auf der A5 Django Asül in einem gesehen. Der macht auch öfters Events mit/für Audi, also könnts passen.
Grüßle
Selti
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Deswegen ja A-, B-, oder C-Promis
Ein A-Promi wäre z.B. Angela Merkel (obwohl nicht einmal 100 Prozent der Bevölkerung den Namen der Bundeskanzlerin kennen) - oder ganz bekannte Sportler wie Michael Schumacher, David Beckham, Muhammad Ali oder Musiker wie Madonna und Elton John
Ein B-Promi wäre z.B. ein nicht ganz so bekannter Sportler wie Georg Hackl, Dirk Nowitzki oder Sänger wie Xavier Naidoo, Sarah Connor
Ein C-Promi ist ein weniger bekannter Sportler, Politiker, Sänger oder Moderator wie z.B. Waldemar Hartmann, Oli Pocher...
Ein Sonderfall ist ganz klar Paris Hilton - die gehört eigentlich in alle drei Kategorien
Ob man die Leute kennt, hängt also ganz von der Allgemeinbildung ab.....
*duckundschnellwech*
Roberto Carlos (BRA) Spieler zur Zeit bei Fenerbahce Istanbul.
un wass ist mit ZZ - Promis wie z.B Oscar L.
Zitat:
Original geschrieben von welTT
Ein Sonderfall ist ganz klar Paris Hilton - die gehört eigentlich in alle drei Kategorien
Weil man bei Sichtung sofort ABC-Schutzmaßnahmen ergreifen sollte oder wie ?
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Zitat:
Original geschrieben von welTT
Weil man bei Sichtung sofort ABC-Schutzmaßnahmen ergreifen sollte oder wie ?
Emulex
Nenenenenennene
Die ist ganz nett, schüchtern und total süß!!!
Ich kann das beurteilen, denn ich war dabei, als sie ihren 26. Geburtstag feierte....
Zitat:
Original geschrieben von gee82
Franc Ribery.
Franck Ribéry fuhr nen S6 und kein S5
zudem noch MIchael Rensing und Andreas Ottl
'fuhr' weil die Jungs jede Saison nen neuen Dienstwagen bekommen. Bis jetzt stimmen die Autos noch, aber demnächst gibts neue und die "alten" werden dann über die Audi-Seite verkauft. So wars letztes Jahr.
Übrignes hatten die Spieler folgende Autonummer M-RM-47XX (XX steht für die Rückennummer)
Diese Jahr wirds wohl wieder M-DM-XXXX werden
coyote