1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Provokante Frage....

Provokante Frage....

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 22:28

warum muss ne Harley laut sein ????

weil:

a) die schwache Motorleistung kaschiert werden soll

b) die Lautstaerke wichtig ist, da die Teile miserable Bremsen haben

c) das eigene Ego poliert werden soll

c) alle kucken sollen...eyh der Typ hat ne Harley

d) da sind eure Antworten gefragt...........

ride safe

Juergen

23 Antworten

e) weil mit zugedrehten Auspuff mein S&S Motor läuft, als hätte ich schlimme Zündungsprobleme

f) damit diese provokative Frage immer wieder gestellt werden kann.

hast die Schublade doch selbst aufgemacht und dir gleich die Antworten gegeben, warum fragst du noch..........??

ich kann die frage leider nicht pauschal beantworten. ich versuche mich aber trotzdem kurz zu halten.

damals, vor etwa fünfzehn jahren, also ich war anfang zwanzig, da sah ich so richtige rocker auf harleys. die hatten lange haare, bärte, aßen fleisch aus der hand, waren schmutzig und vorallem waren sie laut. das beeindruckte mich so sehr, dass ich mir auch eine harley kaufte.

damals, vor etwa zwanzigtausend jahren, also ich war noch nicht da, da gab es so richtige kerle mit keulen. die hatten lange haare, bärte, aßen fleisch aus der hand, waren schmutzig und vorallem waren sie laut. das beeindruckte mich so sehr, dass ich mir später auch eine keule kaufte.

wir sind eben einfach nur männer, welche ihren urtrieben folgen. alles andere ist nur gesellschaftliches getue, welches sich komplett gegen den menschen richtet.

alles andere wäre gelogen!

jo

g) nachdem Harley-Fahrer alles ältere Semester sind, muss der Auspuff einfach laut sein, denn mangels Drehzahlmesser weiß man sonst nicht, ob der Motor noch läuft ;)

h.) weil, wenn da was Lautes daher kommt, schon mal einiges was gefährlich werden könnte, von der Strasse springt..

----loud pipes saves live----

aloibl

i) weil die Vibrationen des Motors gut für den Kreislauf sind...;)

LAUT ? - meistens fahr ich so schnell, da höre ich davon nix :-)

???

Ich fahre Harley weil meine 130 PS hat 2000 ccm und so manchen jogurtbecher ärgern kann,wenn ich bei 230 km/h den Blinker setze und überholen will.

alle anderen sind Neider!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Wolfgang

Einmal ne Runde drehen, dann sind alle Fragen beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von Roadkinger

g) nachdem Harley-Fahrer alles ältere Semester sind, muss der Auspuff einfach laut sein, denn mangels Drehzahlmesser weiß man sonst nicht, ob der Motor noch läuft ;)

Na super... ich werde in 7 Wochen 30... das baut mich jetzt ungemein auf das Harley Fahrer alles ältere Semester sind!!!!

Zum Thema... auch wenn es meine Umwelt vielleicht nicht verstehen mag... JEDES Motorrad muss klingen... naja... die Einen klingen besser... die Anderen weniger gut... und eine Harley muss halt laut und dumpf sein, ansonsten könnte ich auch eine 535 fahren !!!

eine harley muss laut sein weil... es sich einfach geil anhört.

@ Roadkinger

Harleyfahrer sind nicht ALLE ältere Semester. Ich hab mir mit 18 meine erste Harley gekauft und als Chopper umgebaut und nun bin ich 21 und baue meine zweite Sporty als Racer um. Es sind eben nicht ALLE Harleyfahrer so alt, nur viele ;-)

Hallo Jürgen,

wahrscheinlich sitzt Du jetzt zu Hause und schlägst Dir vor Freude auf die Schenkel, weil so viele Antworten auf Dein Topic kommen.

Mir zeigen Deine "provokanten" Fragen nur eins: Du fährst nur Harley weil Dir jemand gesagt hast, dass sei cool. Das Harley-Feeling hast Du nicht, und Spaß am Harleyfahren auch nicht, sonst könntest Du solche Fragen nicht stellen.

Verkauf Deine Maschine doch an jemanden der Spaß daran hat und leg Dir einen Elektroroller zu. Dann sind 2 Leute glücklich und Deine Dich quälenden "provokanten" Fragen gelöst.

Gruß

Sprite

Das wird es sein. Ich hab in den letzten 2 Jahren, in denen ich mich mit dem Thema beschäftige, ne Menge Typen kennengelernt, die nur ne Harley haben um irgend ein Klischee oder Image zu bedienen. Meist sind es dann auch sone Hobel al a Walz Hardcore mit 360er Pelle. Ich denke die würden den Bock sofort stehen lassen wenn ab 2006 von den "Bad Boys" nur noch Zwiebackfräsen gefahren werden.

Noch ca 2 Monate dann ist für mich Weihnachten. Dann kommt meine SB. Bis dahin heißt es durchhalten.

Greetz Kuhli

Deine Antwort