ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3 in Samoaorange mit S line Exerieurpaket und abgedunkelten Scheiben

Q3 in Samoaorange mit S line Exerieurpaket und abgedunkelten Scheiben

Audi Q3 8U
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 12:23

Hallo zusammen,

Stelle mir momentan meine Q3 zusammen.

Da ich mich für das S line Competition Pakt entschieden habe, würde ich gern mal eure Meinung bzgl. Der Farbe wissen.

Daytonagrau habe ich bereits bei meinem aktuellem A1 oder aber Samoaorange

 

Fahrt ihr evtl. Selbst so einen wie oben beschrieben

Würde mich über Fotos freuen !

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2014 um 21:05

Anbei Samo-Orange.. Zwar ein RSQ3, aber trotzdem "Q3" ;)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Orange ist halt immer so eine Farbe...entweder man liebt es oder nicht. Bei Grau und Schwarz machst du wenig falsch, ist dann halt nur nicht so "besonders" wie Orange.

Samoaorange hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, aber könnte mir vorstellen, dass man sich schnell satt gesehen hat an dieser Farbe. Würde ich dann doch nicht so bestellen. Mit Daytona bist Du auf der besseren Seite, langfristig gesehen. Wiederverkauf später wird mit Orange auch nicht einfacher :) S-Line Ext. find ich toll. Würd ich bei einem Q3 heute unbedingt dazu nehmen.

am 9. Februar 2014 um 13:09

Ich habe meinen in Daytona mit abgedunkelten Scheiben und S-Line Exterieur, schaut super aus finde ich! Guck mal in meinem Profil wenn du magst.

Ich persönlich fänd das orange etwas zu viel nach einer Weile :)

Zitat:

Original geschrieben von AmeKi

Ich habe meinen in Daytona mit abgedunkelten Scheiben und S-Line Exterieur, schaut super aus finde ich! Guck mal in meinem Profil wenn du magst.

Ich persönlich fänd das orange etwas zu viel nach einer Weile :)

Ich habe mir dein Profil angesehen.

Und was sehe ich nix.

Wo sind die Bilder.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 13:36

Wollte immer mal Bilder machen aber irgendwie ist nix raus geworden und mit winterschlappen sieht er nicht so dolle aus.

Bei dir sehe ich aber auch keine Fotos ....

am 9. Februar 2014 um 13:42

Hmm, komisch eigentlich habe ich die Bilder in meiner Fahrzeugliste, muss ich da noch irgendwas einstellen damit man die sehen kann? Sorry bin neu hier!

Anbei aber mal die beiden Fotos (noch im Winterlook)

Zitat:

Original geschrieben von mischa161182

Wollte immer mal Bilder machen aber irgendwie ist nix raus geworden und mit winterschlappen sieht er nicht so dolle aus.

Bei dir sehe ich aber auch keine Fotos ....

Hier Bilder des 1.ten in weiß und den 2.ten in Brillantschwarz.

Audi-q3-001
Audi-q3-002
Bild-1
+2

Hallo,

hatte eben auf nem Parkplatz gerade eine Samoa Quh neben meiner (Silber) stehen, find die Farbe mit den schwarz abgesetzten Kunststoffteilen immer noch echt gut. Hab mich aber auch nicht getraut die zu bestellen. Mit Volllackierung würde ich sie nicht nehmen - wirkt dann zu klobig für mich. Wie ich sehe, bis du aber auch erst anfang 30 - da sollte die Farbe doch noch gut passen! Wiederverkauf sehe ich zweitrangig, du hast eh immer viel Wertverlust, wenn du nach 2-3 Jahren wieder verkaufst - egal welche Farbe.

Ist auf jedenfall ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor und Hingucker, denn die Farbe fällt zwischen all dem grau-schwarzen Einheitsbrei extrem auf.

Silber ist der absolute Erzfeind jeder Waschanlage, die brauchst du Wochenlang nicht zu pflegen und sieht immer noch OK aus.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 13:52

Sieht wirklich gut aus mit dem daytonagrau.

Habe ich ja wie oben schon erwähnt momentan auch bei meinem A1

 

Mit dem Orange war auch nur eine Überlegung ......

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 13:56

Bin auch nur drauf gekommen weil ich gestern auch mal einen gesehen habe.

Allerdings ohne s line und ohne dunkle Scheiben

Klar bin ich erst Anfang 30 :-) aber soll ja kein Fehlkauf werden.

Denn den q3 wollte ich dann schon etwas länger fahren ...

Bis jetzt hatte ich meine Autos meistens nur 2-3 Jahre , dann musste was neues her ;-)

Zitat:

Original geschrieben von flitzi-renner

...

Silber ist der absolute Erzfeind jeder Waschanlage, die brauchst du Wochenlang nicht zu pflegen und sieht immer noch OK aus.

Stimmt auffallend :D:D:D

Im Trend liegen zur Zeit Schwarz- und Grautöne. Wenn Samoa, dann aber ohne Vollackierung, wie schon geschrieben wurde - ein wenig Kontrast darf schon sein.

Aber den Themenstarter trifft die Qual der Wahl, es entscheidet letztlich der individuelle Geschmack.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 14:20

Heißt also Dach schwarz Rest orange ! Habe ich leider auch noch nicht gesehen.

Finde ich immer sehr schwierig es sich vorzustellen wenn man es noch

nie am Auto gesehen hat.

Zitat:

Original geschrieben von mischa161182

Heißt also Dach schwarz Rest orange ! Habe ich leider auch noch nicht gesehen.

Finde ich immer sehr schwierig es sich vorzustellen wenn man es noch

nie am Auto gesehen hat.

Dach schwarz gibt´s in Serie nicht - so wie beim A1.

Meinte die Radläufe und den unteren Türabschluss (oh Gott, hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder an mit " Die Türen vom Q3....") entweder in Schwarz oder Kontrastlackierung. Ich finde, dass nimmt der Quh das wuchtige in der Seitenansicht, da die Fensterlinie recht hoch ist (meine 7 jährige Tochter sieht hinten kaum was aus den Seitenscheiben).

am 9. Februar 2014 um 21:05

Anbei Samo-Orange.. Zwar ein RSQ3, aber trotzdem "Q3" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3 in Samoaorange mit S line Exerieurpaket und abgedunkelten Scheiben