ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 3,0TDI oder 4,2FSI

Q7 3,0TDI oder 4,2FSI

Themenstarteram 16. August 2009 um 11:28

Hallo will mir einen gebrauchten q7 zulegen weiß aber nicht mi welchem Motor entweder 3,0TDI oder 4,2 FSI was ist besser was meint ihr ?

Beste Antwort im Thema

4,2 TDI :D;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

4,2 TDI :D;)

mit Deinen mäßigen Angaben wirst Du keine für Dich relevanten Antworten erhalten!

Ich für meinen Teil habe mich bei knapp 50.ooo KM p.a. für den 3,0 TDI entschieden, da dieser für die Fahrerei von A nach B "absolut" ausreichend motorisiert ist.

Wenn Du einen Wagen zum sportlichen sowie ambitionierten Fahren suchst, dann bist Du bei der "Kuh" m.E. falsch suchend.

am 16. August 2009 um 16:11

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Gibt es etwas mehr Infos?

Und warum 3,0 TDI und 4,2 FSI und nicht 3,6 FSI

Als wir uns für den 3,0 TDI entschieden haben war es einfach eine rechnerische Entscheidung. Bei einer Laufleistung von > 30.000 Km im Jahr gab es keine Alternative, zumal die Spritpreise 2008 auch noch anders aussahen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von monkey 50

Hallo will mir einen gebrauchten q7 zulegen weiß aber nicht mi welchem Motor entweder 3,0TDI oder 4,2 FSI was ist besser was meint ihr ?

Trotz deiner reifen 19 Jahre solltest du wissen, was du willst. Im Mai sollte es noch ein Golf werden. Vielleicht fällt dir bis zu den nächsten Ferien noch ein Modell ein...

Ich schliesse mich @Schneckenteufel an wieso keinen 3.6 ?? :D

@bjoern1980: War mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich denke, dass sich damit dann das Thema erledigt haben sollte.

Themenstarteram 16. August 2009 um 20:51

Es sollte kein Golf werden es ist einer geworden ein R32 aber er ist reiner schrott schon der VR6 mit der reisenden Steuerkette fahre zurzeit Mini works GP aber zu klein

Themenstarteram 16. August 2009 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von monkey 50

Es sollte kein Golf werden es ist einer geworden ein R32 aber er ist reiner schrott schon der VR6 mit der reißenden Steuerkette fahre zurzeit Mini works GP aber zu klein

Zitat:

reiner schrott

Frag doch mal den Reiner, vielleicht kann der dir nen Tip geben zum Q7. :cool:

Themenstarteram 16. August 2009 um 20:56

Es sollte kein Golf werden es ist einer geworden ein R32 aber er ist reiner schrott schon der VR6 mit der reißenden Steuerkette fahre zurzeit Mini works GP aber zu klein

@Affe50

Bist du ein Computer in Endlosscheife?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von monkey 50

Es sollte kein Golf werden es ist einer geworden ein R32 aber er ist reiner schrott schon der VR6 mit der reißenden Steuerkette fahre zurzeit Mini works GP aber zu klein

Wie oft willst du das eigentlich schreiben?

... und verstanden habe ich den Endlossatz auch nach dreimaligem Lesen nicht.

Themenstarteram 16. August 2009 um 21:47

war nicht absichtlich habe mich etwas vertippt

Ähnliche Themen