ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7, kein SUV ist schöner :-)

Q7, kein SUV ist schöner :-)

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 12. August 2012 um 8:44

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares;):).

X5 - räusper:p

ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe:D

Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner

VW - köstlich der TiguanPlus :D:D:D:D:D:D:D

GL - verarbeitungstechnische Überseemüll :D:D

Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden :p

XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand:rolleyes::p:D

und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen :pfui Deibel: :D:D:D

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden:confused::D:D

Gruß Borstel

der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut:)

Q72
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2012 um 8:44

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares;):).

X5 - räusper:p

ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe:D

Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner

VW - köstlich der TiguanPlus :D:D:D:D:D:D:D

GL - verarbeitungstechnische Überseemüll :D:D

Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden :p

XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand:rolleyes::p:D

und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen :pfui Deibel: :D:D:D

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden:confused::D:D

Gruß Borstel

der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut:)

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

Dir ist heute langweilig - richtig?

Themenstarteram 12. August 2012 um 10:43

Richtig :D:D aber schee is er ;)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Richtig :D:D aber schee is er ;)

Schtimmd.

Geht mir auch immer durch den Kopf wenn ich mich so umschau... :)

Micha

Plöderweise mus man sich ja mit den Alternativen auseinandersetzen.

Ich hab' mir jetzt mal einen X6M vorbestellt - "den Letzten", bevor Politik, Öko-Terrorismus und Downsizing zuschlagen.

... mal sehen, ob das bei BMW besser klappt als bei den Volldeppen von Audi.

mfg, Thomas

Themenstarteram 12. August 2012 um 14:02

Der Ökofaschismus ist wirklich grauenvoll geworden !!! Daimler hat ja auch schon seine 8zylinder Selbstzunder eingestampft :(, aber BMW ist für mich ein NoGo;). Jeder hat da so seine Marken, die er nicht mag.

Rein optisch gefällt mir die Quh ist noch sehr gut:). Und nächstes Jahr schaue ich mir die Neue an und dann sehen wir weiter;).

 

Der X6 gefällt mir nach dem Q7 mit am besten...allerdings, laut BMW-Messestand, gibt es keine Luftfederung.

Und die Verkabelung der ABS- und Belagsensoren hätte BMW schöner im Radhaus unterbringen/schützen können...ich schau halt immer nach techn. Details...

Grüße Micha

Img-1346

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Muß einfach mal gesagt werden oder gibt es aus eurer Sicht, etwas auch nur annährend Vergleichbares;):).

X5 - räusper:p

ML - denk ich drüber nach, wenn ich die Hundert überschritten habe:D

Cayenne - ich stand noch nie auf Japaner

VW - köstlich der TiguanPlus :D:D:D:D:D:D:D

GL - verarbeitungstechnische Überseemüll :D:D

Range Rover - das Design aus Kriegszeiten, sollte mal überarbeitet werden :p

XC 90 - veraltete Plastikkarre aus chinesische Hand:rolleyes::p:D

und diese ganzen koreanisch/japanisch/was auch immer FernostSUV`s, kann man getrost zusammenfassen :pfui Deibel: :D:D:D

fehlt noch was oder sind alle Kontrahenden jetzt beleidigt worden:confused::D:D

Gruß

 

 

 

 

der gestern seine Kuh mal wieder abgelichtet hat und sich immernoch an ihrem Antlitz erfreut:)

Korrekt!!!! Seh ich auch so - bis auf die Farbe ;)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Der Ökofaschismus ist wirklich grauenvoll geworden !!! Daimler hat ja auch schon seine 8zylinder Selbstzunder eingestampft :(

Ja leider.

Aber es ist sicher ökologisch sinnvoll, wenn man alle Diesel-Fahrer, die "etwas mehr" haben wollen, ins Benzin-Lager treibt. Ich habe mich bereits damit abgefunden, daß der Kuh-Nachfolger voraussichtlich wieder säuft wie ein Loch.

Zitat:

aber BMW ist für mich ein NoGo;).

Ich habe gerade noch eine Alternative gefunden - mal sehen wie das Fertigprodukt aussieht.

mfg, Tom

Ich glaube dass die Quh 2013 auch keinen 8 Zülünder Diesel mehr haben wird. Die Entwicklung bei Audi folgt der von BMW. Die 6-Ender mit 2 oder 3 Turboladern aufpumpen....

Daher freue ich mich auf den letzten 8-Ender in der Quh....wenn er denn mal kommen sollte!

Hmmmm...der Lambo ist genauso wie ein X6 nun gar nicht mein Ding. Egal wie er mal kommen wird. Für mich muss der SUV wenigstens ein wenig Platz haben um seinem Eignung als Family Car nachzukommen.

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

 

VW - köstlich der TiguanPlus :D:D:D:D:D:D:D

Schön ist die Kuh...schön antik!:D:D

Lieber 'nen Tiguan XL mit 200kg weniger Masse, gleichen Motor und besserer Technik, als dieses antike Schlachtschiff...:D:D

Borschdi: doi Maisfeld-Foto werd ich mal demnächst toppen...holadirööööööö:D:D:D

Themenstarteram 13. August 2012 um 8:04

Der TiguanPlus mag ja voller Raffinessen sein, ist aber optisch so spannend wie das Maisfeld hinter der antiken Schönheit ;):D

Gestern bin ich ca. 80 km mit dem Cabrio vor meiner eigenen Q her gefahren und wenn ich in den Rückspiegel sah, dachte ich auch ständig "Was für ne geile Karre" :D

Borstel, Du hast einfach recht :)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Der TiguanPlus mag ja voller Raffinessen sein, ist aber optisch so spannend wie das Maisfeld hinter der antiken Schönheit ;):D

Nun ja, spritziger ist er allemal...:D

Aber ich muss zugeben, dass die Kuh neben dem RR mit einer der schönsten SUV's ist...auch ohne Maisfeld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7, kein SUV ist schöner :-)