- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Q7 und Gelände, Welten treffen aufeinander :-D
Q7 und Gelände, Welten treffen aufeinander :-D
So, hier mal ein paar Fotos vom letzten Sonntagsausflug
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Hier wird nix totgeschwiegen: der TE fährt Ford, mehr muss man dazu nicht sagen und ne Kuh gehört auf die Wiese und nich ins Gelände
Macht nix Knolfi, der Ford bringt ein riesen Spaß und bis Audi mir wieder ein Auto baut, fahre ich ihn gerne . Jedenfalls hab ich es noch nicht nötig, meine ganzen Firmenautos im Avatar aufzulisten, der T-Reg scheint ja richtig Komplexe auszulösen
Gruß Borstel
Ähnliche Themen
58 Antworten
Klasse Bilder! Besonders das vierte! So gehört sich das!
Nachdem mich ein Freund aus dem Schlamassel gezogen hat, bin nochmal ne Extrarunde ohne Hänger gefahren
Die arme Wiese...
Ist dir wohl der Schweinehänger stecken geblieben...mit 'nem Touareg wär das nicht passiert...
*duckwech*
Jaja, das durfte ich mir schon anhören, mit meinem Cayenne....blablabla. Bis zum Knöchel bist du im Morast versunken, da hast du mit Anhänger kaum ne Chance. Auf dem einen Foto sieht man die Spur ganz links, da ging das noch, aber die andere Seite war wohl ein bissl schlammig.
10€ Kleingeld hab ich in der Waschbox verheizt und mich nachher gefragt, wer eigentlich Waschboxen reinigt
Die meisten SUV Fahrer sind doch eh Softeggs!!!! Wenn die mal auf einem Stück Rasen wenden müssen, kriegen sie schon PAnik
Na, dank der vielen Zusatzhelferlein und der schmaleren Puschen kommt man mit den Derivaten im Gelände wohl besser zurecht...wobei ich beim Touareg I bis jetzt nur sehr erfolgreich die Mittendiffsperre ausprobiert habe...
Das kommt mir bekannt vor....
Mit viel zu schwerem Hänger auf viel zu weicher Wiese...
Hab mich bei der letzten Brennholzaktion auch mal so festgefahren. Anbei ein paar Bilder ausm Wald...
Die Birke lag an der Strasse, das ging noch. Für die Eiche mussten wir 100m in den Wald. Da gings dann durch die Spurrinnen der Forstfahrzeuge. Das war kein Spass, da hiess es: Bloss nicht stehen bleiben!
Ach Jungs, warum geht ihr nur mit euren stylischen Kisten auf Holzfang...noch dazu mit Hänger??
Dafür hab ich das hier...
Weil unsere Kühe "Nutztiere" sind!!!
Gut, gelengtlich putze ich sie auch heraus für die Zuchtschau! *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ach Jungs, warum geht ihr nur mit euren stylischen Kisten auf Holzfang...noch dazu mit Hänger??
Dafür hab ich das hier...
Weil wir keinen Bock auf solche Hartz4-Homokisten haben und lieber unsere aufgeprollten StadtSUVs auf den Acker jagen, ganz einfach Knolfi
Fahr du nur deinen BauernPickUp, wir nehmen ordentlich KFZs
@knolfi
Hab noch unretuschierte Bilder von dem VW ;-)))))
@borstel
Mag deine Signatur!!!!
Daß der Q7 auf jeder nassen Wiese den Geist aufgibt liegt nur an den Reifen. Ich hab' mich auch schon mal in Dänemark am Kiesstrand köstlich blamiert ;-)
Nasse Wiese ich bin bis zu den Knöcheln eingesackt und vermute den Fehler eher bei dem Morast wie auch bei dem tonnenschweren Hänger
Naja zum Holz holen nehm ich den hier.