ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. qaurz-grau mit 6-speichen parabol-design / Bilder

qaurz-grau mit 6-speichen parabol-design / Bilder

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 21:34

Liebe A5 Gemeinde!

Wie bereits gepostet, habe ich weitreichend umbestellt. Hierzu gehören u. a. die 8X17" im 6-Speichen Parabol-Design und Quarzgrau (Meteor war mir bei Sonnenlich etwas zu grünstichig).

Hat jemand Bilder / evl. sogar von dieser Konfiguration???

Viele Grüße

muetze.01

 

PS:

habe weder die Farbe, noch die Räder je im Original gesehen...

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo,

erstmal Glückwunsch. gute Wahl, die farbe :) bilder gibts im blog von frike. welche felgen er hat, weiß ich aber nicht.

Gruß

Hallo,

hier ein Foto mit 5-Speichen- Felgen. Farbe ist quarzgrau...

Gruß

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 16:03

Danke für die Farbe!

Frike hat ein schönes Auto, aber seine Räder sind mir für Düsseldorfs Bordsteinkanten zu groß....

Also fehlen mi noch schöne Bilder mit diesen Rädern... am besten mit Quarzgrau:)

Danke vorab!

Zitat:

Original geschrieben von muetze.01

Danke für die Farbe!

Frike hat ein schönes Auto, aber seine Räder sind mir für Düsseldorfs Bordsteinkanten zu groß....

Also fehlen mi noch schöne Bilder mit diesen Rädern... am besten mit Quarzgrau:)

Danke vorab!

Danke für das Kompliment, ich bin mit meiner Wahl wirklich sehr zufrieden. Die 6-Speichen-Parabol-Design hatte ich zunächst auch bestellt, habe aber dann doch auf die 18-Zoll-10-Speichen-V-Design umbestellt.

Hier einige Bilder (die A5-Farbe ist Eissilber):

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 19:59

hat was, ich denke, ich habe es nich falsch gemacht:)

Die Felge sieht klasse aus und passt m. E. auch sehr gut zum A5. 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Die Felge sieht klasse aus und passt m. E. auch sehr gut zum A5.

Richtig, schöne Felge. Wobei ich beim A5/S5 noch keine wirklich hässliche Felge gesehen habe. Aber ist Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Die Felge sieht klasse aus und passt m. E. auch sehr gut zum A5.

Richtig, schöne Felge. Wobei ich beim A5/S5 noch keine wirklich hässliche Felge gesehen habe. Aber ist Geschmackssache.

Die 20 Speichen-Felge der quattro GmbH ist an sich eigentlich eine schöne Felge, aber passt m. E. nicht zum Audi A5. Aber wie du schon sagst, das ist mal wieder Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

 

Richtig, schöne Felge. Wobei ich beim A5/S5 noch keine wirklich hässliche Felge gesehen habe. Aber ist Geschmackssache.

Die 20 Speichen-Felge der quattro GmbH ist an sich eigentlich eine schöne Felge, aber passt m. E. nicht zum Audi A5. Aber wie du schon sagst, das ist mal wieder Geschmackssache.

Ja, mir gefallen etwa die 19 Zoll 20 Speichen so gut. Vielen hier nicht.

ja die Räder sind halt Geschmackssache

hab mir auch ,,nur,, die 7,5x17 mitbestellt da drauf Winterreifen ziehn lassen

und mir schöne günstige 19' geholt..

denn hätt ich sie gleich abwerk mitbestellt hätt ich ja nur den einen satz gehabt und noch dazu zum saftigen Aufpreis..

Toni

Diese Felge ist meiner Meinung nach die einzige die nicht zum A5 passt.

( Ich weiß das Bild ist verdammt klein , aber ich glaube die meisten wissen welche gemeint ist.)

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Diese Felge ist meiner Meinung nach die einzige die nicht zum A5 passt.

( Ich weiß das Bild ist verdammt klein , aber ich glaube die meisten wissen welche gemeint ist.)

Wolfgang

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe die als Winterfelgen, und es passt schon so wie es ist.

Grüsse,

Azza

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. qaurz-grau mit 6-speichen parabol-design / Bilder