ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Quad und Trike Foren ?

Quad und Trike Foren ?

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 21:42

Foren

 

Bin neu hier und vermisse das Forun: TRIKE.

Welches Forum ist zur Zeit dafuer zustaendig?

Will mir ein Trike komplett selberbauen und suche funktionierende Anleitungen beim Rahmenbau angefangen...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich denke, wenn wird es dieses sein.

am 1. Januar 2007 um 1:32

Hi Fred!

Ein extra Trike-Forum haben wir hier nicht. Entweder im Biker-Treff posten, oder, wie von Mirco schon richtig verlinkt, unter "Weitere Hersteller".

Im Biker-Treff gibt es doch ständig Leute, die einem erzählen, dass das da nicht hin gehört...gestern noch beim Thema Quad gehabt.

am 1. Januar 2007 um 9:06

Trike und Quad haben ihren Platz vorläufig im Motorradbereich.

Am besten unter: Weitere Hersteller.

Leider gab es bisher zu diesen Fahrzeugen nicht genug Traffic um eigene Unterforen einzurichten.

Aber, es stimmt natürlich. Strenggenommen sind Trikes und Quads natürlich keine Motorräder sondern "Lifestylefahrzeuge" mit konstruktiven Anleihen sowohl von PKW als auch Kraftrad.

Aber was solls. Wenn wir technisch, guten Rat geben können, sollen "T&Q" auch bei den Mopeds willkommen sein.

Daß es hierzu auch mal kritische Stimmen gibt liegt allerdings in der Natur der Sache.

Gryße

Schraubär 42

am 1. Januar 2007 um 11:54

ich denke es gäbe genug traffic, nur wenn ein neuuser sich den kathegoriebaum anschaut und weder quad oder trike findet, dann meldet er sich doch garnicht erst an.

ich glaube hier gibt es beszehende foren die weitaus weniger traffic haben, und diese bleiben auch bestehen, warum sollte man keine neue kathegorie aufmachen???

und vielleicht, tote foren dicht machen. wie passat allgemeinforum, c-klasse allgemeinforum, im grundegenommen könnte man all diese allgemeinforen schließen, denn es gibt ja die unterforen, wie passat 3b, 3c, oder bei der c-klasse des w202, w203 usw. ich sehe keinen grund das diese allgemeinforen noch gepflegt werden.

p.s. ich würde mich hier auch über quads informieren, nur leider gibts diese kathegorie nicht, deshalb bin ich dann in anderen foren unterwegs. schade.

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 23:06

Trike Forum

 

Wie's aussieht wird in deutschlands groessten technische probleme forum nur viel blabla geschrieben.

man kriegt zwar antworten, aber keine hilfe

eminem7905 hat recht, bitte sag mir in welchen foren du ueber Trike Themen quatscht.

gruss Fred

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 23:09

Re: Trike Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von Fred G Man

Wie's aussieht wird in deutschlands groessten technische probleme forum nur viel blabla geschrieben.

man kriegt zwar antworten, aber keine hilfe

eminem7905 hat recht, bitte sag mir in welchen foren du ueber Trike Themen quatscht.

gruss Fred

]

 

Zitat: (Tifft wohl hier zu)

wissen ist macht, nichts wissen macht nichts.

Lieber Fred,

hier findest Du bestimmt Rat zu Deinem Trike :-)

Frohes neues Jahr, Markus.

@Hulper

 

Zitat:

System Mitteilung

Alle Cookies gelöscht!

Zum erneuten Anmelden müssen Motor-Talk-Name und Passwort auf der Homepage im unteren Teil des Kastens oben rechts eingetragen werden.

Tschüss, bis bald!

 

Mitteilung

Was soll denn das bitte?

Zitat:

Lieber Fred,

hier findest Du bestimmt Rat zu Deinem Trike :-)

Frohes neues Jahr, Markus.

Mal drüber nachgedacht, dass jetzt jeder 2.te User auf dein "hier" klickt? :rolleyes:

Auch sehr nett, dass Fred von MT ausgeladen wird...

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

@Hulper

Was soll denn das bitte?

 

Mal drüber nachgedacht, dass jetzt jeder 2.te User auf dein "hier" klickt? :rolleyes:

Auch sehr nett, dass Fred von MT ausgeladen wird...

An die neueste Regel von MT musst du dich wohl erst noch gewöhnen:

- Seit dem 01.01. werden neue user, die Kritik äußern, von den Mods auf den Ausgang verwiesen. Ein Service, um ihnen zu zeigen, wie sehr man sich über ihre Anmeldung freut und was man von ihnen hält. ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Lieber Fred,

hier findest Du bestimmt Rat zu Deinem Trike :-)

Frohes neues Jahr, Markus.

Huch, so was von nem Mod?

Ich hoffe doch mal, dass das auf nen schlechten Tag zurückzuführen ist ;)

Könnte bitte einer der Mods den Link entfernen, bevor sich noch mehr User versehentlich abmelden?

Gruß

Ralle

Moin,

wo ist Euer Problem? Das war ein Spass (siehe Smiley dahinter).

Man meldet sich einfach wieder an und alles ist gut.

Grüße, Markus.

am 2. Januar 2007 um 9:31

ne bei diesem scheiß hört der spaß auf. von einem mod (falls du es bist, denn man erkennt es nicht) hätte man ein wenig mehr hirnarbeit erwartet. sorry.

und wenn du als mod nichts zu diesem thema beitragen kannst, dann kannst du auf dein posting verzichten. oder geht es dir mehr drum deine postingzahl, mit minderintelligenten kommentaren zu erhöhen???

am 2. Januar 2007 um 9:55

Immer, wenn man bei MT auf ein anderes, hilfreiches Forum verweist, gibt es eine Verwarnung ... oder eben eine mehr oder weniger blöde Bemerkung.

.. da find ich die blöde Bemerkung noch netter als eine Verwarnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Quad und Trike Foren ?