ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Qualität von Ingo Noak Teilen

Qualität von Ingo Noak Teilen

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 16:44

Wie ist denn die Qualität von Ingo Noak Teilen??

Wie ist denn die Passgenauigkeit so ????

Ich kann eine Stoßstange von Ingo Noak bekommen weiss aber nicht wie es mit der Qualität und der Passgenauigkeit so ist......

 

TOM

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 25. Juni 2005 um 23:22

sau geil :)

bin absolut zufrieden damit. passen zu 99% bei mir ohne irgendwas angepasst zu haben.

musst halt nur die löcher an der richtigen stelle machen.

sind echt sau geil verarbeitet, hol sie dir und überlege keine 2min.

am 25. Juni 2005 um 23:44

sagt mal gibt es auch ne webside von Ingo Noak??

Wenn ja poste mal einer bitte nen Link

am 25. Juni 2005 um 23:47

da isser:

www.in-tuning.de

am 25. Juni 2005 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

da isser:

www.in-tuning.de

Also war das doch der richtige den hab ich in google gefunden aber die HP ist so scheiße da dachte ich das kann doch nicht die richtige sein

naja was solls aber danke trotzdem ;)

am 26. Juni 2005 um 9:48

nur der shop is en bissel dumm, ich würde lieber da anrufen und das direkt am telefon bestellen.

Wir hatten mit dem eine Gerichtsverhandlung, weil er zugesicherte Rabatte (Werkstatt) nicht eingehalten hat.

Erst kam eine Rechnung mit den Rabatten, dann auf einmal eine Nachforderung.

---> sehr schlechter Service

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

sau geil :)

bin absolut zufrieden damit. passen zu 99% bei mir ohne irgendwas angepasst zu haben.

musst halt nur die löcher an der richtigen stelle machen.

sind echt sau geil verarbeitet, hol sie dir und überlege keine 2min.

Hast Du die gekauft dann angepaßt und dann lackieren lassen?

Hast Du davon Bilder?

Die Ingo Noak Teile sind serh gut verarbeitet und sehr Passgenau.

Dafür das es GFK ist, ist das Zeug schon hoch flexibel, die Oberflächenbeschaffenheit ist auch Top, was das lackieren auch günstiger macht.

Allerdings halte ich jetzt selbst davon Abstand, weil GFK ist keine Dauerhafte Lösung für sehr tiefe Fahrzeuge.

hab die ausgepackt, die klebe reste vom klebeband mit silikonentferner weg gemacht. dann alte stoßi runter neue dran, 4 löcherchen gebohrt (dabei feststellen müssen das die genau passen wenn man sie richtig anhält) ne kleine runde durch die city gedreht (dabei festgestellt das das mit den winterreifen ganz schön knapp ist), heim gefahren sommerschlufis geholt noch ne probefahrt gemacht, da hatten wir dann unser 7,8cm bodenfreiheit ;) also reicht dicke zum rumfahren. dann das ding geschliffen und zum lacker gegeben, 2 tage später wieder ran gebaut. 5 tage später nachts aufem vw-treffen in meiner nähe (20km) kaputt gefahren, war nen kleines schlagloch von 20cm im weg. da habe ich gekotz, extra abgesteckte wege, wo man fahren sollte (gruß an alle anderen die sich da die stoßi verrant haben, und an die orgas vom wetterau treffen scheiß platz. nun leigt sie seit 1monat in der garage und wartet auf die rep, wo ich keinen bock drauf habe.

aber quali und passgenauigkeit is einfach nur geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

hab die ausgepackt, die klebe reste vom klebeband mit silikonentferner weg gemacht. dann alte stoßi runter neue dran, 4 löcherchen gebohrt (dabei feststellen müssen das die genau passen wenn man sie richtig anhält) ne kleine runde durch die city gedreht (dabei festgestellt das das mit den winterreifen ganz schön knapp ist), heim gefahren sommerschlufis geholt noch ne probefahrt gemacht, da hatten wir dann unser 7,8cm bodenfreiheit ;) also reicht dicke zum rumfahren. dann das ding geschliffen und zum lacker gegeben, 2 tage später wieder ran gebaut. 5 tage später nachts aufem vw-treffen in meiner nähe (20km) kaputt gefahren, war nen kleines schlagloch von 20cm im weg. da habe ich gekotz, extra abgesteckte wege, wo man fahren sollte (gruß an alle anderen die sich da die stoßi verrant haben, und an die orgas vom wetterau treffen scheiß platz. nun leigt sie seit 1monat in der garage und wartet auf die rep, wo ich keinen bock drauf habe.

aber quali und passgenauigkeit is einfach nur geil!!!

ach Du warst der mit der kaputten Stoßstange das habe ich doch gestern oder so irendwo gelesen mein Beileid.

Jo danke für die genaue Beschreibung.

Also mein Cab ist 7 cm mit VR6 Lippe vom Boden wech.

Kann man an die von Noak die VR6 Lippe dranmachen?

edit: Ist Deine eingedrückt oder wie kann man so was reparieren und noch ne Frage muß man das vom lackieren abschleifen oder kann das auch der Lacker machen?

hab ja die gt5 dran (normal ;) ) die is komplett aus gfk und da wird nix gesteckt, ist ca. 0,5cm tiefer.

in hat ja auch die orignale (halt clean look) im angebot, da kannst du die cl oder gti lippe dran schrauben, clipsen. habe die mal bei meinem einen tuner gesehen (halt bei nem kunden und den gefragt wie er die gecleant hat und da meinte er nur das die von in ist)

 

wenn du genau auf dem bild schaust siehst du unten rechts nen weißen streifen, da ist die gerissen und der halter hinter dem gitter ab.

flicken kann man sowas mit harz und matten und viel zeit und schleifpapier.

zum lacken, die sind grundiert und gefüllert, d.h. sie müssen nur noch mit 800er nass angeschliffen werden, sodass sie matt ist. kann eigentlich jeder der ne halbe std zeit hat.

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

hab ja die gt5 dran (normal ;) ) die is komplett aus gfk und da wird nix gesteckt, ist ca. 0,5cm tiefer.

in hat ja auch die orignale (halt clean look) im angebot, da kannst du die cl oder gti lippe dran schrauben, clipsen. habe die mal bei meinem einen tuner gesehen (halt bei nem kunden und den gefragt wie er die gecleant hat und da meinte er nur das die von in ist)

 

wenn du genau auf dem bild schaust siehst du unten rechts nen weißen streifen, da ist die gerissen und der halter hinter dem gitter ab.

flicken kann man sowas mit harz und matten und viel zeit und schleifpapier.

zum lacken, die sind grundiert und gefüllert, d.h. sie müssen nur noch mit 800er nass angeschliffen werden, sodass sie matt ist. kann eigentlich jeder der ne halbe std zeit hat.

Sehr nett vielen Dank für die Aufklärung spitze!! Viel Glück mit Deiner dann :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Qualität von Ingo Noak Teilen