ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. qualtität inpro scheinwerfer golf 4 optik

qualtität inpro scheinwerfer golf 4 optik

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 19:09

hallo, habe im forum gesucht aber nix passendes gefunden. kann mir jemand was über qualität, ausleuchtung usw. über die inpro golf 4 look scheinwerfer sagen. gibts die auch mit weissen celis ringen, was brauchen die scheinwerfer h1, h4 oder h7?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Die brauchen H7.

Re: qualtität inpro scheinwerfer golf 4 optik

 

Zitat:

Original geschrieben von EVOGTiTDi

hallo, habe im forum gesucht aber nix passendes gefunden. kann mir jemand was über qualität, ausleuchtung usw. über die inpro golf 4 look scheinwerfer sagen. gibts die auch mit weissen celis ringen, was brauchen die scheinwerfer h1, h4 oder h7?

Kurz gesagt:

- gerne undicht

- schlechte Ausleuchtung

- ausreichende Quali um es als Schulnote zu nennen

- sehr hübsches Design, was die Leuchten definitiv am Besten können(gut aussehen)

- laufen, wie die meisten Scheinis dieser Art mit H7

Kannst statt dessen auch die JOM kaufen, da die kostentechnisch in der selben Liga spielen, auch Schwächen haben, aber wenigstens dicht sein sollen.

Ich empfehle einzig und allein Hella.

Die können nicht ganz so toll aussehen, aber alles andere entschieden besser.

Golf IV- Upgrade- Scheinis in schwarz gibts bereits für 119 Euro, sehen noch ganz gut aus und sind die etwa 20 Euro mehr, mehr als wert! ;)

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:33

dass die teile nicht an hella rankommen, weiss ich. leider gibts von hella aber nichts passendes. ich brauche welche mit blinker und da fallen die hella celis leider schon raus, ansonten echt gutes design und quali an die kein zubehörhersteller rankommt.

ich brauche welche mit linse, blinker und angeleyes und dazu noch schwarz! die inpro teile würde ich dann schwarz lackieren, bei ebay gibts noch einen geilen scheinwerfer, leider ohne el. lwr. was haltet ihr von denen? klick

hat eigtl. inpro celis ringe?

die inpro scheinis gibts bei ebay für um die 180 eunuchen, gibts die irgendwo billiger?

am 23. Mai 2007 um 17:49

ja da sind ringe drin in den inpro.hab die bei mir auch verbaut.ist schon das 3 paar.also wenn du sie kaufst kauf sie in ner werkstatt oder irgendwo da wo du sie zurückbringen kannst wenn sie anlaufen.bei mir stand in dem einen nach einiger zeit wasser drin. der ersatz der geliefert wurde da war schon ne halterung abgebrochen.

der dritte ersatz war dann ok. die ausleuchtung ist nicht der hit vorallem nicht wenns nass ist.

jetzt laufen sie bei extrem starken regen nur noch ganz selten unten ein klein wenig an sonst aber nicht mehr.

leg lieber paar euro mehr drauf und kauf sie in nem laden in deiner gegend.wenn du bei ebay kaufst und das evtl 3 mal zurückschicken musst... naja ist sicher nicht so doll

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:57

Zitat:

ja da sind ringe drin in den inpro

hehe, dass da ringe drin sind weiss ich, die frage war ob ja celis ringe drin sind (diese leuchten extrem weiss und nicht gelb)

was ist der unterschied zwichen den inpro scheinis mit weissen reflektoren und denen mit orangenen reflektoren?

am 23. Mai 2007 um 17:59

die gibts nur mit den orangengen blinkern soweit ich weiss.nur manche stellen die bilder so geschickt das sie nicht so arg orange aussehen....

die sind nicht weiß die ringe

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 18:01

ne gibt welche mit weissen reflektoren gucksdu

am 23. Mai 2007 um 18:03

wenn das die von inpro sind kommen die auch mit orangenen reflektoren an.das ist nur auf dem bild so.

also ich hab das noch nie gesheen und wenns die in weiß gäbe dann würd doch keiner die anderen nehmen.bei inpro auf der seite gibts die ja auch nit so

am 23. Mai 2007 um 18:08

oh ich muss mich geschlagen geben.

war gerade auf der in-pro seite.es gibt sie tatsächlich nun doch mit den silbernen reflektoren.

tut mir leid

vor paar monaten als ich sie gekauft hab gabs das noch nicht

am 23. Mai 2007 um 19:29

so jetzt muss ich mein kommi geben,... also ich hatte die selber und werd mir die wahrscheinlich wenn ich das mit dem xenion sein lass die wieder nehmen... die haben 1. H1 und H7

2. sind die leuchtmittel beim klauf dabei... PS miene wahren nie undicht... denke ehr bei denen wo es war war es nen montagefehler,,, Gruss Sascha

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 20:27

kann es sein dass die mit weissen reflektoren keine blinker haben?

weiss jemand ob die celis ringe (weiss statt gelben licht) haben?

am 23. Mai 2007 um 20:29

hi mt'ler

Zitat:

ich brauche welche mit linse, blinker und angeleyes und dazu noch schwarz!

die hier von fk gibts auch in schwarz :

http://www.kfzteileberlin.com/img/hqf.jpg

zu der quali kann ich nichts sagen...

 

MFG Mystic

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 20:35

danke, aber die im golf 4 look gefallen mir am besten.

am 23. Mai 2007 um 20:44

hier dei inpro G4 Xenion look mit standlichtringen http://saschamergens.sa.funpic.de/jul16150mx.jpg

und bei nacht mit standlicht

http://saschamergens.sa.funpic.de/feb172884hz.jpg

PS das foto ist net bearbeitet das war echt schwer zu fotografieren nach ein paar bersuchen hats gefunst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. qualtität inpro scheinwerfer golf 4 optik