ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. quattro days 2013

quattro days 2013

Audi A6 C7/4G

Hallo,

nach Auskunft meines Händlers ist im Oktober 2013 eine Aktion "quattro days" geplant, von der auch der aktuelle A6 betroffen sein soll und bei der für den Kauf eines A6 mit quattro-Antrieb besondere Konditionen gewährt werden sollen. Näheres ist angeblich noch nicht bekannt bzw. wird nicht bekannt gegeben.

Weiß jemand mehr?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Die Händler haben eine Liste mit den Konditionen!

Habe 1900,-€ Brutto zzgl. Nachlass dadurch bekommen.

Mein Händler bestellt dann das Fahrzeug im Oktober.

1600,-€ wären es ohne Leasing / Finanzierung gewesen.

Außerdem gibt es 3000,-€ Inzahlungnahmeprämie, wenn du einen Audi fährst.

VG.

Krischo

Guck mal hier: http://www.amb-autowelt.de/quattro_days.html

Da stehen ein paar Details. Soweit ich es von meinem Händler gehört habe, gibt es die Rabatte nur auf Modelle mit Quattro und S-line selection. Also z.B. nicht für meinen Allroad.

Gruß, cd

Quttro ist natürlich Pflicht!

S,RS und Allroad sind ausgenommen.

Danke für die Beiträge.

Wenn ich Krischo richtig verstehe, stehen die Konditionen bereits fest. Ich werde bei meinem Händler vorsprechen und mich nicht mehr abspeisen lassen bis Oktober.

Gehört die Inzahlungnahmeprämie für einen vorhandenen Audi ebenfalls zur Aktion? Nach meinem Wissen gibt es zurzeit (und zumindest noch bis 30.09.) eine "Eroberungsprämie", wenn ein Fremdfabrikat in Zahlung gegeben wird.

Gruß

xular

Um beide Prämien abzustauben, jetzt noch schnell den Vertrag machen und im Oktober vom Händler bestellen lassen.

Beim A6 gibt es wie schon geschrieben 3000,-€ Eroberungsprämie zzgl. der 1900,-€ Nachlass der Quattrodays.

Wie du schon richtig erkannt hast, stehen die Konditionen bereits fest.

Die Verkäufer haben auch alle bereits Broschüren mit den Konditionen erhalten!

VG.

Krischo

Edit.: Es MUSS ein Audi sein und es ist eine Treueprämie, keine Eroberungsprämie.

Gilt ja dann wohl auch nicht bei einer Neubestellung des SQ5, oder? Vorgängerfahrzeug wäre ein A6 Avant

Bj. 2004.

Nicht vergessen jetzt schon mal ein Angebot einzuholen. Bei aktuellen 10% Nachlass auf den Listenpreis nützt einem die 4.900€ Aktion herzlich wenig bei nem 70.000€ - Fahrzeug.

S- Modelle sind wie gesagt ausgeschlossen.

10% Nachlass?!?!

Also ich hab mit den beiden Prämien 17,2% Nachlass bekommen!

BLP knapp 76.000,-€

Also sind die Prämien On Top.

Hallo Krischo,

hast du S line Selection bestellt? Wenn man den Link von cdupuis öffnet, findet sich tatsächlich ein Hinweis auf S line Selection. Allerdings kann man das Ganze auch so verstehen, dass man einen besonders großen Preisvorteil erzielt, wenn man S line Selection mitbestellt. Die Aktion "quattro days" sollte aber auch ohne dieses Ausstattungspaket zu einem ordentlichen Nachlass führen!

Für die Quattro Days ist die Bestellung ,,S line selection,, + Quattro bei einem A oder Q Modell Voraussetzung. Ohne diese Paramter gibt es keine zusätzliche Prämie die der Händler weiterreichen könnte. Der Händler muss ebenfalls eine erneute Bestellung ab dem 21.10. drucken wenn Ihr das Fahrzeug schon vorher bestellt.

S-Line Selection habe ich bestellt.

Das Blatt was mein Verkäufer aus seinem Audihefter rausgekramt hat, hatte keinen Hinweis auf die S-Line Selection.

Ich glaube nicht, dass der mir den kompletten Leasingvertrag noch mal ausdruckt.

Das waren so schön gefühlte 1000 Seiten.

VG.

Krischo

d.h. beim A6 mit S-Line Sportpakt & S-Line Selection bekommt man auf den Rabatt bzw das Angebot vom Händler nochmal 1900 € Prämie von Audi oben drauf? Das wäre ja interessant:)

Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 7:05

Ich habe mir ein Angebot machen lassen mit S line Selection + S line Sportpaket. Mein Händler hat mir für die quattrodays eine Zusatzprämie von 1.250 € eingerechnet (Barzahlung, kein Leasing). Krische spricht von 1.900 € Prämie im Rahmen der quattrodays. Ich werde noch einmal genau nachfragen, bevor ich bestelle.

Gruß

Xular

Deine Antwort
Ähnliche Themen