ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Quattro-ESD an Frontler

Quattro-ESD an Frontler

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:13

Hallo Leute, brauch wieder mal eure Hilfe. Könnte von einem Bekannten einen Quattro ESD günstig haben. So jetzt zu meiner Frage? Ist es möglich das ding unter meinen zu bauen? (Tilger ist entfernt)......meine ohne größere anpassungen (kleinigkeiten wären kein problem)....oder kommt es bei dem ding durch vielleicht zu wenig rückstau etc. zu leistungsverlust?

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo,

der passt nicht unter den Front, da ist die Reserverad Wanne im weg.

Gruß

TT-Eifel

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:39

DAnke mal für die schnelle antwort......und da kann man überhaupt nichts machen?

danke

Hallo,

doch die Reserveradwanne rausschneiden und den Unterboden anpassen.

Gruß

TT-Eifel

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:55

OK das is mir dann doch zu blöd......was anderes da gibt es doch einfach eine stange und eine blende um zu der quattro optik zu kommen oder? Wo bekomme ich die sachen her? Audi? Eventuell Teilenr.?

mfg

Hallo,

ne solche Sache gibt es nicht beim Freundlichen.

Aber z.B. von Eisemann

Schau hier

Gruß

TT-Eifel

am 6. Februar 2007 um 22:07

ich glaube er hat nach einer günstigeren variante gesucht als gleich eine eisenmann duplex anlage für 1000euro...

hab mal eine einfache blende bei ebay für 90euro gesehen,ist aber schon länger her.war aber auch nur eine simple konstruktion,schau einfach mal nach...

am 6. Februar 2007 um 22:08

das ist nicht richtig @tt-eifel: eine blende bekommst du beim freundlichen! musst hier mal im forum suchen da steht auch eine teilenummer drin. einzigster nachteil bei der auspuffblende auf quattro look: es qualmt hinten nur aus einem rohr!

am 7. Februar 2007 um 6:11

gibts beim :)

habe ca 180 Euronen bezahlt (wenn ich das recht in erinnerung habe)

 

mfg

@TT-Audi86

Für eine Fakerendrohrlösung empfehle ich Dir diesen Thread (Klick) , dort wird das Thema weitgehend erläutert.

Falls Fragen bestehen, wende Dich gerne an mich! :D

aeon

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 9:59

@ Kogi

Hey danke ja genau das habe ich gesucht. Mir hat nämlich jemand mal erzählt das es die Blende beim :-) gibt. SOnst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen. Ja stimmt die Anlage um 1000€ is mir derzeit ein wenig zu teuer. HAbe mir esr 18" gekauft. Und das es nur an einem Rohr qualmt ist halt mal so...Vielen Dank an alle!!!!

ich persönlich finde es lächerlich, wenn nur aus einem rohr rauch raus kommt..

sieht doch wirklich albern aus

Zitat:

Original geschrieben von E36CouoeMUC

ich persönlich finde es lächerlich, wenn nur aus einem rohr rauch raus kommt..

sieht doch wirklich albern aus

Schön. Wissen wir das also auch. Und jetzt? Was sollen wir mit diesem redundaten Kommentar anfangen?

Es steht ausser Frage, dass eine "echte" Duplexlösung die weitaus bessere Alternative ist, aber es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wann und wie er seinen TT nachrüstet.

Gerade Du solltest das angesichts der Diskussion über Deinen geplanten 20" Kauf wissen, daraus resultiert ja wohl auch Dein Kommentar in der Fussnote.

Und als Übergangslösung ist die Blende, wenn sie gut montiert ist, prima geeignet, wenn man die symmetrisch schönere Optik schon mal haben möchte, bevor dann vielleicht irgendwann ja eine echte Anlange drankommt.

Zitat:

Original geschrieben von aeonflux

Schön. Wissen wir das also auch. Und jetzt? Was sollen wir mit diesem redundaten Kommentar anfangen?

Es steht ausser Frage, dass eine "echte" Duplexlösung die weitaus bessere Alternative ist, aber es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wann und wie er seinen TT nachrüstet.

Gerade Du solltest das angesichts der Diskussion über Deinen geplanten 20" Kauf wissen, daraus resultiert ja wohl auch Dein Kommentar in der Fussnote.

Und als Übergangslösung ist die Blende, wenn sie gut montiert ist, prima geeignet, wenn man die symmetrisch schönere Optik schon mal haben möchte, bevor dann vielleicht irgendwann ja eine echte Anlange drankommt.

..dann wundern, wenn der TT zu ner Prollschleuder wird...tzzz

Ich finde zwar 2 Rohre sehr viel geiler, bevorzuge dann doch lieber meine Variante.

Gar kein Rohr mehr:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Quattro-ESD an Frontler