Quattro GmbH Schalensitze komfortabel?
Hi Leute,
sind die Schalensitze auf langen Strecken auszuhalten oder eher nicht? Das sind ja die Sitze wie im RS4, oder?
Grüße
YING
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ach ja, und dann noch folgende Frage: Beim Konfigurator kann man die Schalensitze mit Feinnappa Leder schwarz bestellen. Leider gibt es auch hierbei unstimmigkeiten, da Audi hier zweimal komplett schwarz (siehe Bild, Leder Typ 1 bzw 2 in der Beschreibung komplett identisch) anbietet und niergendwo erwähnt ist was der Unterschied ist...
Grüße
YING
Also mein Freundlicher hatte mir davon abgeraten: Ziemlich unbequem...
Gruß
Joe
Nunja, bequem empfindet ja jeder anders! Ich bin ein Freund von Schalen und empfand die Sitze beim probesitzen auf ner Automesse durchaus als bequem, um nicht gar zu sagen spitze! Allerdings können die 5 Minuten natürlich nicht den "Akt" einer 5 Stunden Fahrt benoten!
So wie es aussieht hat hier also noch keiner die Schalensitze im neuen TT...
also ich würde sie mir 1000% bestellen, wenn sie nicht so teuer wären
Hab en Bild von der Quattro GmbH bekommen, seht her:
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Hab en Bild von der Quattro GmbH bekommen, seht her:
Geil, fast kein Schrumpel zu sehen
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Geil, fast kein Schrumpel zu sehen
Anfangs ist das doch immer so...
Gruß,
Sven
haben die dir auch verraten was so ein sitz kostet?
Zitat:
Original geschrieben von andyV1974
haben die dir auch verraten was so ein sitz kostet?
Schau mal in den Konfigurator bei AUDI. Aber setz Dich besser vorher hin
2.855,00 Euro Aufpreis gegenüber den Alcantara-Sitzen, dafür erhältst Du aber auch 2 Sitze
EarlFred
Bei der order der Sitze ist das Feinnappa Leder schon dabei, man kann also knappe 600 Euro runter rechnen. Klar demnach aber immer noch zu teuer...
Gibt es die dann auch mit Sitzheizung? Oder wie beim 8N, nur ohne?
Ich weiß nur, dass es keine elektr. Sitzeinstellung gibt. Bzgl. der Sitzheizung weiß ich nicht bescheid...
Zitat:
Original geschrieben von mikettowner
Gibt es die dann auch mit Sitzheizung? Oder wie beim 8N, nur ohne?
Im Konfigurator ist die Sitzheizung bestellbar, ich gehe also mal davon aus, dass die Kombination möglich ist.
EarlFred