ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Quattro Sport in Papaya-Orange Bicolor

Quattro Sport in Papaya-Orange Bicolor

Themenstarteram 17. August 2006 um 10:48

Hi Freunde,

trenne mich gerade von meinem TTC180 und will auf den QS aufrüsten. Jetzt wurde mir einer mit Sonderlackierung angeboten, und zwar Papaya-Orange (Präsentationsfarbe des 3,2 Liters) mit QS-üblichem schwarzem Dach.

Es gibt aber keine Bilder, und im Netz kann ich auch keine finden. Gibt es denn hier ein paar Photoshop-Experten, die einem orangenen 3,2 mal eine schwarze Kapuze, Spiegel und Spoiler "anziehen" können? Das wäre sehr geil.

Ansonsten ist der voll ausgestattet, hat 8 Tkm auf der Uhr und ist richtig preiswert. Es gibt nur 2000 TTQS, und davon sicher noch nicht mal ein halbes Dutzend in Orange. Frage mich, ob dieser Exotenstatus den Wert des Autos erhöht oder eher mindert...?!

Danke für eure Hilfe,

TTank

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hier mal eine grobe Orientierungshilfe:

..ein Auto, das ausschaut wie von der Stadtreinigung?;)

am 17. August 2006 um 11:30

Re: Quattro Sport in Papaya-Orange Bicolor

 

Zitat:

Original geschrieben von tt_tank

und ist richtig preiswert.

sag mal an, was verstehst'n unter preiswert ?

Mir pers. gefällt das papaja ja echt gut, aber da es für sich alleine schon ne recht "polarisierende" Farbe ist, würde ich mal sagen, dass das in Verbindung mit dem QS-Style schon ziemlich grell ist :D .... kommt also echt auf den Preis an ;)

Gruß

ralle

Die Lackierung muss einem gefallen, jedenfalls hast du sicher einen Exoten... ;)

Versteh nur nicht ganz warum du Fotos suchst, wenn dir ja einer angeboten wird. Von dem Verkaufer wirst wohl die besten Fotos bekommen wenn du ihn nicht gleich in natura betrachten kannst.

Für mich ist das bis Heute der schönste TT

Der Preis sollte natürlich auch vor dem Hintergrund stimmen,

dass in 15 Tagen das neue Modell vorgestellt wird.

Hier ist einer (jedenfalls hat er die Farbe) :

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

am 17. August 2006 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von wuzz

Für mich ist das bis Heute der schönste TT

Hier ist einer (jedenfalls hat er die Farbe) :

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Wie jetzt? .. der ist doch nur papaja! ... hier geht's doch um den QS-Style ;)

Gruß

ralle

Hmm,

ja das Papaya-Orange ist schon fein, aber ich tendiere eher zu misanorot perleffekt und dem QS-Style, oder war der Name anders?!?

Gefällt mir ziemlich gut nur liegen alle so um die 30K € :(

Zitat:

Original geschrieben von theuser79

Hmm,

ja das Papaya-Orange ist schon fein, aber ich tendiere eher zu misanorot perleffekt und dem QS-Style, oder war der Name anders?!?

Gefällt mir ziemlich gut nur liegen alle so um die 30K € :(

ach mist Bild vergessen:

Themenstarteram 17. August 2006 um 16:53

Hi,

Danke für eure Antworten. Der Wagen ist ein Werkswagen der Quattro GmbH, der nicht offiziell zum Verkauf steht, also nirgends auftaucht. Mein Händler hat den ausfindig gemacht, und versprochen, ihn besorgen zu können. Da der aber irgendwo in Ingolstadt oder Neckarsulm auf einem gigantischen Parkplatz steht, machen die keine Bilder davon. Besichtigung auch unmöglich. So sagt es zumindest der Fuhrparkverwalter. Und sie wollen den nicht um jeden Preis loswerden. Eigentlich saudumm. Denn wenn sich schon einer interessiert, dann sollten die auch Fotos möglich machen. Oder eine Besichtigung. Ich weiß z.B. auch net, ob die Schalensitze hinten papaya lackiert sind. Das wäre geil. Viele Fragen. Ist top ausgestattet, hat keine 8 Tkm, und ist für schmale 34 TEUR mein. Mal schauen. Erst muss ich meinen aktuellen ja verkaufen.

Wenn mir das Papaya zu "bunt" ist, nehme ich Avussilber. Den kenne ich, der geht mir auch geil ab.

Den orangenen würde ich auch mit entsprechenden Felgen bestücken, sprich, schwarz oder eben papaya lackierte Flanken, Speichen oder Applikationen...

stffn

am 17. August 2006 um 19:08

.............

 

ja der preis ist in ordnung....

wenn man davon ausgeht das du sozusagen

einen testwagen fährst....

sieht man ja ab und zu auf der autobahn...wie sie mit den wagen umgehen....

richtig liebevoll...fahren schön langsam....etc.pp.

Themenstarteram 17. August 2006 um 20:08

Das sehe ich anders. Bei einem NEUEN Auto, sprich, neu auf dem Markt, da haste in der Tat oft die Verkäufer-Testwagen und Langzeittest-Autos der Werke. Der TTQS ist aber so ziemlich das Ende des TT Lebenszyklus, und ich will mal bezweifeln, dass da noch großartig was mit getrieben wurde. Klar, Werkswagen und Dienstautos werden sicher net immer wie der eigene Wagen behandelt, aber hey, der 1,8T ist wahrscheinlich 10 Million mal gebaut worden, den kriegt man in 9 Monaten net klein, es sei denn man will genau das.

Mein aktueller TT war auch ein Werkswagen. Ergebnis: Null Probleme. Gebe Dir aber absolut Recht, dass man bei den Wagen öfter mal an einen verheizten geraten kann. Mit Pech. Also drück mir die Daumen ;-)

TTank

am 17. August 2006 um 21:35

Hi

Ich finde die Farbe voll geil. Mal was anderes und sieht bestimmt auch gut aus im QS Syle.

am 18. August 2006 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von tt_tank

Mit Pech. Also drück mir die Daumen ;-)

@TTank,

ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du diesen TT bekommen wirst.

Ausserdem ist da Garantie drauf.

Mein TT war auch einmal von der Audi AG. Na und? Der hat auch nicht mehr Problemchen bis jetzt, als ein Anderer.

Fotos vom QS Style in Papaya habe ich leider keine..

Aber schau mal hier:

Los Papaya`s

am 18. August 2006 um 17:10

Wieviele TT quattro sport wurden eigentlich gebaut ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Quattro Sport in Papaya-Orange Bicolor