- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Querlenker hinten e91 bis 2009 dann andere Version.
Querlenker hinten e91 bis 2009 dann andere Version.
Weiß jmd ob sich die Querlenker hinten beim e91 318d 143 ps bj 6/2010 unterschiedliche Versionen gibt, bei einigen steht dabei bis bj 9 / 2009 während andere Angebote über den gesamten Zeitraum richtig sind ?
Ähnliche Themen
4 Antworten
@Feebole geh auf den ETK bei Leebmann zB. und kopiere Dir da die originale Bmw Teilenummer raus,dann kannst Du dir anhand dieser Vergleichsnummer auch sicher sein das das Teil passt was Du Dir da bestellst.Nur mit der Modellbezeichnung oder der Schlüsselnummer nach Teilen zu suchen geht öfters in die Hose,deshalb ist es besser mit der Fahrgestellnummer zu suchen.
ja danke hatte bei lebmann geschaut nur dennoch stieß ich dann bei ebay auf das problem mit dem bj
Hab nun dasa von Febi bestellt hoffe das klappt das nach 2009.
https://www.ebay.de/itm/256811952672
nummer stimmt auch mit lebmann überein. Es ist wirklich nicht so einfach.
hoffe das es passt schau inzwischen immer bei lebmann, obwohl als Laie ist das auch nicht immer ersichtlich, vielen lieben dank @surfcrack
@Feebole bevor ich den Bmw hatte war ich es auch gewöhnt immer nur ganz normal mit der Schlüsselnummer teile einzukaufen,aber nachdem ich daraufhin x-mal die falschen Teile bekommen habe habe ich mich umgestellt.Gibt nichts nervigeres als am Wochenende das Auto zu zerlegen und dann feststellen zu müssen das die Teile die man einbauen möchte nicht passen.