ForumRio & Picanto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Querlenker Kia Picanto

Querlenker Kia Picanto

Kia Picanto 1 (BA)
Themenstarteram 19. Mai 2024 um 14:08

Ich habe folgendes Problem. Beim meinem kia picanto diesel Baujahr 2006 will ich die Querlenker wechseln. Bei meinem Fahrzeug ist ein anderes Traggelenk am Querlenker verbaut . Egal wo ich ein Querlenker im Internet suche die Querlenker haben ein Fest verbautes Traggelenk . Beim meinen Querlenkern sind die Traggelenke angeschraubt

Die Querlenker von heute passen alle nicht. Würde bei diesem kia eine Änderung an den Querlenker vorgenommen und wo bekomme ich die Originalen Querlenker bestellen.

Querlenker kia picanto
Querlenker kia picanto
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

qualifiziertes Teilehandel kann Dir bestimmt passenden Querlenker liefern.

Ich würde in diesem Falle auf Online verzichten. Laden vorort aufsuchen könnte zum Erfolg führen.

Ich habe zumindest ein Gebrauchtteil im Netz gefunden.

Allerdings vermute ich, dass beide Varianten an dem Fahrzeug verwendbar sind.

Themenstarteram 21. Mai 2024 um 16:03

Beim Teilehandel im Landkreis Fulda sieht es schlecht aus. Ich werde mal bei Kia direkt nachfragen. Ich hatte vor 3 Jahren die großen Buchsen erneuert und sie sind schon wieder defekt. Ich hoffe die Querlenker bei Kia sind nicht so teuer.

Der Benziner picanto hat ein eingepresstes Traggelenk der Diesel ein geschraubtes, meine Vermutung ist das es daran liegt das das Fahrwerk dasselbe ist wie beim Benziner und folglich der Diesel mit seinen 200 kg mehr auf der Vorderachse die geänderte radgeometrie über das Traggelenk ausgleicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen