Querlenker meyle
hallo
wisst ihr ne adresse wo ich querlenker von meyle für mein 320d bestellen kann
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nullzwei
wie wäre es mit:
Gruß
soweit ich weiß kann man da nicht bestellen?! dachte meyle liefert eigentlich nich tan privatkunden?!
habs bemerkt - sorry
ebay 300 euro komplett, einbauen, fertig
ist es leicht die querlenker auszutauschen
auf was muss ich da achten ,mit wieviel soll man anziehen
hatte die anleitung von bmw dazu. da stehn keine festigkeiten drin, also hab ich alles nach dem motto "nach fest kommt ab" angezogen. ansonsten ist es nicht schwer, die alten raus ist bischen verzwickt ohne spezial ausdrückwerkzeug, aber die neuen rein ist dann kein problem mehr. hat knapp über 2 stunden gedauert.
Hat jemand scho erfahrungen mit den von Meyle? Gibts da vom Fahrverhalten her ein unterschied?
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Hat jemand scho erfahrungen mit den von Meyle? Gibts da vom Fahrverhalten her ein unterschied?
Das würd mich auch mal interessieren. Die originalen sind ja aus Alu!
Aus was für einem Marerial sind die von Meyle? Sind die aus Stahl oder täusche ich mich da?
Wenn die aus Stahl wären, müsste man das doch eigentlich am Fahrverhalten merken, oder?
Grüße Benedict
Zitat:
Original geschrieben von BensonG82
Das würd mich auch mal interessieren. Die originalen sind ja aus Alu!
Aus was für einem Marerial sind die von Meyle? Sind die aus Stahl oder täusche ich mich da?
Wenn die aus Stahl wären, müsste man das doch eigentlich am Fahrverhalten merken, oder?
Grüße Benedict
Hi zusammen,
die von Meyle sind auch aus Alu!!!
Mich würde das auch interessieren, ob sie gut sind???
Gruß, Peter
Hi,
ich hab die von Meyle drin. Sind aus Alu und ich hab vom Fahrverhalten her keinen Unterschied feststellen können!
Gekostet hats mich für beide Querlenker zusammen inkl. Spureinstellen 440.- in einer freien Werkstatt.
Bye Peter
Hab da grade was gefunden. Die Meylequerlenker sind auch aus Alu.
http://www.meyle.com/.../ControlArm_BMW_E46_18.04_de.pdf
Dann dürfte sich das Fahrverhalten doch eigentlich nicht allzusehr ändern, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Hi,
ich hab die von Meyle drin. Sind aus Alu und ich hab vom Fahrverhalten her keinen Unterschied feststellen können!
Gekostet hats mich für beide Querlenker zusammen inkl. Spureinstellen 440.- in einer freien Werkstatt.
Bye Peter
Hi,
BMW verlangt mit Sicherheit das doppelte!!!
Habe noch ein beitrag gefunden, dass die Meyle Querlenker aus verstärktem Aluminium sind und es ist ein Ganzmetall-Traggelenk.
Gruß, Peter
Zitat:
Original geschrieben von PE85
Hi,
BMW verlangt mit Sicherheit das doppelte!!!
Gruß, Peter
jo,mit spureinstellen 800-850€ bei bmw