ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Querlenker problem

Querlenker problem

Themenstarteram 11. März 2010 um 17:58

Guten Abend Gemeinde ^^ ,

also ich bin vorhin mit nem Kollegen vom Training nach Haus gefahren und dabei meinte er ,dass bei nem kleinen schlagloch mein Querlenker geräusche macht. Habe mir nichts dabei gedacht und als ich dann auf den Parkplatz fuhr musste ich über ne kleine Vertiefung und das hat sich aufjedefall nicht gut angehört. Die Fahrerseite machte nur geräusche.

Nun die Frage: Wieviele muss ich nun wechseln und wieviel wird es mich Kosten?

 

Gruß

sundayN8

Ähnliche Themen
15 Antworten

hi

du musst zum freundlichen gehen oder in eine freie werkstatt, die schauen dann welche der querlenker ausgeschlagen sind. Aber dass wird teuer weil ein querlenker um die 170 euro kostet du hast 4.

 

am 11. März 2010 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von sensizim

hi

du musst zum freundlichen gehen oder in eine freie werkstatt, die schauen dann welche der querlenker ausgeschlagen sind. Aber dass wird teuer weil ein querlenker um die 170 euro kostet du hast 4.

Du bist von andere welt oder was??? Wo nimst du diese zahlen Narr ??? Ganze komplet fur VA kostet 199€

 

am 12. März 2010 um 5:37

Original geschrieben von sensizim

hi

du musst zum freundlichen gehen oder in eine freie werkstatt, die schauen dann welche der querlenker ausgeschlagen sind. Aber dass wird teuer weil ein querlenker um die 170 euro kostet du hast 4.

 

Richtig bei MB kostet z.B. der untere 170€ + Montage.

 

Original geschrieben von mdavorin

Du bist von andere welt oder was??? Wo nimst du diese zahlen Narr ??? Ganze komplet fur VA kostet 199€

 

Bei Ebay gibt es den kompletten Satz, von chinesischen Kinderhänden geklöppelte, Qualitäts Querlenker für 139€. (Ähnlich dem Original)

Dazu noch ein paar LingLong Reifen und schon hätte man ca. 1000€ gespart.

Allzeit gute Fahrt und immer hart am Limit.

mfg

Hol dir die Teile bei xxx.te-taxiteile.de/ .

Ich habe mir im Dezember dort neue Bielsteindämpfer B4 für hinten und einen neuen Querlenker (vorn/hinten) gekauft. Superpreise und schnelle Lieferung. Die Teile habe ich in einer Mietwerkstatt selbst eingebaut. Der Einbau war kein Problem.

Zitat:

 

am 13. März 2010 um 10:28

Hallo,

ich hab grad einen Kopletttausch der Vorderachse hinter mir, kostete mich incl. Montage 700,- €. Ich habe es bei der Werkstatt meines Vertrauens (keine MB-Werkstatt) machen lassen.

Themenstarteram 13. März 2010 um 11:44

Danke für die ganzen Antworten. An einen Komplettaustausch dachte ich erst gar nicht aber auf der Seite die mir genannt wurde gibt es für 270€ die komplette VA.

Auf der Seite wird mit Markenqualität gepriesen aber sind die Dinger denn auch wirklich gut?

Kann eigentlich etwas passieren wenn ich das Problem längere Zeit nicht behebe denn in 4 wochen b

ekomme ich meine neuen 18" Felgen und ich glaube dadurch wird es auch nicht besser ^^

 

 

Gruß

sundayN8

am 13. März 2010 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von fisirota

Original geschrieben von sensizim

hi

du musst zum freundlichen gehen oder in eine freie werkstatt, die schauen dann welche der querlenker ausgeschlagen sind. Aber dass wird teuer weil ein querlenker um die 170 euro kostet du hast 4.

 

 

Richtig bei MB kostet z.B. der untere 170€ + Montage.

 

 

Original geschrieben von mdavorin

 

Du bist von andere welt oder was??? Wo nimst du diese zahlen Narr ??? Ganze komplet fur VA kostet 199€

 

 

Bei Ebay gibt es den kompletten Satz, von chinesischen Kinderhänden geklöppelte, Qualitäts Querlenker für 139€. (Ähnlich dem Original)

Dazu noch ein paar LingLong Reifen und schon hätte man ca. 1000€ gespart.

Allzeit gute Fahrt und immer hart am Limit.

 

mfg

am 13. März 2010 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von mdavorin

Zitat:

Original geschrieben von fisirota

Original geschrieben von sensizim

hi

du musst zum freundlichen gehen oder in eine freie werkstatt, die schauen dann welche der querlenker ausgeschlagen sind. Aber dass wird teuer weil ein querlenker um die 170 euro kostet du hast 4.

 

 

Richtig bei MB kostet z.B. der untere 170€ + Montage.

 

 

Original geschrieben von mdavorin

 

Du bist von andere welt oder was??? Wo nimst du diese zahlen Narr ??? Ganze komplet fur VA kostet 199€

 

 

Bei Ebay gibt es den kompletten Satz, von chinesischen Kinderhänden geklöppelte, Qualitäts Querlenker für 139€. (Ähnlich dem Original)

Dazu noch ein paar LingLong Reifen und schon hätte man ca. 1000€ gespart.

Allzeit gute Fahrt und immer hart am Limit.

 

mfg

am 13. März 2010 um 19:10

Ha ha ha Fsirota ganze MB ziet aus wie von chinesischen Kinderhänden geklöppelte zu sein , Qualitäts Querlenker is nicht nur von MB veil auch MB kauft in China und alle die verkaufen in Ebay sind Deutche laute und sind "Verkaufer mit TOP Bewertung" auf Dueutche Werbung. Viel spass mit MB Qualitat !!!!! Nur Zu.

Gruss

 

Also bei mir war mal vor längerer Zeit ( bei ca 70000km) der linke Spurstangenkopf ausgeschlagen.

Ich habe dann vorsorglich den rechten mit getauscht.Seitdem ist Ruhe.Mein Bekannter hatte und hat zur Zeit wieder Probleme mit dem Querlenker.Obwohl das Auto fast gleich alt ist wie meiner und auch in etwa die gleiche Kilometer runter hat,hat er mehr Probleme.Da er aber einen 270CDI hat,vermuten wir,das es mit dem schwereren Motor und Vibrationen zusammen hängt.

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Guten Abend Gemeinde ^^ ,

also ich bin vorhin mit nem Kollegen vom Training nach Haus gefahren und dabei meinte er ,dass bei nem kleinen schlagloch mein Querlenker geräusche macht. Habe mir nichts dabei gedacht und als ich dann auf den Parkplatz fuhr musste ich über ne kleine Vertiefung und das hat sich aufjedefall nicht gut angehört. Die Fahrerseite machte nur geräusche.

Nun die Frage: Wieviele muss ich nun wechseln und wieviel wird es mich Kosten?

 

Gruß

sundayN8

Hallo,

lass erst mal die Koppelstangen prüfen(Vom Stabi zum Federbein) wenn bei diesen die Gelenke asgeschlagen sind gibt es auch Schlaggeräusche.

Gruß

i-bose

Themenstarteram 14. März 2010 um 15:03

Das heißt ,dass es gar nicht am Querlenker liegen muss?

Wenn es dann die Koppelstange ist dann komme ich sogar günstiger weg ^^

 

Gruß

sundayN8

Hallo Leute, mein Auto war zuletzt in der Werkstatt und es wurde das Domlager getauscht. Wenn ich mit dem linken Rad irgendwo drüber fahre höre ich nix aber mit dem rechten Rad höre ich ein leichtes Poltern. Es hört sich so an als wenn irgend ein Lager "locker" ist. Wie kann ich die einzelnen Lager selber überprüfen?:confused: Der KFZ -Meister meinte es sei alles ok und er könnte nix hören.. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen