- Startseite
- Forum
- Auto
- Chrysler
- Querlenker
Querlenker
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich hab mir heute ein crysler PT Cruiser gekauft.
Nun muss ich feststellen das am Querlenker Rohrschellen dran gemacht wurden. Also ich brauche ein neuen. Wie viel wird den das kosten neue Querlenker mit Einbau? Und der Auspuff hat ein Loch, zumindestens klingt er so. Bitte ich brauche eure Hilfe.
24 Antworten
Sind das wirklich Querlenker oder meinst du die Spurstangen?
Für den Auspuff würde ich mit maximal 150 tacken rechnen.
Ja ich weiß nicht ich kenne mich nicht direkt aus ist kann Ausspruch Stange sein ich weiß es nicht genau
Das sind die Spurstangen.Die Rohrschelle fixiert den Gummibalg.
Alles korrekt .
Den Endtopf gibt es in der Bucht.Es darf ruhig der preiswerte sein (ca.60-70€).
Die Teile Halten recht lange.Der Tausch ist auf der Buehne eine Sache von etwa 30 min.
Hilfreich ist es wenn Sie zur Frage auch mal ein paar Daten von Ihrem PT posten wuerden.
MfG xavier
Also mein crysler ist 2001 Baujahr, hat 210000 km ist schon viel. Er steht gut da, außer halt das der Auspuff Recht laut ist, ist ein Automatik 141 PS ich hab ihn günstig bekommen. Da ich mich net auskenne bin ich euch sehr dankbar über jede Hilfe. Die Rohrschelle an der Spurstange war mir halt merkwürdig, da ich sowas noch nie gesehen habe. Ja und ihr meint daß es der Entopf ist daß er so laut röhrt? Ist aber nichts tragisches oder? Ich denke er zieht halt dann viel Luft. Kann es auch sein das deswegen die Motor Kontrollleuchte aufleuchtet?
Ach so und noch ne Frage, wenn die Motor Kontrollleuchte aufleuchtet, kann das mit dem Entopf zu tun haben?
Hallo Micha 1978
Was auf deinen Bildern zu sehen ist, ist weder der Querlenker noch die Spurstange. So sieht eigentlich nur die Lenkung aus. Was du da siehst ist der Faltenbalg von der Lenkung (Lenkstange die zum Spurstangengelenk geht) Die Schlauch schelle am Faltenbalg ist doch ganz in Ordnung. Normal ist da eine andere Klemme oder ein Ring aus Federstahl drauf.