ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R 32

R 32

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:05

...wie gefallen Euch die Fotos vom neuen R32 in der AUTO-Zeitung S. 12? Mir gefällt die GTI-Front besser. Auch das Heck finde ich gewöhnungsbedürftig. Die breiten Backen hingegen stehen dem Golf gut.

Micha

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wo krieg ich um diese Zeit noch ne Autozeitung her?

Tankstelle :D

Ne, aber hast schon recht....wäre nicht schlecht, wenn jmd. ein paar Fotos hier reinstellt, müssen ja nicht unbdingt die aus der Zeitung sein (wg. Copyright vllt)....

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Wo krieg ich um diese Zeit noch ne Autozeitung her?

.

hast kein Abo, gell?? Ne Tanke wir´ste schon noch finden :)

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von xbf

Tankstelle :D

Ne, aber hast schon recht....wäre nicht schlecht, wenn jmd. ein paar Fotos hier reinstellt, müssen ja nicht unbdingt die aus der Zeitung sein (wg. Copyright vllt)....

...woher nur nehmen, denn nicht stehlen? Auf der Homepage ist auch noch nichts freigegeben. Ganz klein ist er auf dem Titelblatt zu erkennen :)

erst die Leute heiß machen und dann keine Bilder reinstellen;)

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

erst die Leute heiß machen und dann keine Bilder reinstellen;)

.

....Informationsgesellschaft! Somit habe ich einen Kenntnisvorsprung von etwa 9 Stunden :) Wie kann ich den nur Nutzen :)

also zum Golf R32:

Ich finde zwar auch dass die GTI Front gut aussieht, aber ich meine dass man den R32 mehr vom GTI abheben sollte, damit beide ihre verschiedenen Merkmale haben. So finde ich würde dem R32 durchaus ein GTI-Grill stehen, der dann allersings im Chrom-Plaketten-Design (siehe neuer Bora V) hat.

Die Lufteinlässe rechts und links fügen sich so noch nicht ganz ins Golf-Gesicht ein, sehen aber net schlecht aus. Seite inklusive Kotflügel ist absolut gelungen. Allerdings finde ich das Heck doch wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Der Auspuff ist ok, aber die Heckschürze sieht mir irgendwie nicht gut aus. Da wäre ich eher für eine Schürze wie der GTI sie hat, allerdings sollte dann dieser Diffusor-ähnliche Ansatz schwarz und der Rest der Schürze in Farbe lackiert sein.

Ich bin mal auf weitere Bilder gespannt...

Zum neunen Jahr mal ein paar Bilder:

 

1

Der Auspuff gefällt mir gar nicht, da war der 4er besser, die Front hebt sich noch nicht genug vom GTI ab aber das kommt ja noch, insgesamt ein bisschen lau.

am 1. Januar 2005 um 10:32

Stimmt,der Auspuff ist nen Witz.

Und dann kommt noch ein R34 mit 270PS und Allrad??

Von vorne ja sehr schick aber von hinten naja mir gefällt es nicht so.

Was anderes ist es aber trotzdem mal nen Auspuff so zu gestalten.

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Stimmt,der Auspuff ist nen Witz.

Und dann kommt noch ein R34 mit 270PS und Allrad??

Der 3.2l wird auf 3.6l aufgebohrt und hat dann

280 PS und 4motion.

Irgendwie ist die Begeisterung nicht da die der Golf IV

R32 noch hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

Der 3.2l wird auf 3.6l aufgebohrt und hat dann

280 PS und 4motion.

Irgendwie ist die Begeisterung nicht die der Golf IV

R32 noch hatte.

Der R32 war DAS Auto schlechthin für nen Golf Freak, das Auto ist PERFEKT, der neue ist, wenn er so bleiben sollte die Lachnummer des Jahres, die Bilder sagen alles, ich könnt so kotzen wenn ich das sehr. :mad:

http://www.gti25.de/galerie/albums/userpics/10013/50729.jpg

Soll er nicht so aussehn, also zumindest in die Richtung! Außerdem wird er R36 heissen! Allrad etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen