- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- R-Line Ausstattung neu im Konfigurator
R-Line Ausstattung neu im Konfigurator
Habe gestern gesehen dass man die R-Line Ausstattung konfigurieren kann. Hat jemand eine Info was genau das bedeutet und warum man kein ACC damit kombinieren kann?
Ähnliche Themen
18 Antworten
das wird mit dem "I" dahinter erklärt!
R-Line Exterior kommt auch noch, richtig?
Gruß
Leider bisher nur Interieur. Exterieur wäre irgendwie interessanter.
Zumal mich das mit dem ACC wundert, geht ja normalerweise immer nur wegen dem R-Exterieur nciht...
Zitat:
Original geschrieben von Datzikombi
..., geht ja normalerweise immer nur wegen dem R-Exterieur nciht...
Genitiv, nicht Dativ: "..., geht ja normalerweise immer nur wegen des R-Exterieurs nciht..."
Schönen Gruß
Wer sparen möchte, kann bei der R-Line-Ausstattung auf das Lenkrad verzichten.
Seltsam, dass beim R-Line Front-Assist geht, aber ACC nicht. Fehlt dort der ACC-Abstands-Knopf auf dem Lenkrad? Obiges Bild kommt übrigens zustande, wenn man beim R-Line das Fahrkomfortpaket wählt.
Zitat:
Original geschrieben von naofireblade
Seltsam, dass beim R-Line Front-Assist geht, aber ACC nicht. Fehlt dort der ACC-Abstands-Knopf auf dem Lenkrad? Obiges Bild kommt übrigens zustande, wenn man beim R-Line das Fahrkomfortpaket wählt.
Hallo
Tut mir leid wenns OT ist...aber ich brauche unbedingt die TN von den Pedalkappen auf dem Bild.
Wäre supernett wenn mir jemand die TN verraten würde.
Lieben Dank schon einmal im Voraus :-)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Angry_Angel
Hallo
Tut mir leid wenns OT ist...aber ich brauche unbedingt die TN von den Pedalkappen auf dem Bild.
Wäre supernett wenn mir jemand die TN verraten würde.
Lieben Dank schon einmal im Voraus :-)
Grüße
Hallöchen,
die Pedalkappen haben folgende Teilenummern:
- Handschalter: 5G1064200
- DSG: 5G1064205
:-)
Perfekt
@HenryFromWob
Ganz herzlichen Dank :-)))
Zitat:
Original geschrieben naofireblade
Das ist der erhöhte Schwierigkeitsgrad für erfahrenere Fahrer. Der ist beim R-Line serienmäßig
Zitat:
Original geschrieben von HenryFromWob
Hallöchen,
die Pedalkappen haben folgende Teilenummern:
...
DSG: 5G1064205
Laut den Treffern bei eBay ist unter der Nummer beim DSG eine Fussstütze mit bei.
Passt das Set inklusive Fussstütze beim Polo?
In den Beschreibungen von ebay und volkswagen-zubehoer-shop.de werden überall nur Golf, Leon und A3 erwähnt. Aber womöglich sind eine Infos auch aktueller
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt und habe leider auch keine weiteren Informationen dazu gefunden. Im neuen Katalog zum "Polo-Special" stehen sie auch nicht drin.
Also...
Ich hab mich jetzt mit meinem Teilemensch beim Freundlichen unterhalten.
Fazit:
Die Pedalkappen, (Beide Ausführungen), sind vom Golf 7.
Mein Teile-Mensch sagte zwar, dass diese eigentlich auch auf die Pedale beim Polo 6R passen müßten.
(Für die DSG-Variante werde ich wohl die Pionierarbeit leisten)
Die Fußstütze müßte man jedoch "anbasteln", sprich einkleben, da der Polo 6R/6C, Werksseitig, keine Fußstütze besitzt /-eingebaut hat.
Dann verzichte doch einfach auf die Kappe für die Fußstütze, wenn es ohnehin keine gibt. Oder wo möchtest du die dann "anbasteln"?
Vielleicht solltest du noch ein paar Monate warten, denn wenn die ersten Polos mit R-Line-Interieur ausgeliefert werden, werden die Pedalkappen für den Polo vielleicht auch im Etka auftauchen.
@HenryFromWob
Ich hab nicht vor mir so eine Fußstütze anzubasteln. :-)
Ich habe, eigentlich, auf die Frage von "naofireblade" geantwortet, die da lautete, Zitat: "Passt das Set inklusive Fussstütze beim Polo?"
Nee, nee...auf rumgepfusche hab ich so keine Lust^^