- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- R-Line schwarz matt oder glänzend abgesetzt
R-Line schwarz matt oder glänzend abgesetzt
Hallo, weiss jemand ob die Stoßstange und Seitenschweller matt oder glänzend sind ? Auf der Präsentation sieht es glänzend aus aber ob es so auch Serie ist ? Ich mein da waren auch 19 Zoll drauf die es nicht zu bestellen gibt.
In der Werbung sowie im Prospekt sieht das alles matt aus.
Beste Antwort im Thema
Da sind keine... weil wohin auch in der geänderten Stoßstange...
Einfach mal den Konfigurator anschmeißen und zusammenbauen... dann wirst du das hier finden:
Ähnliche Themen
33 Antworten
Denke das werden wir ab Mai sehen, wenn die endlich gebaut werden.... oh was regt mich das auf...aber muss ja nur noch 16 Wochen warten
Bist dir sicher dass die dann sofort fertig sind ? Würde mich nicht wundern wenn bei Abholung jede Menge r-line stehen
Hatte heute mit einem Händler gesprochen der meinte mit R Line innen und außen beträgt die Lieferzeit 2 Monate!
Mein Stand Planungswoche (ist nicht die Bauwoche) KW 21/2016 bestellt Oktober 2015 - nochmals letzte Woche beim Händler nachgefragt
Ja.. Die lieben Händler.... Geben leider nicht zu, dass sie keine Ahnung haben, weil VW sie genauso wenig mit Info's versorgt wie die Kunden....
Aussage des VW Kundenservice zum R-Line Paket:
Das von Ihnen gewaehlte R-Line Paket fuer den neuen Touran ist fuer Mai 2016 bestellbar.
In Österreich ist das R-LINE Paket nicht mal bestellbar....
In der Autostadt der Touran hat eine glänzende Stoßstage. Schweller hab ich nicht drauf geachtet.
Mein Geschmack ist R-Line nicht. Nicht mal Nebelscheinwerfer.
Bestellt haben wir den Touran mit Rline im Oktober 15 und nun der Schock geliefert wird erst im Juli? Es gibt anscheinend Engpässe/Verzögerungen da bestimmte Ausstattungen das ganze extrem nach hinten schieben. Aussage von meinem Händler heute. Ändern bringt auch nix würde genauso lange brauchen. Is schon heftig das man 9 Monate auf die Karre wartet.
Heute umbestellt R-Line 1,4TSI auf 1,8 TSI - lt. neuer AB Liefertermin voraussichtlich KW 23 bestellt 21.10.
Jetzt in der AB Fahrprofilauswahl 0,00€ Hatte ich aber eigentlich nicht bestellt. Ist das jetzt autom. drinne wg. Segelfunktion ?
Alles glänzend, um die Ursprungsfrage zu beantworten.
Hallo.
bin seit ewigen Zeiten überzeugter Touranfahrer.
Nach langer Zeit des mitlesens ,habe ich auch mal ein Frage an Euch.
Im Mai soll mein neuer Touran, nun endlich kommen und ich bin voller Vorfreude.
Da ich einen Habanero Orange bestellt habe möchte ich gerne die Original Schriftzüge des R-Line
am Kotflügel und der Tür anbringen. Kann mir einer von Euch die Teilenummer nennen.
Mein Händler hat mir nicht weitergeholfen und VW sagt ich soll mich an den Händler wenden.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Elchi1
Bestellt am 26.11.2015
Touran HL 1,4 l TSI 110 kW DSG
Habanero Orange Metallic
Spiegelpaket
"Marseille" 7 J x 18
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
Standheizung und -lüftung
Anschlussgarantie, 2 Jahre,80.000 km
Rückfahrkamera "Rear View"
Rückleuchten in LED-Technik
Gepäckraumklappe elektrisch
Seitenscheiben abgedunkelt
Entfall der Schriftzüge
Winterräder "Trondheim" 205/60 R 16 H
LT KW 20/2016
Wozu die Aufkleber? Ich würde eher R-Line bestellen, wegen der Stossfänger, und die Aufkleber an der Seite abmachen
Ich würde nicht auf die Nebelleuchten verzichten wollen...
Zitat:
@weblion schrieb am 31. Januar 2016 um 00:50:31 Uhr:
Hallo, weiss jemand ob die Stoßstange und Seitenschweller matt oder glänzend sind ? Auf der Präsentation sieht es glänzend aus aber ob es so auch Serie ist ? Ich mein da waren auch 19 Zoll drauf die es nicht zu bestellen gibt.
In der Werbung sowie im Prospekt sieht das alles matt aus.
Ist alles schwarz glänzend.