ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. R zeichen an meinem S 80?

R zeichen an meinem S 80?

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 18:37

Hallo Elchfreunde

 

Ich fahre einen Volvo S 80 Premium A und frage mich, ob das R bei meinem Volvo S 80 gut dazu passen würde.

Der Kühlergrill wäre perfekt dazu aber ich weis nicht ob ich das R kleben soll denn es gibt doch keinen S 80 R :D

Füge noch ein Bild hinzu damit ihr wisst wie mein Kühlergrill aussieht.

 

Was sagt ihr?

Soll ich das R am Kühlergrill kleben oder die Finger davon lassen?

 

Danke für eure Meinung und frohe Weihnachten :)

 

gruss jimmy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Yari

Ich denke das du nicht ganz normal bist!

Hallo Yari,

auch wenn du nicht der gleichen Meinung bist wie andere Menschen, so ist der Ton und deine Aussage wirklich fehl am Platz. Ich glaube kaum, dass du bei einer ählichen Bemerkung dir gegenüber sehr erfreut wärst.

Beim nächsten Mal bitte ich dich zweimal nachzudenken bevor du einmal etwas postest. Getreu dem Motto "du kannst zwar alles denken..." Sieh das bitte als öffentliche Ermahnung an!

Frohe Festtage!

Tom

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 24. Dezember 2008 um 19:21

Ich denke das du nicht ganz normal bist!

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Yari

Ich denke das du nicht ganz normal bist!

Ok das sagt alles.

Nächstma bitte in einem anderen Ton.

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys80

Hallo Elchfreunde

Ich fahre einen Volvo S 80 Premium A und frage mich, ob das R bei meinem Volvo S 80 gut dazu passen würde.

Der Kühlergrill wäre perfekt dazu aber ich weis nicht ob ich das R kleben soll denn es gibt doch keinen S 80 R :D

Füge noch ein Bild hinzu damit ihr wisst wie mein Kühlergrill aussieht.

Was sagt ihr?

Soll ich das R am Kühlergrill kleben oder die Finger davon lassen?

Danke für eure Meinung und frohe Weihnachten :)

gruss jimmy

Servus!

Wenn Du keinen R hast -> laß es!

Gruß

weflydus

Ich persönlich würd´s auch lassen.

Erinnert mich immer an die Jungs, die an ihre 316er ein M3 Zeichen dran machen....

Ist meine persönliche Meinung - aber jeder sollte das machen, was ihm gefällt....

Gruss

Björn

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Björn_R

Ich persönlich würd´s auch lassen.

Erinnert mich immer an die Jungs, die an ihre 316er ein M3 Zeichen dran machen....

Ist meine persönliche Meinung - aber jeder sollte das machen, was ihm gefällt....

Gruss

 

Björn

Hallo björn

 

War vorhin draussen mit meinem Volvo und fing an zu lachen.

Hatte genau an das selbe gedacht was du hier geschrieben hast xD

 

gruss jimmy

Wobei ihr da auch eines bedenken müsst, das M Stand früher bei BMW für das Originale M Paket ist also oft Serie.

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Wobei ihr da auch eines bedenken müsst, das M Stand früher bei BMW für das Originale M Paket ist also oft Serie.

Hallo

 

Ja das ist immernoch so.

Mein Kollege fährt einen BMW 528xi M-tec.

Nur baut Volvo auch S 80 (R-tec.) ? :D

Heico wäre ja eigendlich der Tuner nur ich weis nicht, wo ich solche Kleber oder sonstige Sachen von Heico bekomme.

 

Gruss jimmy

Dein Auto ist doch ein recht schönes nobles warum da so was dran machen?

Bei meinem steht auch nicht Heico drauf obwohl Heico drin ist.

Zitat:

Original geschrieben von Yari

Ich denke das du nicht ganz normal bist!

Hallo Yari,

auch wenn du nicht der gleichen Meinung bist wie andere Menschen, so ist der Ton und deine Aussage wirklich fehl am Platz. Ich glaube kaum, dass du bei einer ählichen Bemerkung dir gegenüber sehr erfreut wärst.

Beim nächsten Mal bitte ich dich zweimal nachzudenken bevor du einmal etwas postest. Getreu dem Motto "du kannst zwar alles denken..." Sieh das bitte als öffentliche Ermahnung an!

Frohe Festtage!

Tom

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Dein Auto ist doch ein recht schönes nobles warum da so was dran machen?

 

Bei meinem steht auch nicht Heico drauf obwohl Heico drin ist.

Hallo

 

Ich hab eigentlich auch nicht mehr vor was zu kleben oder sonst was machen.

Das einzige was ich mir nurnoch überlege ist, härtere Federn einzubauen denn in den Kurven spürt man das Gewicht von 1750kg. recht stark und vorallem hat man schnell das gefühl " so jetzt bricht er vorne aus "

Mal schauen was sich da am Fahrwerk machen lässt. Ich frag mal den Kollegen der beim :) arbeitet was härtere Federn kosten denn ich habe gerade meinen alten Mercedes 190d verkauft den ich bzw. mein Vater 21 jahre lang hatte :D

Mal schauen.

 

gruss jimmy

hallo jimmi,

bei aller ehre des s80, aber ein "r" zeichen am s80 ist meiner meinung total deplaziert. das hat diese edle limusine nicht nötig.

zu härteren/kürzeren federn kann ich dir nur zustimmen - jedes von mir bisher umgerüstete fahrzeug fuhr sich anschließend deutlich besser (von der optik ganz zu schweigen).

gruß daniel

am 25. Dezember 2008 um 3:51

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys80

Was sagt ihr?

Soll ich das R am Kühlergrill kleben oder die Finger davon lassen?

Das wirft Dich ganz klar zurück in die Liga der "Nachrüster" von GTI-Schildchen auf dem Golf oder M-Emblemen auf dem alten 3er!

Ich habe extra alles "abgerissen":

Bild 1 vorn

Bild 2 hinten

Hier der Link, wie es nachher wurde:

1

 

Härtere Federn bzw. Stoßdämpfer kann ich auch beim S80 nur wärmstens empfehlen. Seit dem ich in meinem S80 KAW Federn mit Sachs Performance Stoßdämpfern drin habe, liegt der Wagen wesentlich besser auf der Straße ohne dabei den Langstreckenkomfort verloren zu haben. Naja, und so hochbeinig siehts auch nicht mehr aus. ;)

Gruss

Björn

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Björn_R

Härtere Federn bzw. Stoßdämpfer kann ich auch beim S80 nur wärmstens empfehlen. Seit dem ich in meinem S80 KAW Federn mit Sachs Performance Stoßdämpfern drin habe, liegt der Wagen wesentlich besser auf der Straße ohne dabei den Langstreckenkomfort verloren zu haben. Naja, und so hochbeinig siehts auch nicht mehr aus. ;)

Gruss

 

Björn

Hallo björn

 

Was hast denn für die härteren Dämpfer und Federn bezahlt und ist das Auto danach auch recht tiefer?

Mir reichts, wenn mein S 80 nur ein härteres Fahrwerk hat denn ich finde er ist bei mir auch standart genug tief.

 

gruss jimmy

Deine Antwort
Ähnliche Themen