- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- R1 aus Italien 340Km/h eingetragen???
R1 aus Italien 340Km/h eingetragen???
Mein Kumpel hat sich eine Yamaha R1 aus Italien gebraucht gekauft! Baujahr 2000 und 150PS, also nicht die neue R1.
Aber rennverkleidung ohne Spiegel!
Er behauptet, dass seine R1 mit 340Km/h Topspeed eingetragen ist und er das auch schon öfter gefahren ist.
Auch zu 2. (2Personen) auf dem Motorrad über 300km/h!
Kann das sein??? 150PS und so schnell???
Ich glaub ihm das nicht so ganz, kann das sein mit 150PS??
Die Maschinen aus Italien sind zwar schon heißer, aber so schnell?????
Hat jemand Efahrung von euch??!!
freu mich auf eure Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
LOL
Nein, kann nicht sein......das heisst die Eintragung schon.......aber halt Tippfehler
Ne Moto GP Maschine Braucht gut 240PS um auf Tempo 340km/h zu kommen.......da wird das wohl keine 150PS R1 packen ^^
Kann auch sein, das die Übersetzung geändert wurde und der Tacho geht vor wie nix gutes!
selbst wenn die übersetzung geändert wäre, würde sie garnicht so hoch drehen um die geschwindigkeit anzuzeigen, man hätte dann vll ruck zuck 300 drauf aber wäre halt erst bei 250 oder so und dann ist irgendwann die drehzahl am ende!
aber hört der tacho bei der rn04 nicht auch schon bei 299 auf???
Zitat:
Original geschrieben von huddl
selbst wenn die übersetzung geändert wäre, würde sie garnicht so hoch drehen um die geschwindigkeit anzuzeigen, man hätte dann vll ruck zuck 300 drauf aber wäre halt erst bei 250 oder so und dann ist irgendwann die drehzahl am ende!
Schon ausprobiert oder wie ist die genaue Angabe zu erklären
anscheinend geht der weiter als 299!
Die kommt aus Italien und ist ne richtige rennmaschine ohne Spiegel und so....
weiß nicht ob das damit was zu tu hat??!!
Die Maschinen aus Italien sind glaube ich schon heißer/schneller oder???
Auch Italien kocht nur mit Wasser und unterliegt der EU-Norm.
Also wenn sie zugelassen ist, ist nix ohne Spiegel fahren. Und auch die haben nicht mehr Leistung als die 150PS!
Ist sie nur Abseits der Strecke zu bewegen und sie ist "heiss" gemacht, könnte sie schon bis zu 180PS haben, aber auch dein sind die 340 weit entfernt
Aber die Tachos lügen eh was das zeug hält. Die alte R1 konnte übrigens mehr als 299 anzeigen.
Ausserdem lief die gerademal echte 268km/h bei laut Tacho über 300km/h
naja gaaaanz so stimmt das nicht, ich habe eine R1 rn19 gesehen mit 192 PS die lief echte 315 kmh/h zeigte am tacho 328 km/h an!! die 300er marke zu durchbrechen ist ein kinderspiel mit etwas geld..
aber 340 km/h und dann noch zu zweit.. never... looool und das auch noch mit 150 PS.. ist niemals drin.. nicht mit der leistung
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
naja gaaaanz so stimmt das nicht, ich habe eine R1 rn19 gesehen mit 192 PS die lief echte 315 kmh/h zeigte am tacho 328 km/h an!! die 300er marke zu durchbrechen ist ein kinderspiel mit etwas geld..
aber 340 km/h und dann noch zu zweit.. never... looool und das auch noch mit 150 PS.. ist niemals drin.. nicht mit der leistung
also bei der neuen hört der tacho auf jedenfall bei 299auf, somit kann sie keine 328 anzeigen! höchstens mit photoshop tuning!
@V-Twin Racer: die werte sind natürlich frei aus der luft gegriffen, aber ich denke ihr wisst was ich damit meine!
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
Also was soll nicht "gaaaaanz so stimmen" ?
Für 192PS muss man aber etwas mehr als nur "etwas Geld" investieren und selbst dann ist die 300 kein "Kinderspiel".
Mag sie ja packen, mit guten Tuning, aber so nie und nimmer.
@Huddl
War auch nicht ernst von mir gemeint, hat sich nur recht lustig gelesen Schon klar vorauf du hinaus wolltest
loool dufreak kauf dir nen vernünftiges g-pack oder ein tuning steuergerät dann zeigt dein tacho auch 999 km/h an..
lächerlich.. informier dich mal.. ;-)
Oh, ein Experte
Wollen doch sachlich bleiben oder?
hört hör tein ganz schaluer aber ohne sich vorher richtig informiert zu haben.. du nase eine digitale anzeige hat keine begrenzung! es sei den es fehlt ihr ein komplettes anzeigefeld.. der tacho hat aber 3 anzeigefelder... und die sind einfach nur elektronisch begrenzt.. die erste anzeige ist auf "2" und die anderen beiden auf max "9'" begrenzt.. so ergibt sich eine maxi anzeige von 299! dies ist aber genauso gut wieder elektronisch zu beheben..
aber hauptsache nen scheiss reinschreiben von wegen das geht nicht.. niemals.. schon mal nen porsche 911 GT3 gefahren???? und sich mal von einem tuner die unterschiede von straßen autos und motorrädern erzählen lassen?`?? wahrscheinlich nicht.. weil du dich mit sowas eh nicht beschäftigst... nehme ich mal an.. oder bist selbst ein interessierter sportfahrer, der sich auch für die technik interesseirt...?????
sorry v-twin racer das war natülrich an huddl gerichtet.. dieser experte.. "!aus der luft" gegriffen.. du bist echt nen sepzi lol
samal was geht mit dir ab???
da kann man auch normal sagen oder?
hab ja nicht geschrieben das das garnicht geht, nur eben im normalfall nicht, und da du nichts geschrieben hast das was am tacho geändert wurde bin ich davon ausgegangen das er original ist?! bzw. die steuerung, und ja mit dem thema hab ich mich noch nicht wirklich mit auseinander gesetzt, is mir auch egal!
und was hat das mit nem gt3 zu tun??
Re: R1 aus Italien 340Km/h eingetragen???
Zitat:
Original geschrieben von Tobi00
Er behauptet, dass seine R1 mit 340Km/h Topspeed eingetragen ist und er das auch schon öfter gefahren ist.
Auch zu 2. (2Personen) auf dem Motorrad über 300km/h!
AAAAAAAAAAAHHHHH, wie geil !!! Es sind Ferien *lol*!!!
Wie heißt denn dein Kumpel, Valentino Rossi? Ich meine, meinen Respekt hatter! Öfters mal 340km/h fahren, zu zweit noch über 300, der Mann hat a) ´ne hauseigene Rennstrecke, b) ist er Profi-Rennfahrer mit haufenweise freien Autobahnen vor der Tür oder c), er labert einfach nur Dünnpfiff. Ich tippe auf letzteres . Oder sein Tacho geht gute 100km/h vor (hatter vielleicht sogar erwähnt das er die 0 auf 100 in ca. 1 Sekunde macht??).
Mein Tipp: Setz Dich mal hinten drauf und sag´ ihm er soll Dir die 300km/h zu zweit zeigen. Ich wette dafür hatter keine Zeit ...