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R32 600 PS und Vront antrieb????????
hallo liebe leute habe ein video gefunden von einem r32 der auf front läuft????????? mit 600 ps????
wie soll das gehen das der auf front geht???..... geht des so einfach ein anderes getriebe einfach reinzubauen und des wars???? ich habe keine ahnung wie sowas gehen soll schaut selber
http://www.youtube.com/watch?v=yKzJqrlBLUA
danke für antworten
Beste Antwort im Thema
@ hudemcv:
zum thema schlupf.. was denkst du wie der schlupf der vorderräder gemessen wird??? bingo! im verhältnis - drehzahl vorderräder : drehzahl hinterräder
und da bei diesem dyno-run die vorderräder wahrscheinlich auf höchstgeschwindigkeit hochgedreht werden, während die hinteren stehen seh ich da schon eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniges an schlupf!!
mfg
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50 Antworten
Ey krass...auf Front alda ey! Kannsu einfach Haldex stilllegen ey...fette krasse scheiße 600 PS an Front...voll die Seuche ey!
hmm wollte eigentlich wissen wie das zustande kommt das man den auf front laufen lassen kann???
naja seuche würde ich das nicht nennen EIP macht schon tolle und gute sachen denke nicht das die karre ein pfuschwerk währe
Zitat:
hmm wollte eigentlich wissen wie das zustande kommt das man den auf front laufen lassen kann???
Wenn es gar nicht anders geht im Zweifelsfall einfach die Kardanwelle kurz abschrauben...
isses nich so bei ner haldex kupplung dass sie erst zu macht wenn an der vorderachse schupf auftritt?
da der ja ganz eindeutig keinen schlupf hat auf dem dyno werden die hinterräder auch nich angetrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haldex-Kupplung
also da lesen und lernen
der R32 hat keinen allradantrieb sondern einen BEI BEDARF zuschaltenden heckantrieb
nix kardanwelle ausbauen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
[...]
mensch dein niveau steigert sich ja enorm
Nein Spaß beiseite.
600PS für einen R32 ist noch lange nicht die Spitze der Leistung. Jedoch ist alles darüber wohl etwas "heikl" - für meinen Geschmack.
Wenn ich richtig und schnell genug gucken kann, dann neigt sich der Vorderwagen beim Schaltvorgang stärker, als sich der Rest des Fahrzeuges bewegt...
na, herzlichen Glückwunsch!
Es ist, wie es immer ist: Machen kann man ganz, ganz viel, aber wie dauerhaft haltbar das ganze ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber auch hier im Forum meint ja der eine oder andere 50ct-Tuner, dass die VW-Ingenieure es einfach nicht drauf haben, wenn eine Leistungssteigerung doch für so wenig Geld zu haben ist...
Meine Meinung zum Video:
Sowas käme mir auch mit vorhandenem Geld für den Kauf definitiv nicht ins Haus, dann doch lieber was solideres und vor allem unauffälligeres im Sinne von "Wolf im Schafspelz".
Die haben viell. ein bisschen viel aus dem kleinen Wolf herausgeholt. 200 Ps weniger hätten es doch auch getan.
Wollten halt zeigen was möglich ist, ist doch nichts verwerfliches dran
der Tuner hat keinen AWD Prüfstand... deswegen. Oder ess ollte etwas mehr WHP bei rausspringen. Sowas wird da drüben ja gerne angegeben.
Radleistung usw...
Verwerflich hab ich ja auch nicht gesagt, mir würde er halt mit 400PS reichen.
Und möglich ist noch mehr, denke ich.
@ hudemcv:
zum thema schlupf.. was denkst du wie der schlupf der vorderräder gemessen wird??? bingo! im verhältnis - drehzahl vorderräder : drehzahl hinterräder
und da bei diesem dyno-run die vorderräder wahrscheinlich auf höchstgeschwindigkeit hochgedreht werden, während die hinteren stehen seh ich da schon eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniges an schlupf!!
mfg
Wenn die Handbremse angezogen ist (es reicht zB schon die 1. Stufe), wird das 4Motion ausgeschaltet und es werden ausschliesslich die vorderen Räder angetrieben.
das is ja mal geil dann kann man 4 motion ja ganz leicht abschalten^^
Zitat:
das is ja mal geil dann kann man 4 motion ja ganz leicht abschalten^^
Was ist denn daran geil ? Geil ist eher nen Upgrade der Haldex.