- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- R32-CLUB geschlossen!!!!!
R32-CLUB geschlossen!!!!!
Hallo R-Fahrer!
Habt ihr auch das Problem, daß ihr nicht mehr auf die Seite kommt?
Habe mit Pierre gemailt und er meinte das die Seite für alle geschlossen ist. Warum wollte er mir nicht sagen, klang aber auf jeden Fall ziemlich sauer.
Was ist passiert?
Irgendwie fehlt mir die Seite jetzt schon.
An alle Ex-Member:
Bitte meldet Euch!!!!
Gruß JBO
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hat da mal wieder VW zugeschlagen?
Ich kanns mir schon vorstellen. Irgendwelche Pics oder Links die die Jungs da zum Tatenzwang bewegen und wo unser eins nur den Kopf schütteln kann.
eLiTe
Re: R32-CLUB geschlossen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von JBO
Hallo R-Fahrer!
Habt ihr auch das Problem, daß ihr nicht mehr auf die Seite kommt?
Habe mit Pierre gemailt und er meinte das die Seite für alle geschlossen ist. Warum wollte er mir nicht sagen, klang aber auf jeden Fall ziemlich sauer.
Was ist passiert?
Irgendwie fehlt mir die Seite jetzt schon.
An alle Ex-Member:
Bitte meldet Euch!!!!
Gruß JBO
Hi jbo!
Ich kann die Seite auch nicht mehr aufrufen, gestern stand da noch vorübergehend geschlossen.
Heute kommt da so eine Passwortabfrage.Aber wenn ich mein Pass. eingebe kommt nix !
so ein sch.....
Re: Re: R32-CLUB geschlossen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jens s4
Hi jbo!
Ich kann die Seite auch nicht mehr aufrufen, gestern stand da noch vorübergehend geschlossen.
Heute kommt da so eine Passwortabfrage.Aber wenn ich mein Pass. eingebe kommt nix !
so ein sch.....
Ja, genauso geht´s mir auch. Ich kann nur hoffen, daß sich hier genug Ex-Member eintragen, so daß man vielleicht zusammen wieder was organisieren kann.
Laut Pierre hats wieder irgendeinen Zoff gegeben.
Daher hat er im Moment keinen Bock...
Die Passwortabfrage ist nicht für die Member sondern nur für ihn.
=> abwarten, es wird schon wieder...
Kannst du mir helfen ??
Hab ne Freisprech anlage ab werk jetzt hab ich einen cullman adapter gakauft wo kommt das Kabel mit dem Stecker hin ??
Zitat:
Original geschrieben von Klaus G.
Laut Pierre hats wieder irgendeinen Zoff gegeben.
Daher hat er im Moment keinen Bock...
Die Passwortabfrage ist nicht für die Member sondern nur für ihn.
=> abwarten, es wird schon wieder...
Ich hoffe du hast recht!
War/Ist irgendwie doch ne verdammt gute Seite gewesen.
Hope for the best!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jens s4
Kannst du mir helfen ??
Hab ne Freisprech anlage ab werk jetzt hab ich einen cullman adapter gakauft wo kommt das Kabel mit dem Stecker hin ??
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, weil ich das Teil bei mir nicht verbaut habe.
Soweit ich weiß, hatte das aber schon mehrer im R drin. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Teil drin hat!
Genau, dieses Problem habe ich auch.... Ich dachte das Forum wär jetzt nur noch für Mitglieder, aber dem ist ja anscheinend nciht so, da sich bei mir auch nichts tut!
Soso, hat Pierre das mal wieder angekündigt?? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Sorry, aber m.M.n. ist Pierre echt 'ne kleine Memme! Bei jedem Scheiß stellt er sich an von wegen: "Der wird des Forums verwiesen; ich mach hier was ich will; ihr habt hier nix zu melden!"
Wie ein kleiner Hitzkopf, der seine Energien nicht los wird!
Oder hat er woanders nix zu melden??
Trotzdem schade, daß das Forum nicht mehr on ist!
Viele Grüße
Timo
hallo,
@all
kann ich Pierrre verstehen! Was da einige Leute abgezogen haben wenn man nicht ihrer Meinung war, ist nicht mehr normal! Die verhalten sich wie 5 Jährige! Das schönste sind dann immer noch diese PNs gewesen in den man persönlich von solchen Personen auch noch beleidigt wird! Klasse!
Diese Person/en ware/n schon mal gesperrt und hat/haben nichts gelernt.
@ Jens S4
also der Anschluss liegt eigentlich im Beifahrer Fussraum hinter der Verkleidung der Mittelkonsole!
Ich weiß leider nicht wie ich es sonst beschreiben soll!
hallo,
@all
kann ich Pierrre verstehen! Was da einige Leute abgezogen haben wenn man nicht ihrer Meinung war, ist nicht mehr normal! Die verhalten sich wie 5 Jährige! Das schönste sind dann immer noch diese PNs gewesen in den man persönlich von solchen Personen auch noch beleidigt wird! Klasse!
@ Jens S4
also der Anschluss liegt eigentlich im Beifahrer Fussraum hinter der Verkleidung der Mittelkonsole!
Ich weiß leider nicht wie ich es sonst beschreiben soll!
Zitat:
Original geschrieben von marcelvs
hallo,
@all
Hi marcelvs!
Ich habe zwar nie "böse" PN´s verschickt oder erhalten, stimme dir aber absolut zu, was das Verhalten einiger Member betrifft!
So Mädels,
das Forum ist wieder online, mit nem neuen Design!
Gruß,
Tomi
das Problem ist doch einfach das es ein Forum war/ist wo JEDER SEINE MEINUNG kunt geben darf und Erfahrungen und Berichte ausgetauscht werden sollen.
Das haben aber leider einige Personen nicht verstanden und versuchen die Personen die eine andere Meinung als Sie selber haben als "Idioten" dar zu stellen! Ist mir doch auch schon mehrfach passiert!
Kann euch bei Interesse gerne mal eine kleine Story schreiben die mir da passiert ist!
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
es läuft wieder!