ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. R32 möchte gerne Käufer

R32 möchte gerne Käufer

Themenstarteram 22. Januar 2003 um 22:22

Artikel in einem Forum gefunden!

P.S. Ich war nicht der Käufer :-)

Am gestrigen Freitag fuhr ein Kollege und ich zum Volkswagen Zentrum Bochum, da er sich einen R32 bestellen wollte.Wir waren schon ein paar mal dort bezüglich Angebote und Probesitzen in zwei noch nicht ausgelieferten R32 in Deep Blue und Black Magic.

Der Black Magic wurde am Samstag dem Besitzer ausgeliefert.....früher als er dachte.

Naja......auf jedem Fall kommen wir in die Verkaufshalle rein und sehen den Deep Blue R32 in der Mitte stehen.Wir wunderten uns schon,da er nur am letzten Wochenende noch hier ausgestellt werden sollte als die Touareg Präsentation war.Am Dienstag diese Woche sollte er dann dem Besitzer ausgehändigt werden.Soweit so gut!

Wir schauten uns den R32 genüsslich an und als unser Verkäufer kam,fragten wir ihn warum er noch nicht ausgeliefert ist.Er meinte nur,dass er wohl nicht ausgeliefert werden wird-auf jedem fall nicht an den Kunden der ihn bestellt hat!Wir wunderten uns und fragten weiter warum das so sei.

So trug es sich zu:

Der Käufer bestellte den R32 direkt nach der Präsentation-so im Juli glaube ich.Er wollte einen Passat 4motion in zahlung geben.Er war in die Papiere eingetragen und somit bestand für den Verkäufer kein zweifel das der Deal nicht läuft.

Da das VW Zentrum einen sehr guten Disponenten hat, wurde der R32 trotz Deep Blue früher geliefert.Der Käufer-so mitte 30-freute sich schon und bestellte letzte Woche noch für 1600 euro Winterräder für den R32 .

An dem Montag diese woche sollte er noch ein paar Sachen für die Zulassung und die Versicherung bringen.Kam aber nicht im Zentrum vorbei.

Unser Verkäufer rief ihn auf Handy mehrmals an und erreichte ihn aber nicht.Auch auf Nachrichten auf der Mailbox antwortete er nicht.

Dann kam der Tag der Auslieferung.Und der Besitzer erschien auch nicht.

Jetzt versuchte es der Verkäufer auch wieder mehrmals auf dem Handy und zuletzt bei ihm Zuhause.Da ging die Mutter dran und als der Verkäufer sich mit seinem Namen meldete und seinem zusatz "Volkswagen Zentrum Bochum" wusste die Mutter schon bescheid.

Sie sagte nur:"Das kann ja wohl nicht war sein...........hat mein Sohn schon wieder ein Auto gekauft?!Der darf das gar nicht.....er hat einen gerichtlichen Beschluss vom Richter,das er nichts kaufen darf.Er ist krank!"

Da war der Verkäufer platt.Er hat einem Mann,der einen völlig normalen Eindruck machte,ein Auto verkauft,obwohl er balla balla ist.Da es ein Bargeschäft war, musste er ja keine Schufa Auskunft machen und somit fiel der Schwindel gar nicht auf.

Naja.....bis jetzt hat man von dem Typen noch nichts gehört.Aber die Anwälte prüfen schon,ob man eine Strafe fordern kann.

Mein Kollege bestellt dann noch seinen R32 in genau der gleichen Ausstattung wie er da steht.Bekommen soll er ihn 03.03.Abholen wird er ihn in Wolfsburg.....in der Auto Stadt.Er ist schon ganz nervös.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Genau wie eigentlich fast alles was du hier so von dir gibst!

Zitat:

Original geschrieben von GolfIIIGLGak

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Genau wie eigentlich fast alles was du hier so von dir gibst!

:D :D :D

*klatsch klatsch klatsch*

also die story ist schon ganz schön lahm außerdem was soll mit der sein traurig, lustig, nachdenklich also die ist irgendwie nichts einfach nur öde

Themenstarteram 23. Januar 2003 um 14:58

@GolfIIIGLGak

EIVERSÜCHTIG? oder NEIDISCH?

Ich lach mich gerade kaputt!

komplexe? mangelndes selbstwertgefühl? geltungsdrang?

Hi Piranha, ich muss dir vorweg gleich sagen, dass ich absolut nichts gegen dich habe, auch wenn du anderen hier im Forum wohl ein Dorn im Auge bist mit deinen Postings. Naja egal, ich finde nur dass manche der von dir eröffneten Threads irgendwie nichtssagend sind, da sie keinerlei Problem lösen, sondern halt einfach nur "dastehen".

Ich meine, dieser R32 Thread ist ja wohl wirklich nicht besonders originell, klar dass da auch komische Reaktionen von anderen Forumsteilnehmern zurückkommen.

Andere Frage: Wenn du häufig zwischen Stuttgart und Frankfurt unterwegs bist, kommst du an der Autobahn quasi an mir vorbei. Besteht die Möglichkeit deinen Xenon-Golf mal live zu sehen bei einem kurzen Zwischenstopp von dir? Würde mich echt mal interessieren. Kannst ja mal PN schicken, würde mich freuen...

Themenstarteram 23. Januar 2003 um 16:29

@ sk8flex

 

da hast du schon recht, das dieser Beitrag niemanden hilft!

Aber nicht alle Beiträge hier im Forum lösen Probleme sondern gehören auch in die Sparte "Entertainment, News, Lustiges, Skuriles u.s.w" Ich hab ja nicht über einen Angelurlaub in Afghanistan berichtet!

 

Zitat:

Andere Frage: Wenn du häufig zwischen Stuttgart und Frankfurt unterwegs bist, kommst du an der Autobahn quasi an mir vorbei. Besteht die Möglichkeit deinen Xenon-Golf mal live zu sehen bei einem kurzen Zwischenstopp von dir?

Klar besteht die Möglichkeit. Würde mich freuen wenn mal einen aus derm Forum kennen zu lernen :-)

Heute ist es wieder soweit, fahre gegen 21.00 Uhr von Frankfurt nach Stuttgart. Dank NAvi werde ich dich bestimmt finden.

@Piranha: Alles klar, wär ja cool, wenn es so kurzfristig klappen würde, hab dir ne PN geschickt.

Themenstarteram 23. Januar 2003 um 16:49

jo

 

das geht OK. hab dir auch ne PM gesendet :-)

am 23. Januar 2003 um 17:02

Ich glaub Piranha meint einen "Möchtegern-Käufer".

Oder?

@ Piranha

Ich bin weder neidisch noch eifersüchtig auf irgend etwas, dass du hier darstellst oder von dir gibst ... würde mir nicht im Traum einfallen. Du bist nur eine Persönlichkeit, an der scheinbar nicht nur ich mir die Zähne ausbeiße. Ich kann dich einfach in keine Kategorie einordnen.

Einerseits bist du für mich einfach der hinterletzte Prolet (das zeigt zweifelsohne deine Internetpräsenz aber auch deine Kommentare wie "...meine Sicherheit geht vor (Beitrag XENON-Licht im Golf)", "...mir doch egal ob ich andere blende (gleicher Beitrag)", "...gibt's doch gar net. Wurde von 'nem Ferrari überholt (ein weiterer deinen stumpfsinnigen Beiträge)".)

Andererseits scheintst du ja, wenn das wirklich alles stimmt was du da z.B. auf deiner Internetseite so stehen hast, doch was auf dem Kasten zu haben. ... Doch dann frag' ich mich wieder, wieso muss jemand, der es scheinbar zu was gebracht hat im Leben und vielleicht nicht so blöd ist wie alle meinen, so einen Müll von sich geben und dumm rumpralen?!

Wenn du so oft in FFM unterwegs bist, kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir uns mal über den Weg laufen/fahren ... vielleicht kannstes mir ja dann mal erklären.

*GÄHN*

Also Jungs.... will hier ja nicht den Friedensrichter spielen aber was soll eigentlich der ganze Käse??

Ich find es ganz Unterhaltsam mal etwas skuriles hier zu lesen (naja wobei manche Probleme hier auch ziehmlich skuril sein können), wen der Thread nicht interessiert soll ihn halt nicht lesen oder einfach nicht darauf antworten dann verschwindet der Beitrag sehr schnell in den tiefsten Abgründen des MT-Forums.

Also das ganze hickhack hier könnte einen zu glauben geben das WIR wirklich alle Golf-PROLETEN sind, oder einfach nur Kinder.

Lasst doch jeden seinen Spaß hauptsache wir bekommen für uns und für Leute die Hilfe suchen Antworten!

-> meine Meinung

Gruß

Claxton

Ich kann dazu nur sagen, dass ich den Piranha gestern persönlich kennengelernt habe und dass er vom Status eines "hinterletzten Proleten" weit entfernt ist.

Wir haben uns relativ spontan getroffen und auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben, hab ich voll und ganz den Eindruck von ihm gewonnen, dass er ein absolut freundlicher und ernstzunehmender Gesprächspartner ist und kein Fake oder so, der hier nur Aufmerksamkeit erregen will.

Bevor ihr etwas Falsches über ihn sagt, lästert oder sonstwas, nehmt die Chance wahr und lernt ihn selbst kennen, so wie ich es gestern gemacht habe. So wie ich ihn einschätze, wird er sicher kein mögliches Treffen aus Arroganz oder so ablehnen. Dann könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr über ihn denkt. Ich denke aber, dass sich einige Meinungen über ihn auf jeden Fall ändern werden nach einem Treffen...

Themenstarteram 27. Januar 2003 um 21:06

@ sk8flex

 

Hi wollte mich auch noch einmal bei dir bedanken für das spontane Treffen. Hat mir gut gefallen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder!

Grüsse,

Boris

Deine Antwort
Ähnliche Themen