ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Original Stoßstange

R32 Original Stoßstange

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 11:32

Moin, will meinen Golf auf komplette R32 Front umrüsten...

Dazu die frage: mir hat ein Arbeitskollege gesagt, dass die R-Line Teile nicht den R32 Teilen entsprechen. optisch ist mir das nur am Heck aufgefallen.

Passt die ORIGINAL R32 Schürze an den normalen 4er Golf? oder hat der R breitere bzw. andere Kotflügel oder ähnliches?

Und hat jemand die Nummern für die offenen Gitter an den seiten???

 

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
70 Antworten

meines wissens passt die vom richtigen .:R nicht...

die radhäuser sollen anders sein.

mit irgendwelchden adapter soll's aber machbar sein...

Man benötigt meines Wissens ne andere Stoßstange (damit ist die reine Metallstoßstange unter der Verkleidung gemeint ;)), andere Radhausschalen und andere Halter für außen.

Nen Arbeitskollege hat umgerüstet da er von nem Unfallwaren die r32 Stoßstange bekommen hat. Muß ihn mal fragen was er alles umgebaut hat.

sorry passt hier nicht ganz rein aber du hast doch sportluffi und sportauspuff hat tüv dir des abgenommen?

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 11:44

Ja, war gerade erst wieder beim Tüv und das ohne Beanstandung! Völlig legal usw...

Beim V6 oder so ist das sicherlich andersmit beidem in Verbindung. aber beim TDI ist es ja nicht übermäßig laut oder so!

cool hab gedacht dass es allgemein nicht eingetragen wird...muss ich mri auch mal zulegen ;) aber wie siehts aus mit lmm der verschmutzt doch mit sportluffi recht schnell oder?

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 12:04

Naja, das sagt der eine so, und der andere so...

Hab den offenen Filter seit ca. 50000 km drin! Und der LMM lebt immernoch! mußt den filter ja nicht mit Öl tränken. nur dünn aufsprühen und ablüften lassen.

ok thx...und wegen deiner r32 stoßstange: mir hat mal einer bei vw gesagt die passt mit n paar veränderungen...bin mir aber nicht ganz sicher also angaben ohne gewähr ;)

die R-Line Stoßstange aus dem Zubehör von VW passt doch ohne adapter....

Man kann bei VW die Originale R32 Stoßstange für seinen Golf bestellen, die hat die richtigen halterpunkte.

Die ECHTE R32 vom R32 passt nicht, die halterungen sind anders !!!

moin,

die R-Line Produkte passen an jeden 0815 Golf und wenn man die Bestellt, ist es ein set, was alles zu montage enthälft.

Die R32 Front ist dem der R32 Front 100%tig gleich, das heck nicht, da die rashausschalen tiefer sein. Es passt aber 100%tig auch nur das R32 heck, ohne irgendwelche zusatzartikel. Es sieht halt nur in den Radhausschalen bissel bedeppert aus, da fehlen dann so 10cm radhausschale :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Horus

Man kann bei VW die Originale R32 Stoßstange für seinen Golf bestellen, die hat die richtigen halterpunkte.

Die ECHTE R32 vom R32 passt nicht, die halterungen sind anders !!!

das meint ich ja ;)

die ausm R-LINE Programm: Kostet 541,00€ ohne Lackierung

vielleicht mal bei Ebay gucken....

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 14:56

... gibt es denn für die R-Line offene Gitter??? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die R-Line nur für Benziner ist...????

Denke dass das an den geschlossenen gittern liegt!?

Hat denn einer Teilenummern für original und oder R-Line?

von VW original gibt es sowas nicht... man könnte ja selber schwarzes Racegitter vor machen

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 15:18

doch... Gibt es! das weiß ich 100%ig!

Hab ich hier im Forum schon gesehen und gelesen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen