- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- R32 Rückleuchten - welche Heckschürze
R32 Rückleuchten - welche Heckschürze
Hallo,
hier haben ja mittlerweile einige die R32 Rückleuchten verbaut. Möchte mir die demnächst auch zulegen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Heckschürze so lassen soll, wie sie ist (ist die ganz normale Plastikschürze). Wollte deswegen hier nachfragen, ob ihr Bilder von eurem reinsetzen könnt: R32 Rückleuchten + normale HS bzw. die Leuchten mit anderer Heckschürze.
Auch wenn ihr Bilder mit R32 Rückleuchten (Heckschürze egal) und den noch vorhandenen Golf bzw. TDI, oder FSI-Schriftzügen habt, immer her damit! Weiß nämlich nicht, ob ich die noch nachträglich entfernen soll!
Danke!
Ähnliche Themen
30 Antworten
http://sharkx.dotnet-expert.de/Pictures/MKV/PIC_0019.JPG
Diese Heckschürze kannste haben!
*hochschieb*
also ich glaube wir sind uns ja einig, dass die r32 rückleuchten auf der normalen golf v - Ei Form Heckschürze nicht gehen! Oder ? ... ich hatte das auch ne Zeit lang... sind verboten aus :P...
Ich persönlich finde die Individual am schönsten... Dazu kommt, dass man bei dieser Schürze keinen Ärger mit zusätzlichem Anbau von Endrohren oder schlechter Passgenauigkeit hat.
Oftmals ist die Schürze relativ günstig (~200€ bei Ebay drin)
Im Anhang findest du ein Bild mit R32 RL und normaler Heckschürze.
Grüße
Günni
http://img.roehrig-online.de/v/golf5/IMG_6652.jpg.html
und da noch mal ein Bild mit Individual Heckschürze.
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
also ich glaube wir sind uns ja einig, dass die r32 rückleuchten auf der normalen golf v - Ei Form Heckschürze nicht gehen! Oder ? ... ich hatte das auch ne Zeit lang... sind verboten aus :P...
Ich persönlich finde die Individual am schönsten... Dazu kommt, dass man bei dieser Schürze keinen Ärger mit zusätzlichem Anbau von Endrohren oder schlechter Passgenauigkeit hat.
Grüße
Günni
Wow, mit der normalen Heckschürze sehen die R32 RL ja echt richtig übel aus .... Das war mir gar nicht so bewußt, gut das ich das Indi-Heck habe ...
hey ... deiner sieht ja fast aus wie meiner
Zitat:
hey ... deiner sieht ja fast aus wie meiner
... ich weiß !
Zitat:
Grüße
Günni
Servus,
hast Du noch ein (oder auch zwei) aus ner anderen Perspektive?
Also mit Plastikschürze meine ich.
War ja auch am überlegen, aber jetzt wo ich das so sehe....weiß net.
hier mein Heck mit R32 Rückleuchten und Votex Heckschürze, sorry bei dem Bild stand die Sonne blöd.
Vielleicht hilfts ja bei der Entscheidungsfindung.
http://img504.imageshack.us/img504/4849/dscn4549wd4.jpg
huhu,
habe leider nur noch eins. Leider sieht man nicht all zu viel... aber es sieht wirklich nicht besonders gut aus... als ich die damals dran gemacht hatte.. tats mir schon fast leid... aber als dann noch die individual schürze dran kam war alles vergessen
Grüße
Günni
hab noch eins
und hier mal ohne alles ;D
Also das letzte Bild (04) schaut gar net so schlecht aus (auch wenn´s von der Seite ist).....
Die Indi ist schön, die Votex gefällt mir pers. net so, aber das ist sicher Geschmackssache.
Ich denk nochma drüber nach.
Vielleicht gibts ja noch andere, die die Plastikschürze dran haben und noch Bilder einstellen können.
Das "ohne" kenn ich schon vom Wassereinbruch
also wenn das auto nass oder dreckig ist.. sehen die rückleuchten an der normalen schürze gut aus