- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- R32 Schalthebel
R32 Schalthebel
Hallo, wenn man den R32 Schalthebel als 5-Gang Version bei ahw-shop kauft, steht dann dort auch das verfälschende 4-Motion drauf?
mfg
Ähnliche Themen
29 Antworten
R32 waren doch immer 6-gang.und auch immer 4-motion.
MFG
man kann ihn aber auch als 5-Gang nachrüsten beim Nicht-R32
Ich hab mir den Schalthebel am Mittwoch bestellt, auch für einen 5-Gang Golf. Kann dir nächste Woche näheres sagen.
Mfg Andy
ok, vergiss es bitte nicht
Ich meine dass ist nicht kaufrelevant, aber ich fänds schon besser wenn das da nicht drauf steht. n8
Zitat:
Original geschrieben von stadi
ok, vergiss es bitte nicht
Frage doch am besten bei AHW. Den R32-Knauf gibt es mit und ohne 4-Motion-Aufdruck.
Schau mal hier werde ich ihn mir wohl kaufen, da steht kein 4-Motion drauf
Das ist auch der AHW-Shop. Nur, daß das Angebot halt bei Ebay ist
Gibts auch bei jedem anderen VW Händler. Nur ohne Versand, also billiger!!
Gibts den auch ohne .:R Schriftzug?
Ich habe mir einen der SE(Sport Edition) in Fünfgang für meinen 1,6l SR gekauft. Hat auch Aluoptik und hat was bei 60 Euro gekostet. Steht nichts mit .:R drauf
SE hab ich ja, aber gegen den vom .:R sieht der langweilig aus
http://picshack.eu/christian/bilder/17-02-2008/100_0338.JPG
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
http://picshack.eu/christian/bilder/17-02-2008/100_0338.JPG
die spaltmaße deiner konsole sind aber auch etwas zu groß, keine zeit gehabt die 2schrauben wieder reinzudrehn?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
die spaltmaße deiner konsole sind aber auch etwas zu groß, keine zeit gehabt die 2schrauben wieder reinzudrehn?
was du so alles siehst
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Zitat:
Original geschrieben von danjan
was du so alles siehst
kein wunder das er in 15min eine MAL nachrüstet, wenn man die hälfte schrauben weglässt