- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?
R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?
Hallo,
hat es einer von euch schon geschafft einen r32 sound aus einem 2.8l rauszuholen? Der sound reizt mich schon ein wenig
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Heitzer 2.0
Zitat:
Original geschrieben von highwayheizer
ok danke für den Hinweis
Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P
Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser .
pilze gehören in den wald das typische tröddeltrupp setup
laut und nix dahinter und schön das drehmoment verkacken damit die wanderdüne überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt
Ähnliche Themen
82 Antworten
Mach einfach den Auspuff vom R32 drunter.
Ist das ein großer Akt ohne Hebebühne?
Ohne Hebebühne und Schweißgerät wird dass nix. Ob du es dann zugelassen bekommst, ist ne andere Geschichte.
vergiss es mit der R32 abgasanlage bekommst du auch keinen 3,2
sound sondern einen Sound vom 2,8 mit r32 abgasanlage
ich hatte ja schon mal was gebastelt gibt auch bilder hier
der endtopf aleine bringt schon mal" niente "
Abgasgutachten machen schalltechnisces Gutachten und die strukturielle intergrietät des raumschiffs nachweisen wird teuer
und mal eben gschraubt ist da nicht den musst du komplett neu verohren und am besten auch schweißen können . ich meine schweißen nicht ankütteln
Da gabs glaub paar Videos bei Youtube.
ok danke für den Hinweis
Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P
"Gescheiten Luffi" und original Abgasanlage - das rockt!
Hab gedacht das sowas nicht gut ist für den Luftmengenmesser?
Damit bekommst du aber keinen R32 Sound hin.
Bevor er bei seiner Vorschalldämpferattrappe bleibt. Hab auch nicht gesagt, dass er so nen R32-Sound bekommt, wie er sich nun anhört möchte er allgemein etwas Sound, nachdem Eric ihn auf den Boden geholt hat, dass das nix wird.
Da gibts doch was.....
..... nen R32 einbauen, dann hast auch den Sound.
Sparwitz.
Wenn man mal nen R32 gehört hat, dann will man den Sound und keinen VR mit offenen Luffi. Ich denke mal genau deswegen hat der TE danach gefragt.
Die Frage nach dem Luftmassenmesser zeigt mir, dass er von nem ordentlichen VR-Sound auch nicht abgeneigt ist
Er geht Kompromisse ein.
Muss aber wenn dann schon ein 57i Kit rein, man hört den unterschied zu anderen offenen Luffis...
dann noch ne nette 63,5 er Anlage druntergeschraubt und es darf dezent gegrummelt werden...
und der jenige oder diejenige die den schnocrchel und die Blumenvase entfernt kennt keinen guten sound und verschlechtert die leistung
hörtsich dann an wie ein Furzender elephant das ist doch Tröddeltrupp tuning