ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R36? Als 1.6 FSI getarnt in Wolfsburg

R36? Als 1.6 FSI getarnt in Wolfsburg

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 13:20

Moin Zusammen!

Heute habe ich in Wolfsburg auf einem Parkplatz folgende Bilder (mit Handy) aufgenommen. Hatte mich etwas gewundert, stehen zwei GTI rum, die amerikanische Version und etliche andere Golf, auf dem Parkplatz vor Freßnapf. Beim genauen hinsehen konnte man erkennen, daß es sich bestimmt nicht um die 1.6 FSI wie es draufsteht handelt. Riesige Scheibenbremsen vorne wie hinten und ein verlängerter Auspuff und (wie häßlich) Anhängerkupplung.

Anbei mal die Bilder, will keine Mutmaßungen anstellen um welches Fahrzeug es sich handelt... Innen sah er aus wie ein Trendline Golf, mit DSG. Irgendein Aufkleber sagte mit was etwas befüllt ist und das ESP abgeschaltet ist. Allerdings konnte ich mit dem Handy keine Fotos von innen machen, die Scheiben spiegelten zu sehr.

Gruß

Dominik

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2005 um 13:21

2

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 13:22

3

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 13:23

4

Könntest Recht haben...

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 13:24

5

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 13:24

6

Ich hoffe nur, dass es beim R36 bei dem tollen Auspuff bleibt. Sieht GENIAL aus! :) Damit kannste an die Front, erinnert an ein doppeltläufige Schrotflinte...

am 22. Januar 2005 um 13:46

Das ist ein ganz normales Testfahrzeug mit einigen Umbauten, die ganz bestimmt nichts mit dem R36 zu tun haben. Da wird ein 1,6er FSI drin sein.

Woher willst du das wissen?

Der Auspuff ist ja ganz schön hässlich:)

bremsen sind verdächtig gross

Die Bremsen sind wirklich recht gross - aber deswegen ist das noch kein R. Kann auch der V6-Nachfolger werden, der ja schon im September kommen soll.

kill

am 22. Januar 2005 um 15:14

niemals ein r36 denke ich, ich denke ist ein normaler 1.6 fsi mit paar verränderungen zu test zwecken.

ne das wird schon ein r36 sein, schaut euch doch mal diese Radläufe an, ist ja wahnsinn...:-)

OK der Auspuff ist wohl noch nicht der Originale, obwohl ich das schon ganz ulkig fine...haha

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

ne das wird schon ein r36 sein, schaut euch doch mal diese Radläufe an, ist ja wahnsinn...:-)

OK der Auspuff ist wohl noch nicht der Originale, obwohl ich das schon ganz ulkig fine...haha

sehe ich ebenso! die kotflügel sind ja DERBE BREIT! *staun* und die bremsanlage sieht nach 16 oder 17zoll aus. sind das diese zandvort felgen !? dann wären das ja theoretisch 17" alus...naja auf jedenfall größere bremsanlage als beim gti meine ich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R36? Als 1.6 FSI getarnt in Wolfsburg