ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. R65 RubberCow

R65 RubberCow

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 19. November 2012 um 21:12

Seit Freitag mit offiziellem Segen vom TÜV. Nix flexen oder schweißen und der R65 Originalzustand kann ohne viel Mühen wieder hergestellt werden.

Eure Meinung interesiert mich.

VG Karley

Beste Antwort im Thema
am 20. November 2012 um 6:39

Von der Gurke mal abgesehen, finde ich vor allem den Bastler und Threadersteller gut, der nicht bei der ersten harschen Kritik anfängt zu heulen. Da ist BMW vielleicht doch Vorbild für Harley. ;)

Grüßle, Softailer

52 weitere Antworten
52 Antworten

[auch ein haleytank macht deine schrecklich haessliche bmw nicht schoen., sorry....bist wohle auf die falsche seite geratenquote]

Original geschrieben von Karley

Seit Freitag mit offiziellem Segen vom TÜV. Nix flexen oder schweißen und der R65 Originalzustand kann ohne viel Mühen wieder hergestellt werden.

Eure Meinung interesiert mich.

VG Karley

Ich find's gut!:)

Themenstarteram 19. November 2012 um 21:22

Nein, hier bin ich genau richtig und freue mich über jede Antwort. Natürlich habe ich den Beitrag auch bei den Gummikühen losgelassen. :-)

Gut gemacht das Teil....Applaus, Applaus, Applaus!

 

Eine BMW braucht man genau so wenig zu verbasteln wie eine Harley.

Ob du es glaubst oder nicht, die fahren auch so......aber wer Spaß daran hat, der kann gerne die Zeit, die ich auf der Straße verbringe, in der Werkstatt rumfummeln......

Moin Karley,

 

man bist Du feige, ausgerechnet das hässlichste BMW Modell zu nehmen, da kann man ja nix verschlimmern.

In die R45/R65 kannste auch ne Beule innen Tank treten, dann sieht die immer noch besser aus als vorher.

Wenne datt mit ner R 90 S gemacht hättest, hätte der Tritt nich dem Tank, sondern Dir gegolten!;):D

Also, für ne R65 is datt ne 100%ige Verbesserung.

 

Gruß

SBsF

Morgen,

bin da hin und her gerissen.....

Ich finde der Umbau ist sehr gut gelungen und die BMW sieht nun aus wie eine Harley mit BMW Motor oder wie eine BMW mit Harley Tank, Fendern und Lenker.... :rolleyes::D

Also mir gefällt der Umbau vom Aussehen her sehr gut, aber das liegt wohl daran, dass Du die Formen und den Stil einer Harley der mir sehr gut gefällt, auf eine BMW übertragen hast. Das kann man vermutlich mit fast jedem anderen Motorrad auch machen und erhält immer den Harley Look.....

Nichts desdo trotz eine optisch sehr gelungene Umsetzung!!! Alle Austauschteile sehen nicht aufgesetzt oder drangepappt aus. Würde ich mir gerne mal im Original anschauen!!!

Gruß Brus

Samma hast Du heute Kreide gefrühstückt???;)

am 20. November 2012 um 6:34

Ich finds gut....

am 20. November 2012 um 6:39

Von der Gurke mal abgesehen, finde ich vor allem den Bastler und Threadersteller gut, der nicht bei der ersten harschen Kritik anfängt zu heulen. Da ist BMW vielleicht doch Vorbild für Harley. ;)

Grüßle, Softailer

Da ich nicht Harley betriebsblind bin, muss ich sagen, dass mir diese R grundsätzlich gefällt. Was ich persönlich nicht so mag ist die Position des Sitzes. Mag diese zwar tief, aber in dem Fall sieht er wie draufgelegt aus. Desweiteren hätte ich den Heckfender clean gelassen und ne andere Möglichkeit gesucht das Rücklicht zu positionieren. Ich weiß, der TÜV. ;) Was ich aber überhaupt nicht abkann sind Ochsenaugen. Weder bei der BMW noch bei sonst einer Marke. Sind ja alles nur Kleinigkeiten und persönlicher Geschmack. Und der Peanut Tank (einer der schönsten Tanks überhaupt) passt optisch auf fast jedes Mopped! :D

Ansonsten ein nettes Motorrad um durch die Gegend zu düsen und Spaß zu haben! :)

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Von der Gurke mal abgesehen, finde ich vor allem den Bastler und Threadersteller gut, der nicht bei der ersten harschen Kritik anfängt zu heulen. Da ist BMW vielleicht doch Vorbild für Harley. ;)

 

Grüßle, Softailer

Liegt vielleicht daran, datter vorwiegend Harleys schraubt.;)

am 20. November 2012 um 6:58

Hallo Karley,

da sieht man mal was man aus so einer betagten Braut machen kann. Respekt die Rubber cow sieht bildhübsch aus. Wenn Du sie mal verkaufen willst, ich hätte Interesse: p.karger@flughafen-frankfurt.de

Zitat:

Original geschrieben von Karley

Seit Freitag mit offiziellem Segen vom TÜV. Nix flexen oder schweißen und der R65 Originalzustand kann ohne viel Mühen wieder hergestellt werden.

Eure Meinung interesiert mich.

VG Karley

Themenstarteram 20. November 2012 um 7:05

Bei den Ochsenaugen hast du recht. Ich glaube, dass ich die auch wieder abbaue und ein paar Kellermänner verstecke. Den AP, tauschen wir nach dem TÜV wahrscheinlich auch wieder. Wobei ich finde, dass die verchromten Tüten eigentlich gut passen und vor Punkten schützen. Auf dem Bild siehst du, dass das vor dem TÜV alles mal anders geplant war. Wichtig ist, dass wir die Fender Aufhängung durch den TÜV bekommen haben.

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Da ich nicht Harley betriebsblind bin, muss ich sagen, dass mir diese R grundsätzlich gefällt. Was ich persönlich nicht so mag ist die Position des Sitzes. Mag diese zwar tief, aber in dem Fall sieht er wie draufgelegt aus. Desweiteren hätte ich den Heckfender clean gelassen und ne andere Möglichkeit gesucht das Rücklicht zu positionieren. Ich weiß, der TÜV. ;) Was ich aber überhaupt nicht abkann sind Ochsenaugen. Weder bei der BMW noch bei sonst einer Marke. Sind ja alles nur Kleinigkeiten und persönlicher Geschmack. Und der Peanut Tank (einer der schönsten Tanks überhaupt) passt optisch auf fast jedes Mopped! :D

Ansonsten ein nettes Motorrad um durch die Gegend zu düsen und Spaß zu haben! :)

Deine Antwort