ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mit Farbe bespritzt!!!

R8 mit Farbe bespritzt!!!

Audi R8 42
Themenstarteram 30. August 2012 um 17:04

Hallo

 

Haben heute nachmittag das schöne Wetter ausgenützt und wieder eine Tour mit unserem R8 gemacht. Langsam machten wir uns wieder auf dem Weg nach Hause, weil es langsam nach schlechtem Wetter / Regen aussah. Ca. 500m vor unserem zu Hause hat einer sein Haus eingerüstet und weißelte seine Fassade. Ganz zufällig und weil ein R8 auch so leicht zu überhören ist, spritzte er genau in diesem Moment als wir vorbeifuhren die restliche Farbe aus seinem Pinsel auf unser Auto. Natürlich sind wir gleich umgekehrt und wollten ihn zur Rede stellen, aber er hat nicht mal sein Gerüst verlassen um die von ihm gemachte Verschmutzung zu begutachten. Seine Worte: "Ich kann nicht immer schauen, ob ein Auto vorbeifährt wenn ich meinen Pinsel ausspritze. Und wir könnten seinen Wasserschlauch haben und ihn abspritzen." Das ist echt unglaublich. Sind dann natürlich sofort zum Waschpark um ihn abzuwaschen..., Gott sei Dank, wurde der Wagen vor einer Woche mit Swizöl eingewachst und ließ sich alles restlos entfernen.

 

Viele Grüße Mathias

Beste Antwort im Thema
am 30. August 2012 um 19:56

Dann ist jetzt ja klar wo und um wie viel Uhr das nächste R8 treffen stattfindet :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Da würde ich mal kräftig am Baugerüst rütteln...

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

 

Seine Worte: "Ich kann nicht immer schauen, ob ein Auto vorbeifährt wenn ich meinen Pinsel ausspritze. Und wir könnten seinen Wasserschlauch haben und ihn abspritzen."

Wie bitte???

Er steht auf dem Gerüst und muss seinen Pinsel ausspritzen ??? In Richtung Straße ?

Wie wäre es am Eimer oder Gitter abstreifen ? Und wenn die Arbeit beendet ist, halt mal seinen Hintern vom Gerüst bewegen und das ganze auf einer Wiese o.ä. ausspritzen ?!

Nicht zu fassen.....:mad:

 

Themenstarteram 30. August 2012 um 18:01

Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn er heruntergekommen wäre und sich entschuldigt hätte, es wäre ein versehen gewesen und hätte uns einen 10er zum waschen gegeben. Es geht uns ja nicht um die 10 €, aber man hat ja richtig gemerkt, dass es Absicht war!

Was will man da machen, aber wir waren im Ersten Augenblick gleich sprachlos...

Er ist eh ein komischer Typ, Hühner im Garten und es ist alles ungepflegt bei ihm...

...ja das mit der "Absicht", habe ich mir schon gedacht :(

...sehr traurig....

Wohl ein Ökofreak, keine Kohle und gönnt andern nicht den Dreck unterm Fingernagel und daß andere erfolgreicher sind als er.

Gib gut acht und lass deinen Wagen nie draußen stehen, das war sicher nicht seine letzte Aktion, da er weiß wo du wohnst und diese letzte Aktion hat sicher nicht eurer Freundschaft gut getan.

Ich weiß nicht ob ich so ruhig geblieben wäre und hätte mich bei den Bullen erkundigt, ob hier keine Sachbeschädigung vorliegt.

Aber auch gut, daß dein Wagen gut gewachst war und du sofort mit der Reinigung begonnen hast.

So wurde Schlimmeres verhindert.

Wegen einer solchen Pappnase hätte ich nicht mal umgedreht. Der wollte doch nur, dass ihr euch aufregt. :o

Als ein Bekannter vor vielen Jahren seinen neuen SL eine Woche hatte, stand er offen an einer Kreuzung auf Grün wartend, direkt neben einer Hochhausbaustelle. Dort ist dann in ein paar Metern Entfernung der Schlauch einer Betonpumpe geplatzt. Das Auto war schlagartig ein paar hunder Kilo schwerer. DER hat sich aufgeregt. ;)

Andreas

Themenstarteram 30. August 2012 um 18:40

Es kann vielleicht schon sein, dass man irgendetwas gegen ihn machen hätte können, aber da wäre es sinnvoll gewesen, wenn man die Farbe am Auto gelassen hätte, aber das wollten wir natürlich nicht, nur runter mit dem Zeug.

Hast alles richtig gemacht.

Jetzt hast du die Karre sauber und keinen Stress und Ärger mehr.

am 30. August 2012 um 19:36

Du kannst ja seine Hauswand mal in der Nacht mit blau neu einstreichen ;)

Themenstarteram 30. August 2012 um 19:48

Da müsste man aber warten, bis das Gerüst weg ist :D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Du kannst ja seine Hauswand mal in der Nacht mit blau neu einstreichen ;)

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Du kannst ja seine Hauswand mal in der Nacht mit blau neu einstreichen ;)

...oder Nachts um 02:30 Uhr den Wagen vor seinem Haus starten.....hast Du eine Capristo? :D

am 30. August 2012 um 19:56

Dann ist jetzt ja klar wo und um wie viel Uhr das nächste R8 treffen stattfindet :D

am 30. August 2012 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Du kannst ja seine Hauswand mal in der Nacht mit blau neu einstreichen ;)

...oder Nachts um 02:30 Uhr den Wagen vor seinem Haus starten.....hast Du eine Capristo? :D

Das hätte er Mal bei Dir machen sollen :D:D:D Frag mich, ob Du überhaupt ein Gerüst benötigt hättest um Ihm im Sprung die Kehle durchzubeißen? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

 

...oder Nachts um 02:30 Uhr den Wagen vor seinem Haus starten.....hast Du eine Capristo? :D

Das hätte er Mal bei Dir machen sollen :D:D:D Frag mich, ob Du überhaupt ein Gerüst benötigt hättest um Ihm im Sprung die Kehle durchzubeißen? :D:D:D

....sein Herz würde aufhören zu schlagen ohne dass er es selbst mitbekommt :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mit Farbe bespritzt!!!